>

Schiedsrichter gegen Olympique Marseille

#
Insgesamt keine Leistung, bei der wir über den Schiri sprechen müssen. Solide Leistung. Viel laufen gelassen inkl. Halten. Aber ehrlich: Wenn uns das bei Hasebe gg Kane nicht gestört hat, dann müssen wir das bei Nuno gg Kolo halt auch ertragen.
#
deddy32 schrieb:

Was in meinen Augen Quatsch ist die Argumentation,  weder du noch ich kann beurteilen , was leicht ist oder nicht , bzw es anhand des Fernsehbildes zu beurteilen . Aber egal so hat jeder seine Meinung .


Dann können wir auch Schiris abschaffen, die können das ja entsprechend auch nicht beurteilen.

Aber ist ok, du stehst auf Schwalben und Rumgerolle, ich nicht, wie du schon sagtest, so hat jeder seine Meinung.
#
Aha , weil der Schiri seine Meinung hat ,muss sie noch lange nicht stimmen . Und was ich für eine allgemeine Meinung dazu habe , war hier nicht das Thema , es ging um gestern , nicht um mehr . Und dort war er nicht auffällig,  finde Lustig wie du eher versuchst deine Meinung hier durch zu drücken . Aber egal , es ist dein Ding .
#
1. HZ völlig in Ordnung, in der zweiten HZ sehr viele Zweikämpfe falsch bewertet. Hat wohl die Kontaktlinsen in der Kabine liegen gelassen. Note 4, weil nix ganz dramatisch falsches dabei war.
#
SGE_Werner schrieb:

1. HZ völlig in Ordnung, in der zweiten HZ sehr viele Zweikämpfe falsch bewertet. Hat wohl die Kontaktlinsen in der Kabine liegen gelassen. Note 4, weil nix ganz dramatisch falsches dabei war.
So würde ich das unterschreiben. Nach souveränem Start wurde er in der zweiten Hälfte auf einmal ziemlich kleinlich (gerade im Vergleich zu unseren anderen CL-Spielen) mit dem ein oder anderen Fehler.

Etwas nervig fand ich zudem die Linienrichter, die selbst bei teilweise klarsten Abseitspositionen noch die komplette Szene haben laufen lassen. Das ist einfach unnötig und erhöht die Verletzungsgefahr auf dem Platz und den Puls auf den Rängen.


Teilen