>

Aufstellungen & Tipps gegen den BVB

#
Lattenknaller__ schrieb:

trapp
tuta --------- jakic --------- n`dicka
ebimbe ---------------------------------------------------------- pellegrini
kamada -------- rode
götze --------------------------------- lindström
kolo muani

Die Aufstellung passt! Pellegrini für Lenz. Auch wenn Luca wie auch Lenz nicht die optimalen Schienenspieler in einer 3er/5er Kette sind, sollte Pellegrini durchaus in der Lage sein zumindest halbwegs die Position zu begleiten. Sow mal eine Pause gönnen oder halt später in der 2. Halbzeit bringen. Rode als Wadenbeißer im DM. Ansonsten braucht Glasner eigentlich, wenn keiner noch platt von Mittwoch ist, keine größere Wechsel vornehmen.

Dortmund hatte einen Tag länger Pause als wir. Aber ich glaube das das nicht solch ein großer Faktor für das Spiel sein wird. Beim BVB müssen unsere Jungs es irgendwie schaffen Bellingham aus dem Spiel zu nehmen. Über ihn läuft wahnsinnig viel. Der Junge ist schon top. Da gibt’s nix. Und vorne gilt es Moukoko in Schach zu halten.
Ich glaube es gibt wieder ein Spiel auf Augenhöhe.

Tipp: 1:1
#
Das Ergebnis und die Aufstellung nehm ich.

Kandidaten für Pause könnten wohl sein: Jakic, vielleicht auch Kolo
#
Dienstag zählt. Heute ein Sieg wäre das Sahnehäubchen. Wir sind die SGE: Entweder volle Pulle oder Grottenkick. Dazwischen gibt es fast nichts. Ich würde beste Elf von Beginn an bringen. Wenn wir 0:2 hinten liegen, kannst Du so ein Spiel nur schwer drehen gegen so eine Mannschaft. Egal, wer da reinkommt. Ich denke die Hütte brennt heute (Nein, Beuth,  das war eine Metapher.)
#
Dienstag zählt. Heute ein Sieg wäre das Sahnehäubchen. Wir sind die SGE: Entweder volle Pulle oder Grottenkick. Dazwischen gibt es fast nichts. Ich würde beste Elf von Beginn an bringen. Wenn wir 0:2 hinten liegen, kannst Du so ein Spiel nur schwer drehen gegen so eine Mannschaft. Egal, wer da reinkommt. Ich denke die Hütte brennt heute (Nein, Beuth,  das war eine Metapher.)
#
Das Ding geht Unentschieden aus. Ich glaube nicht, dass wir verlieren. Aber die SGE spielt ja Mal so und Mal so und immer wenn man denkt, dass wir einen Lauf haben, gibt's nen Tiefschlag. Anders herum hauen wir dann Gladbach und Leverkusen weg. Das ist schon sehr komisch.
1:1
Trapp
Ebimbe, Tuta, Jakic, N Dicka, Pellegrini(😤)
Sow (Rode), Kamada,
Götze, Lindström
Kolo Muani
#
Ich würde einen Punkt nehmen.
#
Das Ding geht Unentschieden aus. Ich glaube nicht, dass wir verlieren. Aber die SGE spielt ja Mal so und Mal so und immer wenn man denkt, dass wir einen Lauf haben, gibt's nen Tiefschlag. Anders herum hauen wir dann Gladbach und Leverkusen weg. Das ist schon sehr komisch.
1:1
Trapp
Ebimbe, Tuta, Jakic, N Dicka, Pellegrini(😤)
Sow (Rode), Kamada,
Götze, Lindström
Kolo Muani
#
Punkt würde ich auch nehmen aber dann lieber ein 3:3
#
Wird auch wieder Rückschläge geben. Wir punkten nur , wenn wir an die Leistungsgrenze kommen. Das klappt nicht immer.

Teilen