>

Nachbetrachtung zum Achtelfinaleinzug

#
Nur mal so zum Vergleich: Unser Finalgegner, Glasgow Rangers, mit null Punkten Gruppenletzter!
#
Mmmh habs auch so in Erinnerung, das man erst ab Viertelfinale gegen eine Mannschaft aus der selben Liga spielen kann.
#
Mr. Tea schrieb:

Mmmh habs auch so in Erinnerung, das man erst ab Viertelfinale gegen eine Mannschaft aus der selben Liga spielen kann.


Korrekt. Nächste Runde weder deutscher Gegner möglich (Bayern , evtl. Leipzig) noch der Gruppensieger aus der eigenen Gruppe, also Tottenham. Es bleiben also die 5-6 möglichen Gegner.
#
Nur mal so zum Vergleich: Unser Finalgegner, Glasgow Rangers, mit null Punkten Gruppenletzter!
#
Ja aber die hatten auch eine richtig harte Gruppe. Muss man dann schon ein bisschen in Relation setzen.
#
Mr. Tea schrieb:

Mmmh habs auch so in Erinnerung, das man erst ab Viertelfinale gegen eine Mannschaft aus der selben Liga spielen kann.


Korrekt. Nächste Runde weder deutscher Gegner möglich (Bayern , evtl. Leipzig) noch der Gruppensieger aus der eigenen Gruppe, also Tottenham. Es bleiben also die 5-6 möglichen Gegner.
#
SGE_Werner schrieb:

Mr. Tea schrieb:

Mmmh habs auch so in Erinnerung, das man erst ab Viertelfinale gegen eine Mannschaft aus der selben Liga spielen kann.


Korrekt. Nächste Runde weder deutscher Gegner möglich (Bayern , evtl. Leipzig) noch der Gruppensieger aus der eigenen Gruppe, also Tottenham. Es bleiben also die 5-6 möglichen Gegner.

Neapel
Porto
Man City
Paris
Chelsea
#
Punkasaurus schrieb:

Auch wenn ich jetzt wieder Glasner bejubel

Man muss es ihm einfach lassen.Er hat wohl die richtigen Worte zur Halbzeit gefunden und der Wechsel Rode Lindström kam wohl jedem von uns etwas spanisch vor, hat sich aber als richtig erwiesen. Wir haben halt einfach ne geile Truppe mit einem geilen Trainer.

Stimme Dir zu! Jetzt ein Redbreast 15 years!
#
Ich habe jetzt den Jameson leergemacht.
#
Ich kann nicht mehr. Ich geh zugrunde. Ich habe einfach keine Worte für das, was wir heute schon wieder erleben durften.

Eintracht Frankfurt in Europa. Es ist einfach so unglaublich. Es ist einfach so phänomenal. Ich heule. Ich flenne.

UNGLAAAUBLIIIIIIIIIIIIICCCCHH!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
#
Mein Dank geht heute noch an ein paar andere Spieler:

Hradecky
Chandler Abraham Zambrano Oczipka
Hasebe Huszti
Ben-Hatira Stendera Gacinovic
Seferovic

Mit ihrer Leistung und er Relegationbegann der Aufstieg zu neuen Höhen. Jetzt spielen wir Champions League Achtelfinale und zwei Spieler dieser Startaufstellung sind sogar immer noch im Kader.
#
SGE_Werner schrieb:

Mr. Tea schrieb:

Mmmh habs auch so in Erinnerung, das man erst ab Viertelfinale gegen eine Mannschaft aus der selben Liga spielen kann.


Korrekt. Nächste Runde weder deutscher Gegner möglich (Bayern , evtl. Leipzig) noch der Gruppensieger aus der eigenen Gruppe, also Tottenham. Es bleiben also die 5-6 möglichen Gegner.

Neapel
Porto
Man City
Paris
Chelsea
#
Jetzt gebt uns Messi und Neymar! Dann zeigen wir es unserer Antithese!!!
#
Ja aber die hatten auch eine richtig harte Gruppe. Muss man dann schon ein bisschen in Relation setzen.
#
Was ein Erfolg!!! Das ist ein absoluter Traum!!!! Hätte nie gedacht, dass ich das noch erleben darf!!!!
#
Alles gute zum Geburtstag  an dieser Stelle geht raus an Filip Kostic…ich darf meinem Gehirn nicht erlauben, sich auszumalen wie unsere Mannschaft mit ihm in Bestform spielen würde…
#
Wahnsinn, unglaublich. Tolle Mannschaftsleistung. Eigentlich darf man keinen herausheben, weil mir das unfair den anderen gegenüber erscheint. Trotzdem möchte ich auch Rode nochmals heraus stellen. Ein echter Kapitän, der mit Einsatz und Leistung voran geht und der sich auch nicht zu schade ist, sich ein- oder auswechseln zu lassen. Er geht hier einfach mit gutem Beispiel voran und das überträgt sich, so wird eine Mannschaft geformt.
#
SGE_Werner schrieb:

Mr. Tea schrieb:

Mmmh habs auch so in Erinnerung, das man erst ab Viertelfinale gegen eine Mannschaft aus der selben Liga spielen kann.


Korrekt. Nächste Runde weder deutscher Gegner möglich (Bayern , evtl. Leipzig) noch der Gruppensieger aus der eigenen Gruppe, also Tottenham. Es bleiben also die 5-6 möglichen Gegner.

Neapel
Porto
Man City
Paris
Chelsea
#
Außer ManCity haben wir bei allen anderen eine Chance!
#
Was ist der Kamada für eine coole Socke. Wird von Laserpointern geblendet und grinst noch dazu.
#
Alles gute zum Geburtstag  an dieser Stelle geht raus an Filip Kostic…ich darf meinem Gehirn nicht erlauben, sich auszumalen wie unsere Mannschaft mit ihm in Bestform spielen würde…
#
Kaiptn schrieb:

Alles gute zum Geburtstag  an dieser Stelle geht raus an Filip Kostic…ich darf meinem Gehirn nicht erlauben, sich auszumalen wie unsere Mannschaft mit ihm in Bestform spielen würde…

So sehr ich Kostc mochte, ich glaube sein Wechsel hat uns gut getan weil wir jetzt viel variabler im Angriffsspiel sind.
#
Außer ManCity haben wir bei allen anderen eine Chance!
#
Dorico_Adler schrieb:

Außer ManCity haben wir bei allen anderen eine Chance!

Ich glaub fast, Neapel wäre heuer noch schlimmer. Das ist wie Sporting zum Quadrat.
#
Mein Dank geht heute noch an ein paar andere Spieler:

Hradecky
Chandler Abraham Zambrano Oczipka
Hasebe Huszti
Ben-Hatira Stendera Gacinovic
Seferovic

Mit ihrer Leistung und er Relegationbegann der Aufstieg zu neuen Höhen. Jetzt spielen wir Champions League Achtelfinale und zwei Spieler dieser Startaufstellung sind sogar immer noch im Kader.
#
Verrückt , Wie ein einziges Tor entscheidend für die komplette jüngere Geschichte der Eintracht wurde!
#
In der zweiten Halbzeit haben wir auch auf den Rängen alles gegeben. Ich fühl mich als ob ich selbst gespielt hätte.
#
sgevolker schrieb:

In der zweiten Halbzeit haben wir auch auf den Rängen alles gegeben. Ich fühl mich als ob ich selbst gespielt hätte.

Danke dafür 🙂
#
Nur mal so zum Vergleich: Unser Finalgegner, Glasgow Rangers, mit null Punkten Gruppenletzter!
#
neutron schrieb:

Nur mal so zum Vergleich: Unser Finalgegner, Glasgow Rangers, mit null Punkten Gruppenletzter!


Nicht nur das - mit einer Tordifferenz von -20 tatsächlich auch die schlechteste Gruppenphase in der Geschichte der Champions League; der vorige Rekordhalter Dinamo Zagreb mit -19 wurde damit um ein Gegentor unterboten. Das ist echt bitter. Aber Liverpool und Napoli sind auch brutale Gegner, besonders in deren CL-Form; wären wir an deren Stelle gewesen, wären wir vermutlich auch nicht weitergekommen (wobei ich schon ziemlich sicher bin, dass uns dieser bedauerliche Rekord erspart geblieben wäre).
#
Vielleicht wäre Lewandowski jetzt gerne Spieler von Frankfurt 🤪
Oder A.H. Trainer
#
Hab Tränen in den Augen.
Liebe diesen Verein jetzt seit 4 Jahren und hätte niemals gedacht sowas geiles zu erleben
#
PhilippSGE92 schrieb:

Hab Tränen in den Augen.
Liebe diesen Verein jetzt seit 4 Jahren und hätte niemals gedacht sowas geiles zu erleben


Erfolgsotto


Teilen