>

Aufstellungen & Tipps gegen den FCA

#

trapp
tuta ----  smolcic ---- n'dicka
knauff --------------------------------------------------- alidou
jakic
ebimbe --------- sow
alario ---- borre


tipp: 2:1
tore: niederlechner, demirovic - knauff
#
Was ist denn hier schon wieder für ne Totengräber-Stimmung? War der Äppler schlecht? Das kommt davon, wenn man Limo zukippt. Es tut mir für Götze und Kamada natürlich leid und ich hoffe, sie werden schnell gesund. Und natürlich ist Augsburg unangenehm. Aber die haben auch Ausfälle. Deswegen flexen wir die 1-2.

Trapp
Tuta - Smolcic - Ndicka
Knauff - Sow - Jakic - Pellegrini
Ebimbe - Lindstrom
Kolo Muani
#
----------------------Trapp-------------------

----------Tuta------Jakic-------N'Dicka--------

-----Ebimbe----Sow-----Rode------Knauff-----

------------Borrè-----------Lindström------------

-------------------Kolo Muani---------------------

Kamada fällt ja krankheitsbedingt aus. Götze ist angeschlagen und kann wohl auch nicht spielen. Daher würde ich Rode von Beginn an neben Sow bringen und Borrè für Götze. Knauff könnte anstelle von Pellegrini beginnen.
In der 2. Halbzeit könnten dann irgendwann Alario (für Kolo oder Borrè) und Smolcic (rückt zentral hinten rein und Jakic geht ins DM) für Rode kommen.

Augsburg liegt uns ja eigentlich nicht. Sie sind, meiner Meinung, diese Saison unter Maaßen ein Stück weit besser als noch in der letzten Saison. Niederlechner und Berisha muss unsere Defensive im Auge behalten. Der FCA hat aber auch den einen oder anderen Ausfall zu kompensieren. Es liegt an der Eintracht und mit welcher Einstellung sie morgen ins Spiel geht. Auch ohne Kamada und Götze sollten wir da morgen in der Lage sein zu gewinnen... Ich tippe aber trotzdem auf ein 1:1!
#
Alario
Lindstrøm   Kolo Muani
Alidou  Rode  Jakic  Knauff
Ndicka  Smolcic  Tuta
Trapp


Alternativ:
Kolo Muani
Lindstrøm   Borre
Pellegrini  Sow  Rode  Ebimbe
Ndicka  Jakic  Tuta
Trapp


Das wird nicht einfach, aber des packe mer schon.
Tipp: 2 - 4
AUSWÄRTSSIEG
#
----------------------Trapp-------------------

----------Tuta------Jakic-------N'Dicka--------

-----Ebimbe----Sow-----Rode------Knauff-----

------------Borrè-----------Lindström------------

-------------------Kolo Muani---------------------

Kamada fällt ja krankheitsbedingt aus. Götze ist angeschlagen und kann wohl auch nicht spielen. Daher würde ich Rode von Beginn an neben Sow bringen und Borrè für Götze. Knauff könnte anstelle von Pellegrini beginnen.
In der 2. Halbzeit könnten dann irgendwann Alario (für Kolo oder Borrè) und Smolcic (rückt zentral hinten rein und Jakic geht ins DM) für Rode kommen.

Augsburg liegt uns ja eigentlich nicht. Sie sind, meiner Meinung, diese Saison unter Maaßen ein Stück weit besser als noch in der letzten Saison. Niederlechner und Berisha muss unsere Defensive im Auge behalten. Der FCA hat aber auch den einen oder anderen Ausfall zu kompensieren. Es liegt an der Eintracht und mit welcher Einstellung sie morgen ins Spiel geht. Auch ohne Kamada und Götze sollten wir da morgen in der Lage sein zu gewinnen... Ich tippe aber trotzdem auf ein 1:1!
#
Macht absolut Sinn. OG, bist es du?
#
Wer die Eintracht kennt, rechnet mit einer Niederlage.
#
Wer die Eintracht kennt, rechnet mit einer Niederlage.
#
brodo schrieb:

Wer die Eintracht kennt, rechnet mit einer Niederlage.

Eben. Und grad deswegen gewinnen wir das.
Weil - die Diva tut nie, was Du erwartest. Isso.
#
Wer die Eintracht kennt, rechnet mit einer Niederlage.
#
brodo schrieb:

Wer die Eintracht kennt, rechnet mit einer Niederlage.


Leider wahr.
#
-------------Trapp--------------
--Tuta--Smolcic--N`Dicka-
Ebimbe-Rode-Sow-Knauff
-------Kamada--Götze--------
-------------RKM----------------

Viel Rotation würde ich nicht einbauen; vielleicht Jakic Mal eine Pause geben.. Die Truppe ist physisch stark und scheint die Doppelbelastung derzeit gut wegzustecken; außerdem bin ich immer noch angesäuert darüber, wie krass die möglichen Kandidaten aus der 2. Reihe (gerade offensiv) ihre Chance gegen Bochum weggeworfen haben.
Pellegrini zeigte sich verbessert beim Erfolg in Lissabon, ich würde trotzdem erstmal mit Knauff loslegen.
Alidou könnte eine Alternative sein.

Augsburg hat 2 gelbgesperrte Ausfälle im selben und nicht ganz unwesentlichen Mannschaftsteil zu verkraften, und zwar im Zentrum. Rexbecaj und Gruezo fehlen dort, sie haben bisher den Großteil der Spiele absolviert. Dorsch fehlt dort sowieso verletzungsbedingt. Möglicherweise ist das eine Schwächung des Gegners, aber wovon man leider bei Spielen gegen den FCA ausgehen muss, ist, dass sie maximal unbequem zu Werke gehen werden. Sprich, tief stehen, physisch und vielleicht notfalls dreckig spielen und ordentlich dazwischenholzen. Genau die Art Gegner, die wir so gar nicht gerne haben.
Hilft aber nichts, wir müssen zeigen, dass wir uns gerade bei solchen Spielen weiterentwickeln zur letzten Saison, wenn wir über die Liga da ganz oben reinwollen. Gegen Bochum und WOB ist man den Beweis schuldig geblieben; jetzt haben wir wieder eines dieser Spiele.

Tipp: (Einfach mal optimistisch) FCA-SGE 1:3

#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Augsburg hat 2 gelbgesperrte Ausfälle im selben und nicht ganz unwesentlichen Mannschaftsteil zu verkraften, und zwar im Zentrum. Rexbecaj und Gruezo fehlen dort, sie haben bisher den Großteil der Spiele absolviert.

Mich würde interessieren, welcher Mannschaftsteil als eher unwesentlich anzusehen wäre. 😉
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Augsburg hat 2 gelbgesperrte Ausfälle im selben und nicht ganz unwesentlichen Mannschaftsteil zu verkraften, und zwar im Zentrum. Rexbecaj und Gruezo fehlen dort, sie haben bisher den Großteil der Spiele absolviert.

Mich würde interessieren, welcher Mannschaftsteil als eher unwesentlich anzusehen wäre. 😉
#
edmund schrieb:

Mich würde interessieren, welcher Mannschaftsteil als eher unwesentlich anzusehen wäre. 😉


Wo auch immer Davie Selke eingesetzt wird.
#
               Trapp
     Tuta  Smolcic N'Dicka
Knauff Götze Rode Pellegrini
   Lindstrøm   Kolo Muani
               Alario



Smolcic, weil Augsburg viel Lanhgolz spielt.
Alario, weil er sich besser gegen die großen Augsburger behaupten kann und dafür Kolo und Jesper mit Tempo auf die Abwehrkette draufgehen können.
Ebimbe braucht eine Pause.
Götze, so lange wie möglich - wäre wichtig für den Spielaufbau und das kreieren von Chancen.
#
Alario
Lindstrøm   Kolo Muani
Pellegrini  Rode  Jakic  Knauff
Ndicka  Smolcic  Tuta
Trapp


Tipp: Wir gewinnen 3:1


Teilen