>

Auswärts Napoli (kein Handel mit Karten!)

#
Jemand heute schon in Rom und Lust auf ein Bier ?

Bundesliga dürfte heute leider nicht übertragen werden. Heute spielt Italien gegen Wales im Rugby in Rom. Es sind viele friedliche Fans beider Seiten in Rom unterwegs und für Wales eine tolle Auswärtsfahrt. Alles, was wir in Neapel auch hätten haben können, uns aber verwehrt werden wird.
#
Laut Eintracht Facebook und Stadion heute Neapel freigegeben vom Gericht.

Ob das endgültig ist? Wir werden sehen
#
Mein Vermieter auf Ischia sagt mir, dass Neapel nach Gerichtsverfahren Tribünenkarten an Deutsche verkauft, da zu viele Eintrachtfans in der Stadt wären. ???,
er kauft mir morgen welche.
#
Mein Vermieter auf Ischia sagt mir, dass Neapel nach Gerichtsverfahren Tribünenkarten an Deutsche verkauft, da zu viele Eintrachtfans in der Stadt wären. ???,
er kauft mir morgen welche.
#
…..sorry, mit meinem Perso.
#
Drüben im UE wurde gepostet, dass jetzt auch der Verein Bauch kritisch zur Zulassung von Gästefans äußert.

Das zum Thema „der Verein hat damit nichts zu tun und findet den Ausschluss total scheisse“
#
Bauch=sich
#
https://m.tuttomercatoweb.com/serie-a/comunicato-napoli-fortemente-preoccupati-per-i-tifosi-dell-eintracht-possibili-disordini-1803270

Auszug DeepL:

"Der Calcio Napoli ist zutiefst besorgt über die Entscheidung, den Eintritt für deutsche Fans zum kommenden Champions League-Spiel Napoli-Eintracht am 15. März zu gewähren."

Soviel also zu "der Verein hat damit garnix zu tun! Die finden das genau so blöd!"

Einfach ein lächerlicher Witzverein. Gehört aus der CL geschmissen für diese perfide Scheiße.
#
Huhu,
ich male mal folgendes Szenario:
Keine SGE Fans in der Auswärtskurve ...
Unser Team geht geschlossen vor dem Anpfiff nach dem Platzwahlgedöns direkt zur Fankurve für 1 Minute und klatscht und winkt...
1 Minute ...kann da richtig lange werden
Dasselbe nach dem Spiel und nach jedem unserer Tore.

Natürlich haben wir in meinem Szenario das 0zu2 aufgeholt  mit dem kurz vor Schluss 2zu0 und in der Verlängerung standgehalten und duch Trappos 2 gehaltene Elfer das Viertelfinale eingetütet.

Ciao Ciao Bella Ciao
#
Neapel der schlimmste und ekelhafteste Verein in ganz Europa. Die ekelhaftesten Fans und alles weitere. Das geht vom Verein aus, dass die uns nicht im Stadion haben wollen, hatten sich ja negativ geäußert als der Einstweiligen Verfügung stattgegeben wurde. Unglaublich ich wünsche diesem Verein nur das schlechteste!
#
Jemand vor Ort und Lust auf eine Pizza?
#
Meldung von hr-online:

Hunderte Eintracht-Fans in Neapel

Hunderte Eintracht-Ultras befinden sich seit Dienstagabend in Neapel. Die gut 400 Fans, darunter auch befreundete Anhänger von Atalanta Bergamo, kamen am Hauptbahnhof der Stadt an und wurden danach mit mehreren Bussen in Polizei-Begleitung zu ihrem Hotel gebracht. Nach Ankunft der Eintracht-Ultras riegelte die Polizei das Fan-Hotel, welches etwa 100 Meter vom Mannschafts-Hotel der Eintracht entfernt liegt: Niemand durfte am Abend mehr raus. Augenzeugen berichteten, dass größere Gruppen von Napoli-Anhänger, die teilweise bewaffnet waren, in der Stadt unterwegs waren. Sie verfolgten und bedrohten u.a. eine Gruppe deutscher Journalisten. Das schnelle Eingreifen der Polizei vor Ort verhinderte hier Schlimmeres. Am Mittwochabend spielt die Eintracht ihr Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League beim SSC Neapel (21 Uhr). Eintracht-Fans im Stadion haben die Behörden vor Ort verboten.


Aber ja, das Problem liegt nicht auf Seiten der Napoli-Fans...

Die bekommen ihr Pack nicht in den Griff und wir dürfen das ausbaden!

Hoffentlich gibt es heute Abend die erhoffte Überraschung !
#
Gibt es schon eine Kneipe in der wir uns in Rom treffen?
#
Das wär ja mal ne megageile Aktion.
Erst ein Ticket auf dem Schwarzmarkt kaufen, ins Stadion gehen und dann den Verkäufer anschwärzen
Ungefähr so, wie im Restaurant das Schnitzel auffressen und hinterher nicht zahlen wollen, weil es versalzen war.
#
Ich würde den Verkäufer gerne an den Eiern...

Wenn er die Karte nicht will, dann soll er sie abgeben. Es warten Tausende - selbst der Stadionausbau reicht bei Weitem nicht...
#
Gibt es schon eine Kneipe in der wir uns in Rom treffen?
#
Wären auch zu zweit dabei, habt ihr was gefunden?
#
Wären auch zu zweit dabei, habt ihr was gefunden?
#
Max.k und Flipsos. Ihr habt PNs.
#
Bin auch in Neapel und habe bisher nichts gefunden..
#
Max.k und Flipsos. Ihr habt PNs.
#
Gude, sind auch zu zweit in Rom und könnten uns anschließen.
#
Bin auch in Neapel und habe bisher nichts gefunden..
#
Hey habt ihr was gefunden suchen auch noch?
#
Hey habt ihr was gefunden suchen auch noch?
#
Hey, habt ihr was gefunden?
#
Falls jmd heute (Donnerstag) noch in Napoli ist und abends Lust hat, irgendwo Euro League zu schauen oÄ, gerne melden.


Teilen