>

Neuer Fangesang Mario Götze SGE

#
Ach kommt schon, ihr Miesepeter!

Dann hau ich doch mal was aus der obersten Kreativschublade raus:

That's Götze Power! (zu Snap's I've got the power!)

oder bei einem Tor:

Und Götze trifft wieder, wie er will!
Und Götze trifft wieder, wie er will!
(zu Laurie Londons' He's got the wohle world in his hands)

Na? Naa? Da kann ich doch schon Begeisterung spüren!
#
sge92 schrieb:

Gude,

Götze ist überragend, wie wir alle wissen und sehen können. Daher würde es doch super passen ihn in der Kurve präsenter zu machen. Da uns Götze auch 2014 als Nationalheld zum WM Titel geschossen hat würde ich folgendes vorschlagen:

Die Melodie von:

„Europas beste Mannschaft,
Europas beste Mannschaft,
Europas beste Mannschaft,
S-G-EEEEEEE“

Nur neuer Text:

„Nationalheld Mario Götze,
Nationalheld Mario Götze,
Nationalheld MarioGötze!
S-G-EEEEEEEEEEEEEEE!“

Was sagen die Frankfurter jungs?


Nein!
#
DOCH!
#
MA-RI-O Mario Götze
SCHWARZ-ROT-GOLD Das sind unsere Farben
#
wir haben den Götze im Endspiel gesehen mit dem Jogi, mit dem Jogi...
#
MA-RI-O Mario Götze
SCHWARZ-ROT-GOLD Das sind unsere Farben
#
yeboah1981 schrieb:

MA-RI-O Mario Götze
SCHWARZ-ROT-GOLD Das sind unsere Farben


Danke, das ist geil
#
Ob gegen Japan, Spanien oder Rica,
Außen, falsche 9 oder der Zehn!

Ob bei Dortmund oder München, oder der Mannschaft schei$egal,
Mario Götze, unser Superstar!
#
Wir brauchen keinen Meier,
und keinen Kamada.
Wir haben unsern Mario,
den Götze - Superstar!

Götze, Superstar
say Götze Superstar.

Götze, Superstar
say Götze Superstar.

...
#
Was ist das eigentlich hier, wer den schlechtesten Liedvorschlag macht Wettbewerb?
#
Was ist das eigentlich hier, wer den schlechtesten Liedvorschlag macht Wettbewerb?
#
propain schrieb:

Was ist das eigentlich hier, wer den schlechtesten Liedvorschlag macht Wettbewerb?

Man möchte dem Threadersteller zeigen, welch Potential noch in unserem Liedgut steckt.
#
Was ist das eigentlich hier, wer den schlechtesten Liedvorschlag macht Wettbewerb?
#
Was schlägst du denn vor, um den schönen Mario in unserer
Kurve präsenter zu machen? Der Aufruf ging ausdrücklich an alle Frankfurter Jungs, du bist also auch gemeint!
#
Wir brauchen keinen Meier,
und keinen Kamada.
Wir haben unsern Mario,
den Götze - Superstar!

Götze, Superstar
say Götze Superstar.

Götze, Superstar
say Götze Superstar.

...
#
MA RI RI RI RIO GÖTZE, SCHALALALALALA

Melodie: https://www.youtube.com/watch?v=CqWaD0rBU1M
#
Was schlägst du denn vor, um den schönen Mario in unserer
Kurve präsenter zu machen? Der Aufruf ging ausdrücklich an alle Frankfurter Jungs, du bist also auch gemeint!
#
Nichts, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und kein Spielergroupie. Auch würden mir erst mal andere Spieler einfallen die hier schon ein paar Jahre gute Leistung gezeigt haben, Titel geholt haben und nicht jemand der erst ein paar Wochen hier ist.
#
Nichts, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und kein Spielergroupie. Auch würden mir erst mal andere Spieler einfallen die hier schon ein paar Jahre gute Leistung gezeigt haben, Titel geholt haben und nicht jemand der erst ein paar Wochen hier ist.
#
propain schrieb:

Nichts, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und kein Spielergroupie. Auch würden mir erst mal andere Spieler einfallen die hier schon ein paar Jahre gute Leistung gezeigt haben, Titel geholt haben und nicht jemand der erst ein paar Wochen hier ist.

Ach propain, ich denke der ganze Verlauf des Threads ist wohl viel eher mit einem Augenzwinkern zu betrachten.
#
propain schrieb:

Nichts, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und kein Spielergroupie. Auch würden mir erst mal andere Spieler einfallen die hier schon ein paar Jahre gute Leistung gezeigt haben, Titel geholt haben und nicht jemand der erst ein paar Wochen hier ist.

Ach propain, ich denke der ganze Verlauf des Threads ist wohl viel eher mit einem Augenzwinkern zu betrachten.
#
Ich habe lediglich eine Frage beantwortet die mir gestellt wurde. Das hier nicht alles ernst gemeint ist weiß ich auch.
#
Was ist das eigentlich hier, wer den schlechtesten Liedvorschlag macht Wettbewerb?
#
propain schrieb:

Was ist das eigentlich hier, wer den schlechtesten Liedvorschlag macht Wettbewerb?


Also, mit meiner "He's got the whole world in his hands"-Melodie dürfte ich weit vorne liegen, oder? Wobei ich das gerne sehen würde, wie die Nordwestkurve eine Kirchenmelodie anstimmt und dabei andächtig in die Hände klatscht.
#
Das ist aber gut zu wissen. Dass propain kein Spielergroupie ist, war mir so nicht bewusst !
#
propain schrieb:

Was ist das eigentlich hier, wer den schlechtesten Liedvorschlag macht Wettbewerb?


Also, mit meiner "He's got the whole world in his hands"-Melodie dürfte ich weit vorne liegen, oder? Wobei ich das gerne sehen würde, wie die Nordwestkurve eine Kirchenmelodie anstimmt und dabei andächtig in die Hände klatscht.
#
Warum mögen wir Mario nicht? Der ist doch bei uns?

Hoëcker... ähhh... Motoguzzi, sie sind raus!
#
Warum mögen wir Mario nicht? Der ist doch bei uns?

Hoëcker... ähhh... Motoguzzi, sie sind raus!
#
Er wollte erst das Lied bringen.

https://youtu.be/2Bl1T3BwfQ4
#
DOCH!
#
OH!


Teilen