>

Nihon e Youkoso! Die Japanreise unserer Eintracht.

#
Ragnar Ache ist wohl gestern auch nach Japan gereist. Instagram-Story: https://instagram.com/stories/ragnar_prince/2973465363964959331?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MDJmNzVkMjY=

Nutzt er nur seinen Urlaub um auch was mit den Kollegen zu machen? oder ist das vielleicht ein Zeichen, dass uns eventuell Borre verlässt und vorerst durch Ache ersetzt wird (Leihabbruch).. Jaa, viel spekulation 😁 Aber was soll man machen in so einer langen Buli-Pause?
#
Krusty93 schrieb:

Ragnar Ache ist wohl gestern auch nach Japan gereist. Instagram-Story: https://instagram.com/stories/ragnar_prince/2973465363964959331?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MDJmNzVkMjY=

Nutzt er nur seinen Urlaub um auch was mit den Kollegen zu machen? oder ist das vielleicht ein Zeichen, dass uns eventuell Borre verlässt und vorerst durch Ache ersetzt wird (Leihabbruch).. Jaa, viel spekulation 😁 Aber was soll man machen in so einer langen Buli-Pause?


Ich möchte nicht ausschließen daß uns Borre verlässt aber das Ache zurück kommt? Der auch in Fürth wahrlich keine Bäume aus reißt?
Da hoffe ich doch eher das Alario mehr Spielzeit bekommt und/oder das die Offensive Ausrichtung bei Bedarf etwas verändert wird und Alidou oder von mir aus unser neuer Spielzeit bekommt.

So lange nicht Kamada doch auf die Idee kommt unbedingt im Winter zu wechseln oder ein PL Verein auf die Idee kommt 50+ Millionen für Lindström oder Sow zu bieten glaube ich das wir nicht unbedingt auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen.

Gerade weil unser komplettes Lazarett in Japan zusammen auf dem Feld stand haben wir dann zumindest defensiv alternativen und offensiv ist der Stamm eh unantastbar und die alternativen an sich auch OK.

#
Unser Testspiel eben läuft seit 6 Uhr ( ) auf sky sport Bundesliga HD. Wir führen nach knapp 70 Minuten 1:0.
#
Unser Testspiel eben läuft seit 6 Uhr ( ) auf sky sport Bundesliga HD. Wir führen nach knapp 70 Minuten 1:0.
#
2:1 verloren. Testspiele könne mer halt ned.
#
Wir steigen ab und keiner merkt's.
#
Das ist einfach nur erbärmlich, was da abgeht. Muss sich eigentlich jeder schämen, der da sowohl auf dem Platz, als auch an der Seitenlinie steht und meint, dass so etwas auch nur im Ansatz akzeptabel ist. Totale Schande. Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will.





...naja, genug von der WM. Wie liefen eigentlich unsere Testspiele?
#
2:1 verloren. Testspiele könne mer halt ned.
#
Macbap schrieb:

2:1 verloren. Testspiele könne mer halt ned.


Naja, in der letzten Sommervorbereitung schon.

Aber diese beiden Testspiele waren Pillepalle-Spiele (mit einer zusammengewürfelten Truppe) und dienten in erster Linie zu Marketingaktionen. Da gibt doch keiner 100 %.
Alles völlig in Ordnung. Hauptsache so Spieler wie Buta, Tourè und Hasebe finden nach ihren Verletzungen wieder etwas rein und der ein oder andere Nachwuchsspieler konnte sich mal zeigen.
#
Macbap schrieb:

2:1 verloren. Testspiele könne mer halt ned.


Naja, in der letzten Sommervorbereitung schon.

Aber diese beiden Testspiele waren Pillepalle-Spiele (mit einer zusammengewürfelten Truppe) und dienten in erster Linie zu Marketingaktionen. Da gibt doch keiner 100 %.
Alles völlig in Ordnung. Hauptsache so Spieler wie Buta, Tourè und Hasebe finden nach ihren Verletzungen wieder etwas rein und der ein oder andere Nachwuchsspieler konnte sich mal zeigen.
#
Wobei ich Alidou auffällig fand, der will sich zeigen - Alario zumindest mit dem einen oder anderen geschickten Pass und ansonsten triffts das: Marketingaktion ...


Teilen