>

Brandneuer Thread fürs SaW-Gebabbel über die Feiertage

#
Der hr schreibt: "Eintracht Frankfurts Stürmer Randal Kolo Muani soll einem Bericht der französischen Sportzeitung "L'Équipe" zufolge auf dem Wunschzettel von Manchester United stehen. Demnach soll der englische Rekordmeister, der einen Nachfolger für Cristiano Ronaldo sucht, ein Angebot von über 60 Millionen Euro für den französischen Nationalspieler vorbereiten."

Wie muss man sich das vorstellen? Wird Kopierpapier bestellt? Toner für's Faxgerät? Der Aufsichtsrat zum Essen eingeladen? Oder gar das Geld schon mal abgehoben, gebündelt und im Koffer deponiert?
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Schönesge schrieb:

Stark, aber auch irgendwie fast zu erwarten.

In Summe haben wir nach objektiven Gesichtspunkten wohl eine der bzw die beste Offensive der Liga.        

Ich hab's mal korrigiert.


Objektiv gesehen haben wir nach dem FC Bäh die meisten Tore der Liga geschossen. Dafür müssen wir aber auch bis Tabellenplatz 9 herunterschauen, um ein Team zu finden, das mehr Gegentore gefangen hat.

Da dürfte es recht offensichtlich sein, was unsere Stärken und Schwächen momentan sind.  


Objektiv gesehen, habt ihr beide recht

Also, Offensive Niveau halten, Defensive in den Griff bekommen und Meister werden bzw Triple holen
#
Schönesge schrieb:

Also, Offensive Niveau halten, Defensive in den Griff bekommen


Sowas will ich gar nicht lesen. Dass hat Veh damals versucht als wir zur Hinrunde mit einem Offensivspektakel nach dem anderen ein Torverhältnis von 33:27 zur Winterpause hatten. Defensive war dann zwar in der Rückrunde deutlich besser, es aber insgesamt mit dem Torverhältnis von 16:19 deutlich schlechter.

Und so viel in den Griff zu bekommen gibt es da meiner Meinung nach gar nicht. Stecken halt die 6 Tore gegen Bayern mit drin. Ne doofe Rutsche, die mal passieren kann. Rechnet man das auf "übliche" 3 Gegentore runter, ist man bei den Gegentoren im Fahrwasser der anderen Teams die um die internationalen Plätze mitspielen, aber halt mit deutlich mehr geschossenen Toren. Einfach den erfolgreichen Kurs beibehalten. Dass wir trotz dieser 6:1 rutsche 14 Spieltage später das Drittbeste Torverhältnis haben, ist das Wichtige.


Teilen