>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2023

Thread wurde von Luzbert am Samstag, 16. März 2024, 16:26 Uhr um 16:26 Uhr gesperrt weil:
Die Diskussionen können im 2024er Thread fortgeführt werden
#
Knueller schrieb:

Sportbild

Ösi-Attacke! Hinti ledert gegen Alaba.

"Da kann ich auch eine Zirbe interviewen."

Der Typ ist völlig lost!
Ich bin einfach nur froh, dass der weg ist.
#
FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Sportbild

Der Typ ist völlig lost!

erschreckend wie manche es schaffen, ihr Denkmal selbst einzureissen
#
FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Sportbild

Der Typ ist völlig lost!

erschreckend wie manche es schaffen, ihr Denkmal selbst einzureissen
#
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

https://www.profil.at/gesellschaft/fussball-star-martin-hinteregger-im-portraet-ich-koennte-kein-japaner-sein/402531682?fbclid=PAAaYZslcpKBqnisupyN3zCuf2lnUjYbcE_l1VT8qOrMSIoib92x2-c0pL2Jk

Hier nochmal der komplette Artikel, wo sich die (Sport-)Bild ein paar Aussagen rausgepickt hat.

gut, das liest sich anders
#
Der instagram-post war trotzdem wieder saudämlich.

Erst zeigt er sich in Jagdmontur und mit erlegtem Reh.
Dann fragt er wie die Leute so dazu stehen, zum Jagen, um anschließend alle als Heuchler zu beschimpfen, die es nicht so gut finden.
#

Dann fragt er wie die Leute so dazu stehen, zum Jagen, um anschließend alle als Heuchler zu beschimpfen, die es nicht so gut finden.
#
Anthrax schrieb:

damit will er doch nur seine "Bodenständigkeit" (zumindest in einem tiroler Bergdorf) und seine "Nichtzugehörigkeit zum Mainstream" demonstrieren. Warum postet man dann überhaupt etwas? Sehr widersprüchlicher Typ.
#
Knueller schrieb:

Sportbild

Der Typ ist völlig lost!
#
FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Sportbild

Der Typ ist völlig lost!

Warum genau, ist er hier lost?
Das du Hinti scheiße findest, gibst du ja bei jeder sich bietenden Möglich preis, aber was genau war hier falsch?
Er spricht doch nur das aus, was viele denken. 90% aller Fussballer labern nun mal nur inhaltsleere Floskeln daher, die man beliebig austauschen könnte. Hauptsache man eckt mit seiner Meinung nicht an oder erzeugt einen Skandal.
#
FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Sportbild

Der Typ ist völlig lost!

Warum genau, ist er hier lost?
Das du Hinti scheiße findest, gibst du ja bei jeder sich bietenden Möglich preis, aber was genau war hier falsch?
Er spricht doch nur das aus, was viele denken. 90% aller Fussballer labern nun mal nur inhaltsleere Floskeln daher, die man beliebig austauschen könnte. Hauptsache man eckt mit seiner Meinung nicht an oder erzeugt einen Skandal.
#
Schmidti1982 schrieb:

Er spricht doch nur das aus, was viele denken.

Und ich find halt scheiße was er so zum Besten gibt. Er sagt seine Meinung, ich sag meine? Wo ist das Problem?
#
Ganz davon abgesehen: ich bin selbst in so nem Dreckskaff aufgewachsen. Man mag das ja romantisch finden und sicher gibt es den Teil. Nur darf man dann halt nicht verschweigen, was es halt auch ist: engstirnig, intolerant und aus der Zeit gefallen.
Kann man môgen und zelebrieren. Mich persönlich kotzen diese Typen halt an. Mit ihrer selbstverliebten Engstirnigkeit.
#
Ganz davon abgesehen: ich bin selbst in so nem Dreckskaff aufgewachsen. Man mag das ja romantisch finden und sicher gibt es den Teil. Nur darf man dann halt nicht verschweigen, was es halt auch ist: engstirnig, intolerant und aus der Zeit gefallen.
Kann man môgen und zelebrieren. Mich persönlich kotzen diese Typen halt an. Mit ihrer selbstverliebten Engstirnigkeit.
#
FrankenAdler schrieb:

das stimmt ja alles.
allerdings ging es in jemem interview um etwas ganz anderes. und zwar um den absolut richtigen und wichtigen punkt, dass die profis durch die medienlandschaft gezwungen werden nur inhaltsleer zu antworten oder zu lügen, weil wahre antworten ("ich habe angst, dass wir verlieren"; "ich könnte mir einen wechsel vorstellen") medial so hochgejazzt werden, dass ein enormer öffentlicher druck auf die spieler entsteht, was viele profis buchstäblich krank macht.
#
FrankenAdler schrieb:

das stimmt ja alles.
allerdings ging es in jemem interview um etwas ganz anderes. und zwar um den absolut richtigen und wichtigen punkt, dass die profis durch die medienlandschaft gezwungen werden nur inhaltsleer zu antworten oder zu lügen, weil wahre antworten ("ich habe angst, dass wir verlieren"; "ich könnte mir einen wechsel vorstellen") medial so hochgejazzt werden, dass ein enormer öffentlicher druck auf die spieler entsteht, was viele profis buchstäblich krank macht.
#
Henk schrieb:

das stimmt ja alles.

Ja Hintereggers Aussagen nach seiner Verabschiedung von uns finde ich auch nicht alle gut.
Aber immerhin ist er ehrlich und traut sich seine Meinung zu sagen.
Ich finde es auch nicht gut, wie er jetzt teilweise von Fans verurteilt wird, obwohl er hier aufgrund einer Krankheit aufgehört hat, die schon länger in Ihm schlummerte.
Wir reden immer von negativen Schicksalen und schreien, wenn was passiert, ganz entsetzt auf.
Vielleicht sollte man vorher mal nachdenken und Ihn einfach in Ruhe lassen.
Er ist nicht umsonst in seinem Heimatdorf.
Übrigens kann ich ihn sehr gut verstehen. Ich kenne beides, Stadtleben und Dorfleben. Bin auch in beiden aufgewachsen ! Und ich habe mich in beiden Situationen anpassen können und sehr wohl gefühlt.
In meiner Brust schlagen 2 Herzen. Beides hat seine Vorteile und Nachteile.
Aber es gibt eben Leute die aber nur mit einem Herzen wirklich leben wollen (können).
Und das sollte man akzeptieren.
Hauptsache Hinti fühlt sich wohl und ihm geht es gut. Der Mensch sollte auch zählen.

#
ich habe den Personenkult um Hinti nie verstanden! Er hat allermeist gute bis sehr gute Leistung gebracht, alles andere hat mich relativ wenig interessiert. Dass er Kritik einstecken musste mit dem Hinti Cup und alles was damit zusammenhing, ist dann allerdings sein Problem.
#
Ein super Fußballer und mit Sicherheit ein wichtiges Puzzleteil im allgemeinen Aufstieg der Eintracht.
Die Kombination zwischen der andauernden Beschwerde über das Leben in der Öffentlichkeit, gleichzeitig aber gefühlt in jedes zweite Mikrofon zu quatschen und sich über Social Media zu präsentieren, verstehe ich schlichtweg nicht.
#
Henk schrieb:

das stimmt ja alles.

Ja Hintereggers Aussagen nach seiner Verabschiedung von uns finde ich auch nicht alle gut.
Aber immerhin ist er ehrlich und traut sich seine Meinung zu sagen.
Ich finde es auch nicht gut, wie er jetzt teilweise von Fans verurteilt wird, obwohl er hier aufgrund einer Krankheit aufgehört hat, die schon länger in Ihm schlummerte.
Wir reden immer von negativen Schicksalen und schreien, wenn was passiert, ganz entsetzt auf.
Er ist nicht umsonst in seinem Heimatdorf.
Übrigens kann ich ihn sehr gut verstehen. Ich kenne beides, Stadtleben und Dorfleben. Bin auch in beiden aufgewachsen ! Und ich habe mich in beiden Situationen anpassen können und sehr wohl gefühlt.
In meiner Brust schlagen 2 Herzen. Beides hat seine Vorteile und Nachteile.
Aber es gibt eben Leute die aber nur mit einem Herzen wirklich leben wollen (können).
Und das sollte man akzeptieren.
Hauptsache Hinti fühlt sich wohl und ihm geht es gut. Der Mensch sollte auch zählen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Sorry, dass ich jetzt nur diesen Satz rausziehe, aber wenn er in Ruhe gelassen werden möchte, sollte er vielleicht solche öffentlichen Äußerungen sein lassen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sorry, dass ich jetzt nur diesen Satz rausziehe, aber wenn er in Ruhe gelassen werden möchte, sollte er vielleicht solche öffentlichen Äußerungen sein lassen.
#
LarsMinute schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Dann hätten wir ihn aber vermutlich nie bekommen. 😉
#
LarsMinute schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Dann hätten wir ihn aber vermutlich nie bekommen. 😉
#
Naja da wollte er ja noch Fußball spielen und hat nicht darauf wert gelegt in Ruhe gelassen zu werden.
#
Ein super Fußballer und mit Sicherheit ein wichtiges Puzzleteil im allgemeinen Aufstieg der Eintracht.
Die Kombination zwischen der andauernden Beschwerde über das Leben in der Öffentlichkeit, gleichzeitig aber gefühlt in jedes zweite Mikrofon zu quatschen und sich über Social Media zu präsentieren, verstehe ich schlichtweg nicht.
#
vielleicht will er gar nicht in Ruhe gelassen werden?!
#
Hyundaii30 schrieb:

#
LarsMinute schrieb:

Da hast Du natürlich nicht ganz unrecht.
Aber ohne Hinteregger zu Nahe treten zu wollen, der schlaueste Spieler war er nie und das stand ihm halt manchmal im Weg. Ich wünsche Ihm trotzdem in Österreich alles gute und viel Glück.
Und um mal ehrlich zu sein, sollte er wirklich was d..... von sich geben, interessiert es mich so viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, denn sein Wort hat hier in Frankfurt kein Gewicht mehr.
#
Tafelberg schrieb:

Kittel geht nach Polen

https://www.transfermarkt.de/nach-hsv-abschied-kittel-unterschreibt-bei-rakow-in-polen-ndash-kampft-um-champions-league/view/news/425209

Das Debüt dort ist ihm schonmal geglückt:
Zum Einstand gelang ihm nach Einwechslung der Siegtreffer in der Nachspielzeit im CL-Quali-Hinspiel gegen Qarabag Akdam.
https://www.kicker.de/tschenstochau-gegen-qarabag-2023-champions-league-qualifikation-4850871/spielbericht
#
Amin Younes sucht eine neue Heimat:
https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2023/07/amin-younes-kehrt-nach-deutschland-zuruck
Sein neuer Verein steht noch nicht fest. Mit Heimat ist nur das Örtchen Düsseldorf seiner Eltern gemeint.
#
LarsMinute schrieb:

Da hast Du natürlich nicht ganz unrecht.
Aber ohne Hinteregger zu Nahe treten zu wollen, der schlaueste Spieler war er nie und das stand ihm halt manchmal im Weg. Ich wünsche Ihm trotzdem in Österreich alles gute und viel Glück.
Und um mal ehrlich zu sein, sollte er wirklich was d..... von sich geben, interessiert es mich so viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, denn sein Wort hat hier in Frankfurt kein Gewicht mehr.
#
Aus dem Auge, aus dem Sinn

Teilen