- Schalke ist letzter - Schalke könnte den ewigen Rekord von auswärts nicht gewonnen Spielen in Serie brechen (36) Grass wie schlecht die sind - Schalke hat wohl ziemliche Verletzungssorgen - Wir können personell fast aus dem vollen schöpfen - Mit einem Sieg wären wir vermutlich mind. Dritter
Leider die optimale Melange für eine Auferstehung der Diva…
Ihr seid mir alle ein bisschen zu optimistisch, was das Ergebnis angeht.
Nicht, dass es sich später noch rächt, und wir sind wieder Punktelieferant für einen Abstiegskandidaten.
Falls es aber 3 Punkte werden sollten, sähe die Tabelle noch schöner aus.
Möglicherweise haben ja die hier abgegebenen Tipps gar keinen Einfluss auf den Ausgang des Spieles. Sollte es sich jedoch anders verhalten, und der Ausgang der Spiele verhält sich grundsätzlich umgekehrt proportional zur Tendenz der hier abgegebenen Tipps, muss ich leider heute von einer 0:5 Klatsche füruns ausgehen….
Ihr seid mir alle ein bisschen zu optimistisch, was das Ergebnis angeht.
Nicht, dass es sich später noch rächt, und wir sind wieder Punktelieferant für einen Abstiegskandidaten.
Falls es aber 3 Punkte werden sollten, sähe die Tabelle noch schöner aus.
Möglicherweise haben ja die hier abgegebenen Tipps gar keinen Einfluss auf den Ausgang des Spieles. Sollte es sich jedoch anders verhalten, und der Ausgang der Spiele verhält sich grundsätzlich umgekehrt proportional zur Tendenz der hier abgegebenen Tipps, muss ich leider heute von einer 0:5 Klatsche füruns ausgehen….
Tja. Mein Tipp im Kicktipp-Spiel: 3:1 für die Eintracht Wunsch: So ein gepflegtes 6:0 hätte mal wieder was Befürchtung: Eintracht macht wieder Eintracht-typische Sachen...
Deine Ex heißt Ebimbe? 🤣
Eric Junior???
Deine Ex heißt Ebimbe? 🤣
Ausgerechnet in dieser richtungsweisenden Woche.
Toure Smolcic Ndicka
Diana Ebimbe Sow Kamada Knauff
Borre Götze
Kolo Muani
4:0
Sorry Dina, war kein Absicht. Auto Korrektur.
- Schalke könnte den ewigen Rekord von auswärts nicht gewonnen
Spielen in Serie brechen (36) Grass wie schlecht die sind
- Schalke hat wohl ziemliche Verletzungssorgen
- Wir können personell fast aus dem vollen schöpfen
- Mit einem Sieg wären wir vermutlich mind. Dritter
Leider die optimale Melange für eine Auferstehung der Diva…
Aber ich kann nicht anders….3:0
Basta.
Brauch mer gar net drüwwer redde!
Basta.
Sorry ich lag wohl (etwas) falsch. 🤠
was das Ergebnis angeht.
Nicht, dass es sich später noch rächt,
und wir sind wieder Punktelieferant für einen Abstiegskandidaten.
Falls es aber 3 Punkte werden sollten,
sähe die Tabelle noch schöner aus.
Möglicherweise haben ja die hier abgegebenen Tipps gar keinen Einfluss auf den Ausgang des Spieles.
Sollte es sich jedoch anders verhalten, und der Ausgang der Spiele verhält sich grundsätzlich umgekehrt proportional zur Tendenz der hier abgegebenen Tipps, muss ich leider heute von einer 0:5 Klatsche füruns ausgehen….
was das Ergebnis angeht.
Nicht, dass es sich später noch rächt,
und wir sind wieder Punktelieferant für einen Abstiegskandidaten.
Falls es aber 3 Punkte werden sollten,
sähe die Tabelle noch schöner aus.
Möglicherweise haben ja die hier abgegebenen Tipps gar keinen Einfluss auf den Ausgang des Spieles.
Sollte es sich jedoch anders verhalten, und der Ausgang der Spiele verhält sich grundsätzlich umgekehrt proportional zur Tendenz der hier abgegebenen Tipps, muss ich leider heute von einer 0:5 Klatsche füruns ausgehen….
Mein Tipp im Kicktipp-Spiel: 3:1 für die Eintracht
Wunsch: So ein gepflegtes 6:0 hätte mal wieder was
Befürchtung: Eintracht macht wieder Eintracht-typische Sachen...
Sorry ich lag wohl (etwas) falsch. 🤠