>

[Gerücht] Willian Pacho (21, IV Royal Antwerpen)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 30. März 2023, 19:57 Uhr um 19:57 Uhr gesperrt weil:
Als Gerücht hat sich das ja nun überholt
#
Wie spricht man den Herrn aus?
Pacho? Packo? Patscho?
#
Evtl. auch ein klares Statement an mögliche Ndicka-Nachahmer.

Wir finden Ersatz und wenn der neue Gehaltsscheck nicht gut genug ist, dann nutzen wir das Geld halt anders.

Weil ich sehe Ndicka aktuell nächste Saison nicht bei einem sportlich erfolgreicheren Verein.
#
Evtl. auch ein klares Statement an mögliche Ndicka-Nachahmer.

Wir finden Ersatz und wenn der neue Gehaltsscheck nicht gut genug ist, dann nutzen wir das Geld halt anders.

Weil ich sehe Ndicka aktuell nächste Saison nicht bei einem sportlich erfolgreicheren Verein.
#
SemperFi schrieb:

...Weil ich sehe Ndicka aktuell nächste Saison nicht bei einem sportlich erfolgreicheren Verein.


Das vielleicht nicht, aber wohl bei einem, aus Berater-Sicht besser zahlenden Verein!
#
Wie spricht man den Herrn aus?
Pacho? Packo? Patscho?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wie spricht man den Herrn aus?
Pacho? Packo? Patscho?

'Willi'
#
Wie spricht man den Herrn aus?
Pacho? Packo? Patscho?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wie spricht man den Herrn aus?
Pacho? Packo? Patscho?


Exakt die gleichen Fragen habe ich mir auch gestellt. Eine Antwort habe ich aber noch nicht gefunden. Wird aber bestimmt aufgelöst, wenn der junge Mann dann final bei uns unterschreibt und sein Einstiegs-Interview gibt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wie spricht man den Herrn aus?
Pacho? Packo? Patscho?


Exakt die gleichen Fragen habe ich mir auch gestellt. Eine Antwort habe ich aber noch nicht gefunden. Wird aber bestimmt aufgelöst, wenn der junge Mann dann final bei uns unterschreibt und sein Einstiegs-Interview gibt.
#
miraculix250 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Wie spricht man den Herrn aus?
Pacho? Packo? Patscho?


Exakt die gleichen Fragen habe ich mir auch gestellt. Eine Antwort habe ich aber noch nicht gefunden. Wird aber bestimmt aufgelöst, wenn der junge Mann dann final bei uns unterschreibt und sein Einstiegs-Interview gibt.


Da er ja Ecuadorianer ist lässt die Schreibweise „Pacho“auf die Aussprache „Patscho“ schließen. Wie bei „Macho“ zum Beispiel…
#
miraculix250 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Wie spricht man den Herrn aus?
Pacho? Packo? Patscho?


Exakt die gleichen Fragen habe ich mir auch gestellt. Eine Antwort habe ich aber noch nicht gefunden. Wird aber bestimmt aufgelöst, wenn der junge Mann dann final bei uns unterschreibt und sein Einstiegs-Interview gibt.


Da er ja Ecuadorianer ist lässt die Schreibweise „Pacho“auf die Aussprache „Patscho“ schließen. Wie bei „Macho“ zum Beispiel…
#
Ave Rapaz schrieb:

miraculix250 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Wie spricht man den Herrn aus?
Pacho? Packo? Patscho?


Exakt die gleichen Fragen habe ich mir auch gestellt. Eine Antwort habe ich aber noch nicht gefunden. Wird aber bestimmt aufgelöst, wenn der junge Mann dann final bei uns unterschreibt und sein Einstiegs-Interview gibt.


Da er ja Ecuadorianer ist lässt die Schreibweise „Pacho“auf die Aussprache „Patscho“ schließen. Wie bei „Macho“ zum Beispiel…



"Pacho, pacho man
I gotta be a Pacho man!"
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wie spricht man den Herrn aus?
Pacho? Packo? Patscho?

'Willi'
#
clakir schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Wie spricht man den Herrn aus?
Pacho? Packo? Patscho?

'Willi'

Sehr gute Idee, dann tönt es wieder wie einst bei:
https://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Neuberger
#
Ob es unseren Verantwortlichen gefällt das Pacho's Berateragentur den Transfer schon verkündet?

https://twitter.com/MukuSGE/status/1621623560685985797
#
Ob es unseren Verantwortlichen gefällt das Pacho's Berateragentur den Transfer schon verkündet?

https://twitter.com/MukuSGE/status/1621623560685985797
#
Na dann mal ein herzliches Willkommen einen schönen Dank an seine Berateragentur Agentur Kancha!
#
Kann doch sein, dass der Wechsel zu Besiktas verkündet wurde
#
Kann doch sein, dass der Wechsel zu Besiktas verkündet wurde
#
Kastanie30 schrieb:

Kann doch sein, dass der Wechsel zu Besiktas verkündet wurde

oder benfica...
#
(betfirst) Spieler des Monats in Belgien:

https://twitter.com/official_rafc/status/1621562206973296640
#
Beim Freundschaftsspiel Australien : Ecuador hat Pacho den 2:1 Siegtreffer per Kopf erzielt. Der Kicker berichtet folgendermaßen:

Was für ein Nationalmannschaftsdebüt für Pacho! Der baldige Frankfurter - der Deal ist durch, aber noch nicht offiziell verkündet - steigt nach einer Ecke von rechts am ersten Pfosten hoch und köpft den Ball platziert an den linken Pfosten. Von dort springt er ins Tor. Spiel gedreht.


und

Schluss im Marvel Stadium in Melbourne: Australien, das zur Pause dank Borrello noch mit 1:0 in Führung gelegen war, verliert das Freundschaftsspiel gegen Ecuador mit 1:2. Den entscheidenden Treffer erzielte Innenverteidiger Pacho, der im Sommer zu Eintracht Frankfurt wechseln wird.


https://www.kicker.de/australien-gegen-ecuador-2023-nationalteams-freundschaftsspiele-4840696/ticker
#
Hat gestern das 2:1 für Ecuador gegen Australien nach einer Ecke geköpft und in einer Dreierkette als zentraler Mann gespielt. Habe in Bezug auf ihn große Vorfreude, weil

1. defensiv stark
2. kopfballstark
3. kann als ZIV spielen
4. jung und hungrig, ergo motiviert

Eine Dreierkette aus Smolcic, Pacho und einem neuen RIV könnte so Gott will unser Defensivproblem lösen. Dass Pacho außerdem auch als einer der besten Spieler in der belgischen Liga gilt, macht echt Hoffnung. Die Stärkung der Defensive scheint also ein wesentlicher Aspekt in der kaderplanung für die neue Saison zu sein. Wenn wir es zusätzlich noch schaffen, mindestens einen defensivstarken DM/ZM zu holen, sind wir meines Erachtens defensiv gut aufgestellt. Shkiri und Dahoud wären der Hammer
#
Gerade wurde der Transfer von der Eintracht offiziell bestätigt


Teilen