>

BL - 16. Spieltag

#
Yeboah mag ich jetzt schon. Paar gute Aktionen. Vorhin gut gegen drei Dortmunder den Ball behauptet und dann noch schön zum Mitspieler gepasst.

Den sollten wir uns angeln, wenn Augsburg absteigt
#
Schade dass er und seine Puppenkiste nicht zumindest ein Unentschieden beim BVB erkämpft haben. Wäre nicht schlecht für uns gewesen.
#
sgevolker schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

Stellt euch mal vor, die scheiss Hertha steigt endlich ab. Was wäre das geil. Der big shitty Club endlich dort, wo er hingehört

Schalke, Hertha und Stuttgart runter. Wäre ein Träumchen.


Man sollte einfach mal die Hälfte der Liga austauschen, was da an Dreck mitspielen darf, ist kaum auszuhalten. Aber ja, die drei nehme ich mit Kusshand!


Ich denke inzwischen anders drüber. Ich spiele tausendmal lieber gegen Schalke als gegen Wolfsburg oder Hoffenheim. Wir sollten langsam mal anfangen umzudenken. Entweder wir wollen diese Duelle gegen andere Traditionsvereine oder eben nicht, dann sollte man aber auch nicht meckern wenn die Plätze von irgendwelchen Konstrukten eingenommen werden.



Die dürfen ja wiederkommen, aber gerade der Hertha gönne ich die zweite Liga von Herzen. Auch Stuttgart oder Schalke dürfen sich gern abwechseln mit Ab- und Aufstieg. Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg etc. brauch ich hingegen nicht mal in der dritten Liga.
#
skyeagle schrieb:

Die dürfen ja wiederkommen, aber gerade der Hertha gönne ich die zweite Liga von Herzen.


Zumal ich es zwar genieße, die Eintracht in diesen himmlischen Sphären zu sehen. Für mich ist das aber noch nicht normal. Bzw. haben wir den Zement m.M.n. noch nicht dauerhaft durchbrochen. Das sieht man ja teils an der Endplatzierungen der letzten Jahre, wo es auch mal Platz 9 oder 11 wird.
Da sehe ich uns noch nicht in dauerhafter Konkurrenz mit Bayern, Dortmund, Leverkusen, Rattenball. Umso erfreulicher ist es dann für mich, wenn Traditionsvereine, die sich mit Dicke-Kohle-Onkeln eingelassen haben, es nicht gebacken bekommen haben (HSV, Hannover). Denn das sind dann keine direkten, gefährlichen Konkurenten. Same thing für Hertha. Gerne sollen die absteigen. Die Kehrseite der Medaille ist gewiss, dass wir ne Menge unattraktive Vereine in der BuLi haben.
#
skyeagle schrieb:

Die dürfen ja wiederkommen, aber gerade der Hertha gönne ich die zweite Liga von Herzen.


Zumal ich es zwar genieße, die Eintracht in diesen himmlischen Sphären zu sehen. Für mich ist das aber noch nicht normal. Bzw. haben wir den Zement m.M.n. noch nicht dauerhaft durchbrochen. Das sieht man ja teils an der Endplatzierungen der letzten Jahre, wo es auch mal Platz 9 oder 11 wird.
Da sehe ich uns noch nicht in dauerhafter Konkurrenz mit Bayern, Dortmund, Leverkusen, Rattenball. Umso erfreulicher ist es dann für mich, wenn Traditionsvereine, die sich mit Dicke-Kohle-Onkeln eingelassen haben, es nicht gebacken bekommen haben (HSV, Hannover). Denn das sind dann keine direkten, gefährlichen Konkurenten. Same thing für Hertha. Gerne sollen die absteigen. Die Kehrseite der Medaille ist gewiss, dass wir ne Menge unattraktive Vereine in der BuLi haben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Kehrseite der Medaille ist gewiss, dass wir ne Menge unattraktive Vereine in der BuLi haben.
       

17 um genau zu sein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Kehrseite der Medaille ist gewiss, dass wir ne Menge unattraktive Vereine in der BuLi haben.
       

17 um genau zu sein.
#
😁
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Kehrseite der Medaille ist gewiss, dass wir ne Menge unattraktive Vereine in der BuLi haben.
       

17 um genau zu sein.
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Die Kehrseite der Medaille ist gewiss, dass wir ne Menge unattraktive Vereine in der BuLi haben.
       

17 um genau zu sein.

Meine Rede. Seit Jahren.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Kehrseite der Medaille ist gewiss, dass wir ne Menge unattraktive Vereine in der BuLi haben.
       

17 um genau zu sein.
#
🤠


Teilen