Das kann durchaus sein...Der Einzige, der es finanziell absolut richtig gemacht hat, war Jovic...50 Millionen Gehalt in 5 Jahren, wird wohl in nächster Zeit kein einziger Eintracht Spieler in seiner gesamten Eintracht-Laufbahn hier verdienen.
der hat das Maximum aus der vermutlich einzigen wirklich richtig guten Saison seines Lebens geholt
Absolut kein schönes Spiel heute, aber das haben wir ja so erwartet.
Aber das Schalke so mitspielt hätte ich nicht erwartet und auch noch viel mehr Chancen hat… Hätte eher gedacht sie lauern in ihrer eigenen Hälfte. Aber sie spielen richtig mutig mit… und von uns kommt leider nicht viel Widerstand.
Ehrlich? Ich nicht. Nach dem ständigen Gequake bei Eintracht TV von wegen „endlich geht’s wieder los, wir sind heiss…“ bla bla hätte ich eine andere Körpersprache erwartet. Pomade ist noch geschmeichelt….
Aber das Schalke so mitspielt hätte ich nicht erwartet und auch noch viel mehr Chancen hat… Hätte eher gedacht sie lauern in ihrer eigenen Hälfte. Aber sie spielen richtig mutig mit… und von uns kommt leider nicht viel Widerstand.
Viele haben doch hier mit einer Niederlage gerechnet, weils halt typisch wäre. Deswegen hätt ich das schon gedacht, dass es so kommt...
Viele haben doch hier mit einer Niederlage gerechnet, weils halt typisch wäre. Deswegen hätt ich das schon gedacht, dass es so kommt...
Kein Rode, aber die logischere Wechsel
Die Schalker laufen uns auch echt mutig an aufm ganzen Feld.
Und wir machens auch echt schlecht.
Stand jetzt müssen wir halt den Dreckssieg mitnehmen und dann weiter
der hat das Maximum aus der vermutlich einzigen wirklich richtig guten Saison seines Lebens geholt
Viel weniger hätten wir Ihm beim nächsten Vertrag sicher auch nicht geboten.
Die Schalker laufen uns auch echt mutig an aufm ganzen Feld.
Und wir machens auch echt schlecht.
Stand jetzt müssen wir halt den Dreckssieg mitnehmen und dann weiter
Check
Aber das Schalke so mitspielt hätte ich nicht erwartet und auch noch viel mehr Chancen hat…
Hätte eher gedacht sie lauern in ihrer eigenen Hälfte. Aber sie spielen richtig mutig mit… und von uns kommt leider nicht viel Widerstand.
Also ganz so hatte ich es nicht erwartet.
Viel weniger hätten wir Ihm beim nächsten Vertrag sicher auch nicht geboten.
Unerwartet?
Hieß doch er sei fit für 90 Minuten.
Überrascht mich Angesichts des Ausfalls von Hasebe und Tuta so gar nicht.
Aber das Schalke so mitspielt hätte ich nicht erwartet und auch noch viel mehr Chancen hat…
Hätte eher gedacht sie lauern in ihrer eigenen Hälfte. Aber sie spielen richtig mutig mit… und von uns kommt leider nicht viel Widerstand.
Viele haben doch hier mit einer Niederlage gerechnet, weils halt typisch wäre.
Deswegen hätt ich das schon gedacht, dass es so kommt...
Alles egal, so lang wir noch gewinnen
Unerwartet?
Hieß doch er sei fit für 90 Minuten.
Überrascht mich Angesichts des Ausfalls von Hasebe und Tuta so gar nicht.
Sehr geile Wendung 😋
Das war es ab Minute 1
Das ist meine Eintracht [immer noch fehlender Eintracht-Smiley]
Also ganz so hatte ich es nicht erwartet.
Das war es ab Minute 1
Das ist meine Eintracht [immer noch fehlender Eintracht-Smiley]
Viele haben doch hier mit einer Niederlage gerechnet, weils halt typisch wäre.
Deswegen hätt ich das schon gedacht, dass es so kommt...
Alles egal, so lang wir noch gewinnen