Bisher ist es klar Reis-Taktik. Wie eine Kopie der Bochumspiele aus der letzten Saison. Stressen, nerven, auf die Füße stellen - legitim für nen Tabellenletzten Hätte aber gedacht, dass unsere auch mental da besser drauf eingestellt wären und sich nicht gleich von dieser Hektik anstecken lassen
Aber gut: lange Pause nach dem Mainzspiel Sollen auch ein bissi Zeit haben um wieder reinzukommen
Ist das die Taktik für heute von Glasner: Schalke erstmal so hinten raus zu locken. Schalke aktuell mit mehr Ballbesitz. Wir sollten es nicht übertreiben…
Schalke hat doch nix zu verlieren. Und so spielen sie auch. Wir halt noch mental in der Winterpause. Deswegen empfand ich auch diese 4:0 / 5:0 Tipps aberwitzig. Gegen ne Reis-Truppe müssen wir einfach irgendwie gewinnen. Für die gehts um die Existenz.
Schalke hat doch nix zu verlieren. Und so spielen sie auch. Wir halt noch mental in der Winterpause. Deswegen empfand ich auch diese 4:0 / 5:0 Tipps aberwitzig. Gegen ne Reis-Truppe müssen wir einfach irgendwie gewinnen. Für die gehts um die Existenz.
Ich nehme auch ein dreckiges 1:0 in der 91. Minute.
Ziemlich durchwachsen bisher. Haben den Schalkern schon ein paar dicke Schinken serviert, eine andere Mannschaft hätte womöglich einen davon schon verspissen.
Aber es ist sichtlich Rost im Spiel, und das ist nach der Mörderpause auch ziemlich verständlich.
Alles gut. Schalke das Gefühl geben, sie hätten eine Chance, dann eiskalt zuschlagen.
Alles gut. Schalke das Gefühl geben, sie hätten eine Chance, dann eiskalt zuschlagen.
Ist halt so noch gar kein richtiges Spiel...
Stressen, nerven, auf die Füße stellen - legitim für nen Tabellenletzten
Hätte aber gedacht, dass unsere auch mental da besser drauf eingestellt wären
und sich nicht gleich von dieser Hektik anstecken lassen
Aber gut: lange Pause nach dem Mainzspiel
Sollen auch ein bissi Zeit haben um wieder reinzukommen
Man sollte mal den Gegner laufen lassen
Oder wir kontern halt. Könne mer auch
Im Mittelfeld sind die Schalker leoder stabil
Man sollte mal den Gegner laufen lassen
Oder wir kontern halt. Könne mer auch
Aber eh Abseits
Nimmstes auch in der 22.?
Aber es ist sichtlich Rost im Spiel, und das ist nach der Mörderpause auch ziemlich verständlich.