Gleisdreieck nach Abpfiff

#
Gude zusammen,

vielleicht bilde ich es mir auch ein. Wieso haben die Auswärtsfans bei uns eigentlich Vorrang? Wie oft staut sich alles brutal zusammen Richtung Gleisdreieck nach dem Schlusspfiff. Nur weil man wieder erst einmal die Auswärtsfans zum Zug lässt.
Finde ich sehr unverschämt.

Wenn man mal auswärts fährt wartet man teilweise erst einmal ne Stunde in seinem Block bis man raus darf.
#
Gude zusammen,

vielleicht bilde ich es mir auch ein. Wieso haben die Auswärtsfans bei uns eigentlich Vorrang? Wie oft staut sich alles brutal zusammen Richtung Gleisdreieck nach dem Schlusspfiff. Nur weil man wieder erst einmal die Auswärtsfans zum Zug lässt.
Finde ich sehr unverschämt.

Wenn man mal auswärts fährt wartet man teilweise erst einmal ne Stunde in seinem Block bis man raus darf.
#
Derrick1986 schrieb:

staut sich alles brutal zusammen Richtung Gleisdreieck nach dem Schlusspfiff

du meinst aber Richtung Bahnhof, oder?
#
Ja genau.
#
Also ich weiß nicht, wie oft das passiert, zumindest ist es mir noch nicht gehäuft aufgefallen. Klar kommt es mal zu Einschränkungen, aber ich denke das ist noch alles im Rahmen.
Aber wenn ich an die Vorzugsbehandlung auf Schlake für Gästefans denke, mit Shuttlebussen und Polizeikonvoi und gesperrten Straßen und damit Überfahren von roten Ampeln, kann man das schon mal akzeptieren.
Ich weiß gar nicht wieviele genervte Schalke Fans ich schon am Bahnhof in Gelsenkirchen getroffen habe, die nach dem Spiel wegen oben Beschriebenem fast ihren Zug verpasst hätten.

Teilen