>

Gerücht: Ellyes Skhiri (27, DM/ZM, FC Köln)


Thread wurde von bils am Mittwoch, 05. Juli 2023, 20:17 Uhr um 20:17 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist fix
#
Den will ich hier nicht sehen. Kann gerne bei den Pappnasen bleiben.
#
Den will ich hier nicht sehen. Kann gerne bei den Pappnasen bleiben.
#
clakir schrieb:

Den will ich hier nicht sehen. Kann gerne bei den Pappnasen bleiben.


Nochmal die Frage warum? Weil er gegen uns getroffen hat?
#
Den will ich hier nicht sehen. Kann gerne bei den Pappnasen bleiben.
#
clakir schrieb:

Den will ich hier nicht sehen. Kann gerne bei den Pappnasen bleiben.

Versteh dich da jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Was hast du denn konkret gegen ihn?

Ich finde Skhiri, sollte uns Sow verlassen, wäre sogar ein Upgrade für unser MF. Also ich würde den hier sogar sehr gerne sehen.
#
Ja, ja - is ja gut.  
Gestern Abend konnte ich ihn halt nicht leiden.
Ich kann keinen leiden, der zwei Tore gegen uns schießt.
Das ändert sich auch wieder.
😏

Aber ob das einer wäre, der zu uns passt? Manga hätte ihn nie geholt.
Krösche vielleicht.
Wir werden es erleben.
#
Ja, ja - is ja gut.  
Gestern Abend konnte ich ihn halt nicht leiden.
Ich kann keinen leiden, der zwei Tore gegen uns schießt.
Das ändert sich auch wieder.
😏

Aber ob das einer wäre, der zu uns passt? Manga hätte ihn nie geholt.
Krösche vielleicht.
Wir werden es erleben.
#
clakir schrieb:

Ja, ja - is ja gut.  
Gestern Abend konnte ich ihn halt nicht leiden.
Ich kann keinen leiden, der zwei Tore gegen uns schießt.
Das ändert sich auch wieder.
😏

Aber ob das einer wäre, der zu uns passt? Manga hätte ihn nie geholt.
Krösche vielleicht.
Wir werden es erleben.


Gerade drum will ich ihn hier sehen, dann schießt er wenigtens die Tore nicht gegen uns
#
Ja, ja - is ja gut.  
Gestern Abend konnte ich ihn halt nicht leiden.
Ich kann keinen leiden, der zwei Tore gegen uns schießt.
Das ändert sich auch wieder.
😏

Aber ob das einer wäre, der zu uns passt? Manga hätte ihn nie geholt.
Krösche vielleicht.
Wir werden es erleben.
#
clakir schrieb:

Aber ob das einer wäre, der zu uns passt? Manga hätte ihn nie geholt.
Krösche vielleicht.
Wir werden es erleben.


Schwierig zu sagen. Ich vermute er ist eher als Sow/Rode Ersatz gedacht, dass könnte schon passen. Grundsätzlich scheint es mir schon so, dass wir etwas brav im Mittelfeld sind.
#
Ja, ja - is ja gut.  
Gestern Abend konnte ich ihn halt nicht leiden.
Ich kann keinen leiden, der zwei Tore gegen uns schießt.
Das ändert sich auch wieder.
😏

Aber ob das einer wäre, der zu uns passt? Manga hätte ihn nie geholt.
Krösche vielleicht.
Wir werden es erleben.
#
Wieso hätte Manga ihn nie geholt? Erklär das mal bitte.
#
Wieso hätte Manga ihn nie geholt? Erklär das mal bitte.
#
Maddux schrieb:

Wieso hätte Manga ihn nie geholt? Erklär das mal bitte.

Manga suchte dort nach Perlen, wo andere nicht tauchten, und fand daher die besonders ausgefallenen. Gefilde, die jeder einsehen konnte, interessierten ihn weniger. Ein 27jähriger, der in der Liga bereits von sich reden macht, passte kaum in Mangas Beuteschema. Shkiri mag ein Guter sein, aber eben kein typischer Manga-Transfer. "Wertsteigerung" (saublödes Wort in Bezug auf einen Menschen) ist bei ihm kaum zu erwarten.

So habe ich  zumindest Ben Manga stets eingeschätzt.
#
Maddux schrieb:

Wieso hätte Manga ihn nie geholt? Erklär das mal bitte.

Manga suchte dort nach Perlen, wo andere nicht tauchten, und fand daher die besonders ausgefallenen. Gefilde, die jeder einsehen konnte, interessierten ihn weniger. Ein 27jähriger, der in der Liga bereits von sich reden macht, passte kaum in Mangas Beuteschema. Shkiri mag ein Guter sein, aber eben kein typischer Manga-Transfer. "Wertsteigerung" (saublödes Wort in Bezug auf einen Menschen) ist bei ihm kaum zu erwarten.

So habe ich  zumindest Ben Manga stets eingeschätzt.
#
kamada is bald weg, sow ist gerüchtehalber auch auf dem sprung (letztes vertragsjahr und so) und rode is gesundheitsbedingt teilzeitkraft, bevor er angeblich 2024 aufhört - vor dem hintergrund sollte es reichen, wenn wir auf dieser position mit ebimbe erst mal nur einen soliden kandidaten zur wertsteigerung haben.

bei skhiri wäre mir die sog. wertsteigerung völlig latte, der würde ein positionelles problem lösen, würde vermutlich annähernd genau so schnell funktionieren wie bspw. ein max es tut und wäre wie max sogar noch ein upgrade zum vorhandenen personal. und das ablölsefrei. also bitte her mit dem.
#
kamada is bald weg, sow ist gerüchtehalber auch auf dem sprung (letztes vertragsjahr und so) und rode is gesundheitsbedingt teilzeitkraft, bevor er angeblich 2024 aufhört - vor dem hintergrund sollte es reichen, wenn wir auf dieser position mit ebimbe erst mal nur einen soliden kandidaten zur wertsteigerung haben.

bei skhiri wäre mir die sog. wertsteigerung völlig latte, der würde ein positionelles problem lösen, würde vermutlich annähernd genau so schnell funktionieren wie bspw. ein max es tut und wäre wie max sogar noch ein upgrade zum vorhandenen personal. und das ablölsefrei. also bitte her mit dem.
#
Nun  ja, er ist ein klasse & klassischer Sechser. Fleissiges Bienchen, das nicht auffällt aber immens wichtig ist. Viel Laufarbeit verrichtet, Räume zuläuft, hart arbeitet und sogar torgefährlich ist. Ablösefrei ein echter Knaller, dazu genau im richtigen Alter. Wäre ein Sow/Rode Ersatz. Aber hat nicht die spielerische Klasse von Kamada, daher wäre im DM zudem noch jemand nötig, der Spieleröffnung und Übericht kann/hat, wenn Kamada gehen sollte
Ebimbe hat auch in Frankreich eher selten als DM gespielt. Eher Als Achter bzw. RM. Auf die rechte Seite passt er auch ganz gut
#
Maddux schrieb:

Wieso hätte Manga ihn nie geholt? Erklär das mal bitte.

Manga suchte dort nach Perlen, wo andere nicht tauchten, und fand daher die besonders ausgefallenen. Gefilde, die jeder einsehen konnte, interessierten ihn weniger. Ein 27jähriger, der in der Liga bereits von sich reden macht, passte kaum in Mangas Beuteschema. Shkiri mag ein Guter sein, aber eben kein typischer Manga-Transfer. "Wertsteigerung" (saublödes Wort in Bezug auf einen Menschen) ist bei ihm kaum zu erwarten.

So habe ich  zumindest Ben Manga stets eingeschätzt.
#
Manga musste kreativ sein weil kein Geld da war. Und nach welchen Perlen hat er den getaucht?
N'Dicka, Tuta, Kamada, Wolf und Kolo Muani. Spieler wie Silva, Jovic, Haller, Rebic etc waren dem halben Forum, oder zumindest den Beobachtern kleinerer Ligen, schon vorher ein Begriff. Genau wie Kostic, Hinteregger, Lindström etc.
Und der Rest der fast 70 Spieler die während Manga's Zeit bei uns verpflichtet wurden? Billige oder ablösefreie Spieler bei dennen man sich sicher sein konnte das sie zumindest solide Bundesligaspieler sind oder bei dennen es nicht weh tut wenn es bei ihnen doch nicht reicht. Und viele davon Ende 20 oder Anfang 30.

Skhiri ist ablösefrei, Ende 20 und hat nachgewiesen das er gut genug für die Bundesliga ist. Es gibt kaum einen Spieler der besser in Manga's Beuteschema passen würde.
Wir brauchen auch nicht nur Talente die man für viel Geld verkaufen kann. Das Beispiel N'Dicka und Tuta zeigt mehr als deutlich das wir auch erfahrene Spieler brauchen an dennen sich die Talente ausrichten können. Sow hatte ein schweres erstes Jahr bei uns und wäre ohne Rode's Unterstützung komplett untergegangen. Und mir kommt der Angstschweiß wenn ich mir ausmale wie unsere Offensivbemühungen ohne Götze aussehen würden.

Kamada ist nach der Saison weg, Sow will den nächsten Schritt gehen und Rode kann kaum noch gehen. Mit welchen Spielern willst du nächste Saison im zentralen Mittelfeld spielen? Mit Jakic, Dina Ebimbe und Wenig?
#
Manga musste kreativ sein weil kein Geld da war. Und nach welchen Perlen hat er den getaucht?
N'Dicka, Tuta, Kamada, Wolf und Kolo Muani. Spieler wie Silva, Jovic, Haller, Rebic etc waren dem halben Forum, oder zumindest den Beobachtern kleinerer Ligen, schon vorher ein Begriff. Genau wie Kostic, Hinteregger, Lindström etc.
Und der Rest der fast 70 Spieler die während Manga's Zeit bei uns verpflichtet wurden? Billige oder ablösefreie Spieler bei dennen man sich sicher sein konnte das sie zumindest solide Bundesligaspieler sind oder bei dennen es nicht weh tut wenn es bei ihnen doch nicht reicht. Und viele davon Ende 20 oder Anfang 30.

Skhiri ist ablösefrei, Ende 20 und hat nachgewiesen das er gut genug für die Bundesliga ist. Es gibt kaum einen Spieler der besser in Manga's Beuteschema passen würde.
Wir brauchen auch nicht nur Talente die man für viel Geld verkaufen kann. Das Beispiel N'Dicka und Tuta zeigt mehr als deutlich das wir auch erfahrene Spieler brauchen an dennen sich die Talente ausrichten können. Sow hatte ein schweres erstes Jahr bei uns und wäre ohne Rode's Unterstützung komplett untergegangen. Und mir kommt der Angstschweiß wenn ich mir ausmale wie unsere Offensivbemühungen ohne Götze aussehen würden.

Kamada ist nach der Saison weg, Sow will den nächsten Schritt gehen und Rode kann kaum noch gehen. Mit welchen Spielern willst du nächste Saison im zentralen Mittelfeld spielen? Mit Jakic, Dina Ebimbe und Wenig?
#
Maddux schrieb:

Mit welchen Spielern willst du nächste Saison im zentralen Mittelfeld spielen?

Darum ging's doch gar nicht. Ich sollte und wollte nur darlegen, warum Shkiri aus meiner Sicht eben kein typischer Manga-Transfer wäre. Das ist alles. Du darfst es gerne anders sehen.
#
Maddux schrieb:

Mit welchen Spielern willst du nächste Saison im zentralen Mittelfeld spielen?

Darum ging's doch gar nicht. Ich sollte und wollte nur darlegen, warum Shkiri aus meiner Sicht eben kein typischer Manga-Transfer wäre. Das ist alles. Du darfst es gerne anders sehen.
#
Und ich hatte dir docj erklärt das Skhiri als günstiger und erfahrener Bundesligaspieler ein typischer Manga-Transfer wäre.
#
Ist ja nett, dass Du mir das so schön erklärst. So besteht immerhin die Möglichkeit, dass selbst ich es verstehe.
Ich wiederhole mich: das darf jeder gerne so sehen, wie er möchte.

Für mich sind Jungs wie Mascarell, Vallejo, Salcedo, Falette, de Guzman, N'Dicka, Paciencia, Jovic, Tuta, Borré und natürlich Haller typische Ben-Manga-Transfers. Und nein - keinen von denen habe ich als Otto-Normal-Fan vorher gekannt (außer de Guzman). Wenn Du als gut informierter Beobachter des europäischen Fußballs die Namen kanntest - prima. Ich kann mich dessen nicht rühmen.

Andere Transfers aus der Ben-Manga-Zeit - da fallen mir jetzt Namen ein wie da Costa, Boateng, Kamada, Sow, Kostic, Hinti, Kohr, Silva, Ilse oder Younes - würde ich eher den Vernetzungs-Qualitäten Bobics zuschreiben. Der hat natürlich auch Leute mit Erfahrung geholt, logisch. Aber für die brauchte es keinen "Perlentaucher", sondern "nur" Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft. Und das nötige Kleingeld, versteht sich. Wer da nun in jedem Einzelfall der letztlich Maßgebliche war, Ben oder Fredi, entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber das ist eh' alles Schnee von gestern.
#
Skhiri wäre definitiv ein toller Transfer für die Eintracht, aber ich vermute, dass er sich zu "höherem" berufen fühlt und wir leer ausgehen.
Aber versuchen kann/ muss man es ja.
#
Maddux schrieb:

Wieso hätte Manga ihn nie geholt? Erklär das mal bitte.

Manga suchte dort nach Perlen, wo andere nicht tauchten, und fand daher die besonders ausgefallenen. Gefilde, die jeder einsehen konnte, interessierten ihn weniger. Ein 27jähriger, der in der Liga bereits von sich reden macht, passte kaum in Mangas Beuteschema. Shkiri mag ein Guter sein, aber eben kein typischer Manga-Transfer. "Wertsteigerung" (saublödes Wort in Bezug auf einen Menschen) ist bei ihm kaum zu erwarten.

So habe ich  zumindest Ben Manga stets eingeschätzt.
#
clakir schrieb:

Manga suchte dort nach Perlen, wo andere nicht tauchten, und fand daher die besonders ausgefallenen. Gefilde, die jeder einsehen konnte, interessierten ihn weniger. Ein 27jähriger, der in der Liga bereits von sich reden macht, passte kaum in Mangas Beuteschema. Shkiri mag ein Guter sein, aber eben kein typischer Manga-Transfer. "Wertsteigerung" (saublödes Wort in Bezug auf einen Menschen) ist bei ihm kaum zu erwarten.

So habe ich  zumindest Ben Manga stets eingeschätzt.



Meine nicht Dich persönlich oder alleine, aber diese Manga Hype und das hinterher Gejammere nervt mittlerweile sehr. Ich mochte seine Arbeit auch und er hatte gute Fähigkeiten, aber trotzdem geht es bei unserem Verein weiter, auch ohne Manga und Hätte, wenn und aber.
Außerdem hat Manga niemals Spieler alleine verpflichtet !!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit tut man anderen Unrecht, die auch daran beteiligt waren oder seine Ideen geprüft und übernommen haben.
#
Skhiri wäre definitiv ein toller Transfer für die Eintracht, aber ich vermute, dass er sich zu "höherem" berufen fühlt und wir leer ausgehen.
Aber versuchen kann/ muss man es ja.
#
Schmidti1982 schrieb:

Skhiri wäre definitiv ein toller Transfer für die Eintracht, aber ich vermute, dass er sich zu "höherem" berufen fühlt und wir leer ausgehen.
Aber versuchen kann/ muss man es ja.


Das würde ich nicht sagen - dafür sind die Teams, die nachweislich zu (noch) Höherem berufen sind im Zentrum meist auf der Suche nach spielerisch stärkeren Lösungen. Mit unserer internationalen Perspektive sind wir für einen 27 jährigen, der bisher bei einem ziemlich mittelmäßigen Bundesligisten gespielt hat schon mehr als eine gute Adresse.

Die spielerische Klasse eines Sow/Kamada bringt der aber genauso wenig mit, wie die Übersicht eines Rodes. Das werden die Herren Entscheider sicherlich einordnen können und mit der weiteren Personalplanung abgleichen.

Was man bekommt ist, etwas mehr Kopfballstärke im Zentrum und extreme Laufleistung. Gerade letzteres ist in Phasen, in denen die Spiele offen oder gar wild werden natürlich ein Faktor. Schaden kann das sicherlich nicht, ob das eine Stärke ist, die wir jedes spiel brauchen, sei aber mal dahingestellt.

#
clakir schrieb:

Manga suchte dort nach Perlen, wo andere nicht tauchten, und fand daher die besonders ausgefallenen. Gefilde, die jeder einsehen konnte, interessierten ihn weniger. Ein 27jähriger, der in der Liga bereits von sich reden macht, passte kaum in Mangas Beuteschema. Shkiri mag ein Guter sein, aber eben kein typischer Manga-Transfer. "Wertsteigerung" (saublödes Wort in Bezug auf einen Menschen) ist bei ihm kaum zu erwarten.

So habe ich  zumindest Ben Manga stets eingeschätzt.



Meine nicht Dich persönlich oder alleine, aber diese Manga Hype und das hinterher Gejammere nervt mittlerweile sehr. Ich mochte seine Arbeit auch und er hatte gute Fähigkeiten, aber trotzdem geht es bei unserem Verein weiter, auch ohne Manga und Hätte, wenn und aber.
Außerdem hat Manga niemals Spieler alleine verpflichtet !!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit tut man anderen Unrecht, die auch daran beteiligt waren oder seine Ideen geprüft und übernommen haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

clakir schrieb:

Manga suchte dort nach Perlen, wo andere nicht tauchten, und fand daher die besonders ausgefallenen. Gefilde, die jeder einsehen konnte, interessierten ihn weniger. Ein 27jähriger, der in der Liga bereits von sich reden macht, passte kaum in Mangas Beuteschema. Shkiri mag ein Guter sein, aber eben kein typischer Manga-Transfer. "Wertsteigerung" (saublödes Wort in Bezug auf einen Menschen) ist bei ihm kaum zu erwarten.

So habe ich  zumindest Ben Manga stets eingeschätzt.



Meine nicht Dich persönlich oder alleine, aber diese Manga Hype und das hinterher Gejammere nervt mittlerweile sehr. Ich mochte seine Arbeit auch und er hatte gute Fähigkeiten, aber trotzdem geht es bei unserem Verein weiter, auch ohne Manga und Hätte, wenn und aber.
Außerdem hat Manga niemals Spieler alleine verpflichtet !!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit tut man anderen Unrecht, die auch daran beteiligt waren oder seine Ideen geprüft und übernommen haben.


Hättste 'mal vorher Post #34 lesen sollen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Skhiri wäre definitiv ein toller Transfer für die Eintracht, aber ich vermute, dass er sich zu "höherem" berufen fühlt und wir leer ausgehen.
Aber versuchen kann/ muss man es ja.


Das würde ich nicht sagen - dafür sind die Teams, die nachweislich zu (noch) Höherem berufen sind im Zentrum meist auf der Suche nach spielerisch stärkeren Lösungen. Mit unserer internationalen Perspektive sind wir für einen 27 jährigen, der bisher bei einem ziemlich mittelmäßigen Bundesligisten gespielt hat schon mehr als eine gute Adresse.

Die spielerische Klasse eines Sow/Kamada bringt der aber genauso wenig mit, wie die Übersicht eines Rodes. Das werden die Herren Entscheider sicherlich einordnen können und mit der weiteren Personalplanung abgleichen.

Was man bekommt ist, etwas mehr Kopfballstärke im Zentrum und extreme Laufleistung. Gerade letzteres ist in Phasen, in denen die Spiele offen oder gar wild werden natürlich ein Faktor. Schaden kann das sicherlich nicht, ob das eine Stärke ist, die wir jedes spiel brauchen, sei aber mal dahingestellt.

#
No.3 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Skhiri wäre definitiv ein toller Transfer für die Eintracht, aber ich vermute, dass er sich zu "höherem" berufen fühlt und wir leer ausgehen.
Aber versuchen kann/ muss man es ja.


Das würde ich nicht sagen - dafür sind die Teams, die nachweislich zu (noch) Höherem berufen sind im Zentrum meist auf der Suche nach spielerisch stärkeren Lösungen. Mit unserer internationalen Perspektive sind wir für einen 27 jährigen, der bisher bei einem ziemlich mittelmäßigen Bundesligisten gespielt hat schon mehr als eine gute Adresse.

Die spielerische Klasse eines Sow/Kamada bringt der aber genauso wenig mit, wie die Übersicht eines Rodes. Das werden die Herren Entscheider sicherlich einordnen können und mit der weiteren Personalplanung abgleichen.

Was man bekommt ist, etwas mehr Kopfballstärke im Zentrum und extreme Laufleistung. Gerade letzteres ist in Phasen, in denen die Spiele offen oder gar wild werden natürlich ein Faktor. Schaden kann das sicherlich nicht, ob das eine Stärke ist, die wir jedes spiel brauchen, sei aber mal dahingestellt.


Klingt ein bissl nach Dominik Kohr... Skihiri kann schon ein bissl mehr als nur rennen und köpfen.

Aktuell ist er Fünftbester der Bundesliga was den Kicker-Notenschnitt angeht, nur Müller und Kolo sind als Feldspieler besser. Und bitte nicht seine Torgefährlichkeit vergessen, er steht jetzt bei 5 Toren und wir haben noch mehr als ein Drittel der Saison zu absolvieren. Letzte Saison 4 Tore, vorletzte Saison 5 Tore.
Das ist so eine Sache die unseren DM's völlig abgeht, weder Rode, noch Sow, noch Jakic machen Tore... zumindest keine 5 im Schnitt pro Saison.

Sollte Skihiri kommen wären wir auf der 6 bzw 8 für nächste Saison schon gut aufgestellt.
Ebimbe, Jakic, Skihiri und Teilzeit-Rode. Das passt. Sollte Sow bleiben hätten wir auf den beiden Positionen sogar ein richtiges Luxusproblem.
#
No.3 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Skhiri wäre definitiv ein toller Transfer für die Eintracht, aber ich vermute, dass er sich zu "höherem" berufen fühlt und wir leer ausgehen.
Aber versuchen kann/ muss man es ja.


Das würde ich nicht sagen - dafür sind die Teams, die nachweislich zu (noch) Höherem berufen sind im Zentrum meist auf der Suche nach spielerisch stärkeren Lösungen. Mit unserer internationalen Perspektive sind wir für einen 27 jährigen, der bisher bei einem ziemlich mittelmäßigen Bundesligisten gespielt hat schon mehr als eine gute Adresse.

Die spielerische Klasse eines Sow/Kamada bringt der aber genauso wenig mit, wie die Übersicht eines Rodes. Das werden die Herren Entscheider sicherlich einordnen können und mit der weiteren Personalplanung abgleichen.

Was man bekommt ist, etwas mehr Kopfballstärke im Zentrum und extreme Laufleistung. Gerade letzteres ist in Phasen, in denen die Spiele offen oder gar wild werden natürlich ein Faktor. Schaden kann das sicherlich nicht, ob das eine Stärke ist, die wir jedes spiel brauchen, sei aber mal dahingestellt.


Klingt ein bissl nach Dominik Kohr... Skihiri kann schon ein bissl mehr als nur rennen und köpfen.

Aktuell ist er Fünftbester der Bundesliga was den Kicker-Notenschnitt angeht, nur Müller und Kolo sind als Feldspieler besser. Und bitte nicht seine Torgefährlichkeit vergessen, er steht jetzt bei 5 Toren und wir haben noch mehr als ein Drittel der Saison zu absolvieren. Letzte Saison 4 Tore, vorletzte Saison 5 Tore.
Das ist so eine Sache die unseren DM's völlig abgeht, weder Rode, noch Sow, noch Jakic machen Tore... zumindest keine 5 im Schnitt pro Saison.

Sollte Skihiri kommen wären wir auf der 6 bzw 8 für nächste Saison schon gut aufgestellt.
Ebimbe, Jakic, Skihiri und Teilzeit-Rode. Das passt. Sollte Sow bleiben hätten wir auf den beiden Positionen sogar ein richtiges Luxusproblem.
#
Diegito schrieb:

Skihiri kann schon ein bissl mehr als nur rennen und köpfen.

ihn rein auf seine offensichtlichen fähigkeiten wie laufstärke, zweikampfführung und kopfballspiel sowie scoring zu reduzieren wird ihm bei weitem nicht gerecht. er ist auch im hinblick auf seinen positionellen bereich ein mehr als solider fußballer; seine passquote z.b. is (bei 85 spielminuten mehr im vergleich zu sow) um 2 prozentpunkte höher als die von sow und das obwohl er bei einem im vergleich zu uns spielschwächeren team spielt.

er ist faktisch der motor des fc in der zentrale und viele fc fans hadern mit seinem ausfall letzte saison, wo er nur 22 ligaspiele machen konnte, und meinen, dass wenn er für mehr spiele zur verfügung gestanden hätte, eine entscheidend bessere platzierung rausgesprungen wäre...



Teilen