>

Kaderplanung 2023/24

#
Da ja angeblich noch so viele Spieler in der Pipeline stehen, wird es heute abend wohl einen
kompletten Bericht geben.

Ich hoffe nur, das heute noch ordentlich was passiert auf beiden Seiten, sonst wäre ich trotz guten Transferstart zu Beginn am Ende enttäuscht.
#
Da ja angeblich noch so viele Spieler in der Pipeline stehen, wird es heute abend wohl einen
kompletten Bericht geben.

Ich hoffe nur, das heute noch ordentlich was passiert auf beiden Seiten, sonst wäre ich trotz guten Transferstart zu Beginn am Ende enttäuscht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da ja angeblich noch so viele Spieler in der Pipeline stehen, wird es heute abend wohl einen
kompletten Bericht geben.

Ich hoffe nur, das heute noch ordentlich was passiert auf beiden Seiten, sonst wäre ich trotz guten Transferstart zu Beginn am Ende enttäuscht.

Na. Da wären wir aber alle sehr erschüttert wenn unser koreanisches Fähnchen im Wind da jetzt plötzlich enttäuscht wäre.
Du läufst ja grad wieder zur Hochform auf. Is voll dein Ding so ein Transferfenster gelle?
#
FrankenAdler schrieb:

Sooooo.
Leute, heute, ist es soweit:

DYNAMISCHER DONNERSTAG 2.0!!!!!!!!

Willkommen zur großen Kohle oder Muani Show!

Hauptdarsteller:
Ein geldgieriger Scheich der an der Seine nach Fußballern angelt
Der kühle Blonde - MK vom Main
Der Held aus der Vorstadt der auf seine einzige, große Chance wartet
Der verruchte Berater des Helden, vor dem sich selbst DER PATE gruselt, ob seiner kalten Grausamkeit gegenüber kleinen Bundesligisten
Der kleine Dino in der großen Welt des Fußballs

Untermalt wird alles durch ein kleines Zwischenspektakel im Stadtwald, das justament heute über die nähere Zukunft der strahlenden Heldin, unserer heißgeliebten EINTRACHT entscheiden wird.

Bühne frei für die Show!
Sehr schön!

Endlich wieder 'mal ein DyDo, der diesen Namen auch verdient!
#
clakir schrieb:

Endlich wieder 'mal ein DyDo, der diesen Namen auch verdient!

. . . Alles nicht mehr das, was es 'mal war!  😡
#
Hat hier schon jemand Jovic genannt? Ich mein, aller guten Dinge sind drei und er wird gerade auch mit Werder in Verbindung gebracht?
#
Choupo Moting?
#
Ich werfe mit Arnaud Kalimuendo mal einen Namen in die Runde der bisher, zumindest mWn nach, noch nicht genannt wurde.

Ein bulliger und giftiger Stürmer mit hervorragender Technik und Dribbling, der stark an Ngankam erinnert. Kalimuendo ist technisch aber nochmal ein Stück besser und besonders in engen Räumen stark. Vom Speed her kann er mit dem Rest unserer Offensive mithalten und fühlt sich auch auf den offensiven Flügeln sowie dem zentral offensiven Mittelfeld wohl. Also eine sehr gute Ergänzung zu unserer sehr variablen Offensive.

Kalimuendo kommt aus der Jugend von PSG und wurde die letzten Jahre zu RC Lens verliehen, bevor er letzte Saison fest zu Stade Rennes gewechselt ist. Für 20 Mio, weshalb er sicher nicht günstig zu haben sein wird.
#
Wenn man ja jetzt Kohle hat. Gibt es Hinweise wegen eines RIV?
#
Alfredo Morelos ist übrigens vereinslos.
Im besten Alter, weiß wo die Bude steht, so ein richtiger Troublemaker.
Da ginge auch nach 18 Uhr noch was...
#
Pembele geht zu Sunderland.
#
Thijs Dallinga von Toulouse könnte unsere Offensive verstärken. 1.90 großer Holländer, hat letzte Saison zusammen mit Chaibi gezaubert.

Borna Sosa wechselt derweil für 10 Mio zu Ajax.
#
Marcos Leonardo
https://www.transfermarkt.de/marcos-leonardo/profil/spieler/668267

Überragende Technik und ziemlich schnell... Eine Art Jovic
#
#
Alfredo Morelos ist übrigens vereinslos.
Im besten Alter, weiß wo die Bude steht, so ein richtiger Troublemaker.
Da ginge auch nach 18 Uhr noch was...
#
Der Wunschkandidat von Lattenknaller...
#
#
AllaisBack schrieb:

Wie wäre es mit

Sasa Kalajdzic
https://www.transfermarkt.de/sasa-kalajdzic/profil/spieler/369567


Wirklich guter Stürmer, aber viel zu verletztungsanfällig.
#
Marcos Leonardo
https://www.transfermarkt.de/marcos-leonardo/profil/spieler/668267

Überragende Technik und ziemlich schnell... Eine Art Jovic
#
Großes Talent aber recht unbeständig. Und das kein Topclub wirkliches Interesse an ihm hat sollte einen stutzig machen.
#
Mit den Einnahmen von Kolo und dem Abgang von Borre würde ich tatsächlich direkt 2 Stürmer holen. Einerseits finde ich immer noch, dass wir einen Fels in der Brandung brauchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Mateta hier aufblühen könnte. Andererseits würde ich als Verpflichtung für die Zukunft mal bei Rutter anklopfen. Bin gespannt, wer es letzten Endes wird.
#
Der Wunschkandidat von Lattenknaller...
#
DJLars schrieb:

Der Wunschkandidat von Lattenknaller...

Vor allem, nachdem er sich im gleichen Post noch über die Verletzungsanfälligkeit Füllkrugs echauffiert hat.
#
Da Borre wohl nach Bremen geht, würde ich tatsächlich zwei Stürmer verpflichten.
#
Ich glaube nach dem heutigen Tag setzt sich Krösche in den nächsten Kurort ab und bleibt da mal für 2 Wochen.
#
Borre als Füllkrug-Ersatz und wir diskutieren 7000 Posts lang, welcher Spieler am besten ins Kolo Profil passt
😂😂😂😂

Nordlichter sind anscheinend echt entspannter.


Teilen