>

DFB Pokal Union Berlin


Thread wurde von bils am Mittwoch, 22. Februar 2023, 19:43 Uhr um 19:43 Uhr verschoben weil:
Gehört ins Ticketing
#
Beim Shop wird mir der Mitgliederpreis angezeigt.
#
Seit wann bist du denn Mitglied?
#
Seit wann bist du denn Mitglied?
#
Axxit schrieb:

Seit wann bist du denn Mitglied?

Das kam mir auch gerade noch in den Sinn...
#
Axxit schrieb:

Seit wann bist du denn Mitglied?

Das kam mir auch gerade noch in den Sinn...
#
Erst seit dem 08.02.2023
#
Erst seit dem 08.02.2023
#
Dann liegt es hieran das du keine Berechtigung hast:

"Für den Ticketkauf sind nur Mitglieder berücksichtigt, die mindestens 7 Jahre alt sind und deren Eintrittsdatum vor bzw. einschließlich dem 6. Februar 2023 liegt, und die zudem keine Dauerkarten-Abonnenten/-Inhaber sind."
#
Erst seit dem 08.02.2023
#
Knapp vorbei, ärgerlich, aber zumindest weisst du jetzt warum dir das angezeigt wurde.
#
Die sollen sich endlich mal ein neues Prinzip statt First Come First Serve ausdenken. Meinetwegen Auslosung oder sonstwas.
Aber sich mit immer steigenden Mitgliederzahlen rühmen, aber ohne Jobs, bei denen man immer am Handy hängen kann, haben diese fast nie ne Chance mal ins Statdion zu kommen.
Sorry, aber das können andere Vereine besser.
#
Ist die Aussage Satire? Die Eintracht nutzt First Come First Serve doch nicht alleiniges Prozedere. Sonst wird immer zuerst gelost und bei der Auslosung wird sich auch immer beschwert. Es ist egal, welches Prozedere die Eintracht nutzt, gemeckert wird immer.

Das ist natürlich nur auf das Prozedere bezogen, dass die Technik etwas Nachholbedarf hat, sollte klar sein.
#
Hallo, bei mir wurden gerade 2 Tickets einfach so storniert obwohl ich zuvor heute morgen eine Bestellbestätigung bekommen habe. Weiß jemand woran das liegt?

Viele Grüße
#
Hallo, bei mir wurden gerade 2 Tickets einfach so storniert obwohl ich zuvor heute morgen eine Bestellbestätigung bekommen habe. Weiß jemand woran das liegt?

Viele Grüße
#
Medium schrieb:

Hallo, bei mir wurden gerade 2 Tickets einfach so storniert obwohl ich zuvor heute morgen eine Bestellbestätigung bekommen habe. Weiß jemand woran das liegt?

Viele Grüße


Wie soll das jemand hier im Forum wissen? Dazu musst Du schon die Eintracht kontaktieren.
#
Was bedeutet denn 'keine Kaufberechtigung vorhanden'?

Bin Mitglied und die Mitgliedschaft ist auch entsprechend im Profil hinterlegt; in der Vergangenheit gab's keine Probleme.
#
Das Problem mit "Keine Kaufberechtigung" hatte ich auch. Meine Mitgliedschaft ist verknüpft (bekomme im Fan-Shop die Mitgliedspreise angezeigt) und das Eintrittsdatum liegt auch vor dem Stichtag (14.01.23). Woran könnte es noch liegen?
#
Das Problem mit "Keine Kaufberechtigung" hatte ich auch. Meine Mitgliedschaft ist verknüpft (bekomme im Fan-Shop die Mitgliedspreise angezeigt) und das Eintrittsdatum liegt auch vor dem Stichtag (14.01.23). Woran könnte es noch liegen?
#
chewie28 schrieb:

Das Problem mit "Keine Kaufberechtigung" hatte ich auch. Meine Mitgliedschaft ist verknüpft (bekomme im Fan-Shop die Mitgliedspreise angezeigt) und das Eintrittsdatum liegt auch vor dem Stichtag (14.01.23). Woran könnte es noch liegen?

Hast du eine Dauerkarte? Die sind auch nicht Kaufberechtigt.
#
chewie28 schrieb:

Das Problem mit "Keine Kaufberechtigung" hatte ich auch. Meine Mitgliedschaft ist verknüpft (bekomme im Fan-Shop die Mitgliedspreise angezeigt) und das Eintrittsdatum liegt auch vor dem Stichtag (14.01.23). Woran könnte es noch liegen?

Hast du eine Dauerkarte? Die sind auch nicht Kaufberechtigt.
#
Schuppelui schrieb:

chewie28 schrieb:

Das Problem mit "Keine Kaufberechtigung" hatte ich auch. Meine Mitgliedschaft ist verknüpft (bekomme im Fan-Shop die Mitgliedspreise angezeigt) und das Eintrittsdatum liegt auch vor dem Stichtag (14.01.23). Woran könnte es noch liegen?

Hast du eine Dauerkarte? Die sind auch nicht Kaufberechtigt.

Das ist zwar richtig aber etwas ungenau, denke ich
Der Dauerkartenabonnent konnte für alle seine Dauerkarten vor dem Mitgliederverkauf Karten abrufen. Im Mitgliederverkauf ist er und der Dauerkarteninhaber dann aber nicht mehr berechtigt.
Hat also der Abonnent für die DK eines anderen Inhabers keine Karte abgerufen, guckt der DK-Inhaber in die Röhre.
#
Ist die Aussage Satire? Die Eintracht nutzt First Come First Serve doch nicht alleiniges Prozedere. Sonst wird immer zuerst gelost und bei der Auslosung wird sich auch immer beschwert. Es ist egal, welches Prozedere die Eintracht nutzt, gemeckert wird immer.

Das ist natürlich nur auf das Prozedere bezogen, dass die Technik etwas Nachholbedarf hat, sollte klar sein.
#
JayJayFan schrieb:

Ist die Aussage Satire? Die Eintracht nutzt First Come First Serve doch nicht alleiniges Prozedere. Sonst wird immer zuerst gelost und bei der Auslosung wird sich auch immer beschwert. Es ist egal, welches Prozedere die Eintracht nutzt, gemeckert wird immer.

Das ist natürlich nur auf das Prozedere bezogen, dass die Technik etwas Nachholbedarf hat, sollte klar sein.

Egal welches System, es wird natürlich immer dann gemeckert, wenn man keine Karte bekommen hat und das ist halt nicht so unwahrscheinlich.
50.000 Karten minus 30.000 DKn minus 5.000 Gastekarten minus VIP und Sponsoren Karten = sehr wenige Tickets für sehr viele Mitglieder
#
Ich habe Freunde, die aus Berlin kommen und Union Fans sind. Sie haben Gästekarten aus dem Union-Kontigent in Block 21 K. Können die mit ihren Tickets zusammen mit mir an allen Toren ins Stadion gehen, also auch Haupteingang oder am Freibad oder Gleisdreieck? Oder gibt es bestimmte Eingänge/Tore für Gästeblock Ticketinhaber?


Besten Dank schon mal für eure Hilfe.
#
Ich habe Freunde, die aus Berlin kommen und Union Fans sind. Sie haben Gästekarten aus dem Union-Kontigent in Block 21 K. Können die mit ihren Tickets zusammen mit mir an allen Toren ins Stadion gehen, also auch Haupteingang oder am Freibad oder Gleisdreieck? Oder gibt es bestimmte Eingänge/Tore für Gästeblock Ticketinhaber?


Besten Dank schon mal für eure Hilfe.
#
Normalerweise ist das kein Problem. Am Samstag waren auch Stuttgarter am GD
#
Ich habe Freunde, die aus Berlin kommen und Union Fans sind. Sie haben Gästekarten aus dem Union-Kontigent in Block 21 K. Können die mit ihren Tickets zusammen mit mir an allen Toren ins Stadion gehen, also auch Haupteingang oder am Freibad oder Gleisdreieck? Oder gibt es bestimmte Eingänge/Tore für Gästeblock Ticketinhaber?


Besten Dank schon mal für eure Hilfe.
#
Hessen-Micha schrieb:

Können die mit ihren Tickets zusammen mit mir an allen Toren ins Stadion gehen, also auch Haupteingang oder am Freibad oder Gleisdreieck? Oder gibt es bestimmte Eingänge/Tore für Gästeblock Ticketinhaber?

Ja, können überall rein, aber überlegt es euch, ob ihr über die Eingämge am Gleisdreieck geht. Ist zwar erlaubt, wird auch sicher kein Problem bei normalen Fans geben, aber vielleicht ist es an einem anderen Eingang einfach etwas, naja, besser.
#
Hessen-Micha schrieb:

Können die mit ihren Tickets zusammen mit mir an allen Toren ins Stadion gehen, also auch Haupteingang oder am Freibad oder Gleisdreieck? Oder gibt es bestimmte Eingänge/Tore für Gästeblock Ticketinhaber?

Ja, können überall rein, aber überlegt es euch, ob ihr über die Eingämge am Gleisdreieck geht. Ist zwar erlaubt, wird auch sicher kein Problem bei normalen Fans geben, aber vielleicht ist es an einem anderen Eingang einfach etwas, naja, besser.
#
Alles klar, danke. Ich weiß was du meinst. Unsere Begleiter aus Berlin sind auch eher unauffällig.
#
chewie28 schrieb:

Das Problem mit "Keine Kaufberechtigung" hatte ich auch. Meine Mitgliedschaft ist verknüpft (bekomme im Fan-Shop die Mitgliedspreise angezeigt) und das Eintrittsdatum liegt auch vor dem Stichtag (14.01.23). Woran könnte es noch liegen?

Hast du eine Dauerkarte? Die sind auch nicht Kaufberechtigt.
#
Nein habe keine Dauerkarte
#
Es gab ab 10 Uhr wieder Karten
#
Es gab ab 10 Uhr wieder Karten
#
Eben gab es wieder Karten. Konnte für 9N erwerben; Gab etwa 30 Plätze in 9N&M.
#
Eben gab es wieder Karten. Konnte für 9N erwerben; Gab etwa 30 Plätze in 9N&M.
#
Nochmal die Chance auf Tickets heute!
- Knapp 10 ganz oben in 25H (50€)
- Gut 20 in 18B Unterrang ganz oben (50€)
- komplette obere Hälfte in 5M (74€)


Teilen