>

Gerücht: Kamada nach Dortmund?


Thread wurde von philadlerist am Montag, 17. April 2023, 16:48 Uhr um 16:48 Uhr gesperrt weil:
Zum BVB geht er nicht
#
Adlersupporter schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker--kamada-wechsel-zum-bvb-wohl-unwahrscheinlich,bundesliga-ticker-104.html

Dortmund scheint wohl nicht mehr groß an Kamada interessiert zu sein.
Laut Sky wären aber Barca und Atletico Madrid in der Verlosung...
Mit den aktuellen Leistungen von Kamada wird sich der ein oder andere Interessent 2x überlegen ob man ihn überhaupt verpflichten will...


Ich würde tippen, dass es anders herum ist: Kamada scheint nicht mehr groß an Dortmund interessiert zu sein, nachdem nun größere Clubs (mit mehr Gehalt) auf den Plan treten.
#
Bei der Geschichte mit dem BVB soll es eher Kamada's Berater als Kamada selbst gewesen sein der den Wechsel in den Pott wollte. Kamada zieht es eher ins Ausland, bevorzugt England.
Barca und Atletico kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und falls die ihn doch wollen wird er da meistens auf der Bank sitzen. Bei Barca kommt er an den Eigengewächsen Gavi und Pedri nicht vorbei und Atletico hat jetzt auch kein schwaches Mittelfeld. Er würde bei den beiden Vereinen schon auf seine Einsätze kommen aber wenn er Stammspieler sein will muss er zu Benfica wechseln.


Teilen