>

STT Spieltag 26 - Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum - 31.03.2023 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 31. März 2023, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
omG
Latte
Herzstillstand
#
Erinnert alles irgendwie an die letzte Rückrunde von Hütter, als die CL verspielt wurde. Hoffe es geht heute noch irgendein Ball rein!
#
Ohne neue Leute wird das schwierig zu gewinnen sein... bitte wechseln Olli!
Ebimbe, Alario und Alidou rein!
Da muss mehr Power nach vorn.
#
Man hat so das Gefühl die können noch Stunden spielen und sie werden aus dem Spiel heraus kein Tor schießen.
#
steffm1 schrieb:

Man hat so das Gefühl die können noch Stunden spielen und sie werden aus dem Spiel heraus kein Tor schießen.

So isses
#
So selten wird Bochum mal in Unordnung gebracht. Alles so vorhersehbar.
#
Leute, das sieht wieder nach einem Spiel aus, in dem dem wir kein Tor schiessen, egal was wir versuchen. Der totale Krampf.
#
13 Ecken... und eine gefährliche Situation draus gemacht. Mann, ey.
#
Also sorry, wenn das ein Foul ist, dann war das vorhin Elfmeter.
#
So selten wird Bochum mal in Unordnung gebracht. Alles so vorhersehbar.
#
grinch schrieb:

So selten wird Bochum mal in Unordnung gebracht. Alles so vorhersehbar.

Dabei wollte man so unberechenbar sein für die Gegner🙈
#
neue Impulse
wechseln Drääner
jessas
heut muß doch ein Sieg her
brunsverreck
#
Vielleicht das wichtigste Spiel der Rückrunde. Irgendwie gewinnen, in der letzten Minute einen reinmurmeln und Du gehst mit dicken Eiern in die letzten Spiele oder Du gewinnst es nicht (oder verlierst es gar) und hast das Gefühl, dass Du für die Mühen nicht belohnt wirst und fängst an zu zweifeln...

Wechseln könnte man übrigens trotz "schwacher Bank" auch mal, die Bankspieler werden sicherlich nicht besser, wenn man sie immer erst in der 80. einwechselt.
#
SGE_Werner schrieb:

Wechseln könnte man übrigens trotz "schwacher Bank" auch mal, die Bankspieler werden sicherlich nicht besser, wenn man sie immer erst in der 80. einwechselt.    



10 bis 14 Bundesligisten wäre froh, sie hätten so eine Bank wie wir, auf dem Platz stehen.
Kamada, Ebimbe, Alario, Knauff, dazu die Talente Alidou, Aaronson, Wenig... das ist schon gehörig Qualität.
Das man davon generell nicht viel mehr Gebrauch macht, finde ich auch sehr grenzwertig.
#
Ich hoffe, dass heute nicht wieder die Defensive als Haupt-Schwachstelle ausgemacht wird, nachdem wir vorne erneut aus 3 xGoals nur 1 Bude bisher gemacht haben.
#
Leute, das sieht wieder nach einem Spiel aus, in dem dem wir kein Tor schiessen, egal was wir versuchen. Der totale Krampf.
#
Macbap schrieb:

Leute, das sieht wieder nach einem Spiel aus, in dem dem wir kein Tor schiessen, egal was wir versuchen. Der totale Krampf.



Wir haben im Moment echt in allem die Seuche.
Egal ob Schiedsrichter, Form der Gegner, Pech Unvermögen im Abschluss uvm.
#
SGEOlaf schrieb:

Kolo bekommt glatt rot weil er jemanden aufn Fuß tritt…


Ja. Weil Kolo auf den Fuß getreten hat. Der Bochumer hat eben nicht auf den Fuß getreten, sondern seitlich unseren getroffen. Ich verstehe einfach nicht, wie man ständig Situationen vergleicht, die einfach nicht mal im Ansatz ähnlich sind. Das ist seit der diskussionswürdigen Kolo-Roten hier echt schlimm.

Diskutieren wir doch einfach darüber, ob das eben für ne Gelbe gelangt hat. Und da gibt es genug Argumente dafür da gelb zu geben. Man kann es aber auch natürlich noch als Fingerspitzengefühl ansehen. Dann würde ich aber manchmal hoffen, dass alle Schiris so handeln und nicht mal so und mal so und daher wir dann uns benachteiligt fühlen, wenn wir immer die falschen Schiris an den falschen Tagen erwischen.
#
SGE_Werner schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Kolo bekommt glatt rot weil er jemanden aufn Fuß tritt…


Ja. Weil Kolo auf den Fuß getreten hat. Der Bochumer hat eben nicht auf den Fuß getreten, sondern seitlich unseren getroffen. Ich verstehe einfach nicht, wie man ständig Situationen vergleicht, die einfach nicht mal im Ansatz ähnlich sind. Das ist seit der diskussionswürdigen Kolo-Roten hier echt schlimm.
….


Werner du hast da schon recht. Kannste nicht vergleichen. Das war eher in die Richtung geschrieben, dass es es mir aufn Sack geht, dass verschiedene Schiris verschiedene Situationen so verschieden bewerten.
Mich stört das ja bekannterweise im allgemeinen.

Vergleichen wir die Situation mit Sow’s gelber aus der dritten Minute - da kommen wir aber aufs selbe Ergebnis.

Egal, hilft alles nix.

FORZA SGE
#
Befürchte da passiert nichts mehr
#
Selbst Einwürfe werden jetzt schon falsch entschieden
#
DOSENÖFFNER gesucht
Göttin hilf
#
Welches Signal gibt man eigentlich gerade Knauff? Der bekommt auch nicht demonstriert, dass er hier nächsten Jahr bleiben soll.
#
OG könnte auch mal ein Zeichen auf Sieg stellen, in dem er mehr Offensive bringt.
#
Ich hoffe, dass heute nicht wieder die Defensive als Haupt-Schwachstelle ausgemacht wird, nachdem wir vorne erneut aus 3 xGoals nur 1 Bude bisher gemacht haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hoffe, dass heute nicht wieder die Defensive als Haupt-Schwachstelle ausgemacht wird, nachdem wir vorne erneut aus 3 xGoals nur 1 Bude bisher gemacht haben.


Man kann aber halt auch mal gegen eine Mannschaft, die über knapp 80 Minuten zweimal aufs Tor schießt, nicht wieder einen davon direkt reinlassen, und zwar wieder in gewohnter Slapstick-Manier.

Klar müssen wir aus so vielen Chancen mehr Tore machen, aber wenn die Defensive mal ihren Job macht, gewinnen wir das heute trotzdem.
#
Naja, gibt wohl ein Jahr Pause von Europa.
Wer bei so viel Einsatz nur 1 Tor gegen Bochum
macht, hat auf Platz 6 nichts zu suchen.



Teilen