>

BL - 29.Spieltag

#
Kommt mir schwer über die Lippen, aber Mainz macht gerade einfach nur Spaß & die Schadenfreunde, wenn man Tuchel, Kahn & Brazzos Gesichter sieht, könnte nicht größer sein.
#
alexwerner28 schrieb:

Kommt mir schwer über die Lippen, aber Mainz macht gerade einfach nur Spaß & die Schadenfreunde, wenn man Tuchel, Kahn & Brazzos Gesichter sieht, könnte nicht größer sein.


Ein paar Schmankerl aus dem Bazis-Forum:

Gott sind wir schlecht, ich hoffe damit ist auch BRAZZOS Zeit bei uns vorbei, das kann einfach nicht wahr sein...was für eine Vorstellung!!!! Unfassbar, da fehlen einem die Worte. Es müssen Köpfe rollen

Man könnte die geballte Fachkompetenz der hiesigen TT-Fans in eine Sachwarmintelligenz transferieren und dem TT als Assistenten zur Seite stellen. Nach dem Motto: „Wie ruiniere ich einen Weltverein“

Alle Titel verspielt !
Grandios...


Das war's. Wir verspielen heute die Meisterschaft.

Die Mannschaft ist am Ende. Eine Epoche geht zu Grunde. Der Verein steht am Scheideweg wie seit 2006 / 2007 nicht mehr.

Tuchel schlechter als Nagelsmann und jetzt schon verbrannt.

Dieser Trainerwechsel fällt den Verantwortlichen aber richtig vor die Füße. War die Mannschaft eventuell doch total für Nagelsmann und zeigt es nun den Verantwortlichen?
#
Sollte es denen nach dem
Sieg gegen die Bauern ergehen , wie Gladbach oder vielen anderen Vereinen , dann verlieren sie eh die nächsten 4 Spiele , also kann ich damit Leben .
#
Wenn Mainz nächste Woche verliert, gewinnt Wolfsburg, denn die spielen gegeneinander. Weiß nicht wer da gewinnen soll
#
Wenn Mainz nächste Woche verliert, gewinnt Wolfsburg, denn die spielen gegeneinander. Weiß nicht wer da gewinnen soll
#
fabisgeffm schrieb:

Wenn Mainz nächste Woche verliert, gewinnt Wolfsburg, denn die spielen gegeneinander. Weiß nicht wer da gewinnen soll


Keiner von beiden
#
deddy32 schrieb:

dann verlieren sie eh die nächsten 4 Spiele , also kann ich damit Leben .
       


Bitte erstmal ein Remis. Mainz spielt gegen Wolfsburg.
#
SGE_Werner schrieb:

deddy32 schrieb:

dann verlieren sie eh die nächsten 4 Spiele , also kann ich damit Leben .
       


Bitte erstmal ein Remis. Mainz spielt gegen Wolfsburg.

Ok nehme ich auch .
#
Wenn Mainz nächste Woche verliert, gewinnt Wolfsburg, denn die spielen gegeneinander. Weiß nicht wer da gewinnen soll
#
fabisgeffm schrieb:

Wenn Mainz nächste Woche verliert, gewinnt Wolfsburg, denn die spielen gegeneinander. Weiß nicht, wer da gewinnen soll

Ich befürchte in der Zwischenzeit, dass das für uns in der Liga so oder so nicht mehr von Belang ist.
#
fabisgeffm schrieb:

Wenn Mainz nächste Woche verliert, gewinnt Wolfsburg, denn die spielen gegeneinander. Weiß nicht, wer da gewinnen soll

Ich befürchte in der Zwischenzeit, dass das für uns in der Liga so oder so nicht mehr von Belang ist.
#
sowas von.
#
SGE_Werner schrieb:

deddy32 schrieb:

dann verlieren sie eh die nächsten 4 Spiele , also kann ich damit Leben .
       


Bitte erstmal ein Remis. Mainz spielt gegen Wolfsburg.

Ok nehme ich auch .
#
Sollte es Mainz doch nicht einbrechen , dann haben sie keine schlechten Chancen auf Europa , deren Restprogramm ist tabellarisch gesehen , nicht das schwerste .
#
fabisgeffm schrieb:

Wenn Mainz nächste Woche verliert, gewinnt Wolfsburg, denn die spielen gegeneinander. Weiß nicht, wer da gewinnen soll

Ich befürchte in der Zwischenzeit, dass das für uns in der Liga so oder so nicht mehr von Belang ist.
#
Wuschelblubb schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Wenn Mainz nächste Woche verliert, gewinnt Wolfsburg, denn die spielen gegeneinander. Weiß nicht, wer da gewinnen soll

Ich befürchte in der Zwischenzeit, dass das für uns in der Liga so oder so nicht mehr von Belang ist.


Dann lasst uns doch noch wenigstens Spaß mit dem Versagen anderer Vereine haben.
DFB-Pokalsieg der Eintracht. Abstieg der Hertha. Bayern mit 0 Titeln. Damit könnte ich leben... auch als Tabellen-Neunter.
#
Tabellarisch ist der Mainer Sieg wie auch der VW Sieg in Bochum schlecht für uns, aber wir könnten ja wieder nachlegen....
#
Tabellarisch ist der Mainer Sieg wie auch der VW Sieg in Bochum schlecht für uns, aber wir könnten ja wieder nachlegen....
#
cm47 schrieb:

Tabellarisch ist der Mainer Sieg wie auch der VW Sieg in Bochum schlecht für uns, aber wir könnten ja wieder nachlegen....

Können schon...
#
Auch wenn es Mainz ist muss man anerkennen irgendwas haben die halt richtig gemacht.
#
Wuschelblubb schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Wenn Mainz nächste Woche verliert, gewinnt Wolfsburg, denn die spielen gegeneinander. Weiß nicht, wer da gewinnen soll

Ich befürchte in der Zwischenzeit, dass das für uns in der Liga so oder so nicht mehr von Belang ist.


Dann lasst uns doch noch wenigstens Spaß mit dem Versagen anderer Vereine haben.
DFB-Pokalsieg der Eintracht. Abstieg der Hertha. Bayern mit 0 Titeln. Damit könnte ich leben... auch als Tabellen-Neunter.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dann lasst uns doch noch wenigstens Spaß mit dem Versagen anderer Vereine haben.
DFB-Pokalsieg der Eintracht. Abstieg der Hertha. Bayern mit 0 Titeln. Damit könnte ich leben... auch als Tabellen-Neunter.

Für mich das Gleiche, bitte!
#
Wuschelblubb schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Wenn Mainz nächste Woche verliert, gewinnt Wolfsburg, denn die spielen gegeneinander. Weiß nicht, wer da gewinnen soll

Ich befürchte in der Zwischenzeit, dass das für uns in der Liga so oder so nicht mehr von Belang ist.


Dann lasst uns doch noch wenigstens Spaß mit dem Versagen anderer Vereine haben.
DFB-Pokalsieg der Eintracht. Abstieg der Hertha. Bayern mit 0 Titeln. Damit könnte ich leben... auch als Tabellen-Neunter.
#
Adler_Steigflug schrieb:

DFB-Pokalsieg der Eintracht. Abstieg der Hertha. Bayern mit 0 Titeln. Damit könnte ich leben... auch als Tabellen-Neunter.



       

Geritzt 😁
#
Für mich bitte auch einmal die #48, danke!
#
Freiburg spielt Katz und Maus mit Schalke.
#
Schalke ist gut bedient mit dem 2:0
Die Freiburger Durchschnittstruppe sehr stark wieder heute. Wird man richtig neidisch
#
Schalke ist gut bedient mit dem 2:0
Die Freiburger Durchschnittstruppe sehr stark wieder heute. Wird man richtig neidisch
#
PhillySGE schrieb:

Schalke ist gut bedient mit dem 2:0
Die Freiburger Durchschnittstruppe sehr stark wieder heute. Wird man richtig neidisch

Tja für ne Durchschnittstruppe derzeit 11 Punkte vor uns in der Tabelle, da liegt der Durchschnitt aber hoch....
#
Lieber Gott, erspare uns ein Pokalendspiel gegen Freiburg, auf Knien flehe ich zu Dir 😖
#
Lieber Gott, erspare uns ein Pokalendspiel gegen Freiburg, auf Knien flehe ich zu Dir 😖
#
Knueller schrieb:

Lieber Gott, erspare uns ein Pokalendspiel gegen Freiburg, auf Knien flehe ich zu Dir 😖

Ich wünsche mir dieses Finale sehr! Alle anderen Konstellationen wären schlechter, finde ich.  
#
Freiburg spielt Katz und Maus mit Schalke.
#
Und Leverkusen auch. Alle holen sie ihre Punkte da oben. Außer und und zum Teil die plörre. Es ist einfach nur zum Kotzen. Die letzten drei Heimspiele waren Pflichtsiege. Die alle gewonnen wären wir recht entspannt auf Platz 6.


Teilen