>

Nachbetrachtung zur nächsten Niederlage, diesmal gegen Dortmund

#
Nord Adler schrieb:

Mit einem monotonem Singsang erreicht man natürlich nix. Es muss auch nicht durchgehend gesungen werden. Das ist lediglich einschläfernd und unterstützt die Lethargie.


Das klingt ja echt so, als wolltest Du damit sagen die Fans sind schuld an der Misere.
Bei aller Liebe, ja unsere Fans sind besonders, aber in erster Linie sollten unsere Spieler sich auf den Platz konzentrieren und nicht wie die Stimmung auf den Tribünen ist.
So nach dem Motto "die Fans machen heute nur lalala, da brauche ich heute auch nichts zu machen"
Das sind Profis, ja da kann man mal was rauskitzeln, aber das sind keine Maschinen sonden nur
Menschen, da haben wir momentan andere Probleme wie den Gesang.
Wenn der Schiri schei.. pfeifft oder der Ball nur an den Pfosten springt, da kannst Du singen was Du willst,
desewegen gehen die Dinger trotzdem nicht rein oder wenn die Nerven nicht mitspielen.
#
Du hast User Nordadler u.a. offenbar nicht verstanden.
Den Fans gibt keiner eine Schuld. Aber der 12. Mann ist sehr wichtig, insbes. wenn es gilt, das ist doch keine wirklich neue Erkenntnis.
#
Du hast User Nordadler u.a. offenbar nicht verstanden.
Den Fans gibt keiner eine Schuld. Aber der 12. Mann ist sehr wichtig, insbes. wenn es gilt, das ist doch keine wirklich neue Erkenntnis.
#
Vielen Dank, Tafelberg!
#
Vielen Dank, Tafelberg!
#
gern geschehen, schade, dass man es überhaupt erklären musste
#
gern geschehen, schade, dass man es überhaupt erklären musste
#
Tafelberg schrieb:

gern geschehen, schade, dass man es überhaupt erklären musste


Ich habe Ihn schon verstanden, nur bringt es nichts, wenn das alles !!!! fehlt !!!
Darum ging es mir.
Ich fand seine Ausführung nicht ausreichend, dann soll er wenigstens dazuschreiben, das er sich bewusst ist, das das nur ein Teil ausmachen kann und es nicht so stehen lassen, als läge es nur an den Fans.
#
Tafelberg schrieb:

gern geschehen, schade, dass man es überhaupt erklären musste


Ich habe Ihn schon verstanden, nur bringt es nichts, wenn das alles !!!! fehlt !!!
Darum ging es mir.
Ich fand seine Ausführung nicht ausreichend, dann soll er wenigstens dazuschreiben, das er sich bewusst ist, das das nur ein Teil ausmachen kann und es nicht so stehen lassen, als läge es nur an den Fans.
#
ich habe Nord Adlers Beitrag jetzt mehrmals gelesen. Ich kann nicht erkennen, dass er der Ansicht ist, dass eine bessere Fanunterstützung der ausschließliche Faktor zur Erfolgsverbesserung darstellt.
#
Tafelberg schrieb:

gern geschehen, schade, dass man es überhaupt erklären musste


Ich habe Ihn schon verstanden, nur bringt es nichts, wenn das alles !!!! fehlt !!!
Darum ging es mir.
Ich fand seine Ausführung nicht ausreichend, dann soll er wenigstens dazuschreiben, das er sich bewusst ist, das das nur ein Teil ausmachen kann und es nicht so stehen lassen, als läge es nur an den Fans.
#
Nord Adler hat weder geschrieben, noch gemeint, noch in irgendeiner Form angedeutet, dass unsere Misere nur an den Fans liegt.
Das ist in etwa so, als wenn ich schreiben würde, dass Fliegen schlecht für's Klima ist und du antwortest, das sei eine unvollständige Aussage, weil der Klimawandel liegt nicht nur am Fliegen.
#
Interessant, also wenn jemand schreibt der Singsang ist einschläfernd beziehe ich das schon auf die Mannschaft und die Leistungen oder wen will er im Stadion einschläfern ?
#
Interessant, also wenn jemand schreibt der Singsang ist einschläfernd beziehe ich das schon auf die Mannschaft und die Leistungen oder wen will er im Stadion einschläfern ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Interessant, also wenn jemand schreibt der Singsang ist einschläfernd beziehe ich das schon auf die Mannschaft und die Leistungen oder wen will er im Stadion einschläfern ?

Wär schön, wenn das bei dir klappen würde, dann müsste man weniger von deinen Themaverfehlungen lesen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Interessant, also wenn jemand schreibt der Singsang ist einschläfernd beziehe ich das schon auf die Mannschaft und die Leistungen oder wen will er im Stadion einschläfern ?

Wär schön, wenn das bei dir klappen würde, dann müsste man weniger von deinen Themaverfehlungen lesen.
#
FrankenAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Interessant, also wenn jemand schreibt der Singsang ist einschläfernd beziehe ich das schon auf die Mannschaft und die Leistungen oder wen will er im Stadion einschläfern ?

Wär schön, wenn das bei dir klappen würde, dann müsste man weniger von deinen Themaverfehlungen lesen.


Dito.
#
Hier die Analyse zum Spiel: BVB-SGE
#
Unbe Kannt schrieb:

Der Junge ist 19, spielt das erste Mal Bundesliga und wird als Beispiel für mangelnde Qualität genannt. Du unterschätzt das glaub ich ein wenig, was das mit einem Menschen machen kann.

Und du hast einfach Glasners Aussage komplett falsch verstanden.
Glasner hat nie gesagt das Gebuhr mangelnde Qualität ist.

Sondern nur das es einen Unterschied zwischen einem Jugendspieler und einem Nationalspieler gibt.

Der Junge wird das richtig einschätzen können da mache ich mir keine Sorgen.
#

Und du hast einfach Glasners Aussage komplett falsch verstanden.
Glasner hat nie gesagt das Gebuhr mangelnde Qualität ist.

Sondern nur das es einen Unterschied zwischen einem Jugendspieler und einem Nationalspieler gibt.

Der Junge wird das richtig einschätzen können da mache ich mir keine Sorgen."

Punkasaurus

hast Du schon mal mit dem Jungen gesprochen ? Warst Du überhaupt schon mal in der Lettkaut bei einem Spiel ?
#

Und du hast einfach Glasners Aussage komplett falsch verstanden.
Glasner hat nie gesagt das Gebuhr mangelnde Qualität ist.

Sondern nur das es einen Unterschied zwischen einem Jugendspieler und einem Nationalspieler gibt.

Der Junge wird das richtig einschätzen können da mache ich mir keine Sorgen."

Punkasaurus

hast Du schon mal mit dem Jungen gesprochen ? Warst Du überhaupt schon mal in der Lettkaut bei einem Spiel ?
#
Das hat jetzt genau was damit zu tun das die Aussage von Glasner nicht gegen Gebuhr war?


Teilen