>

Schiedsrichter beim VfB Stuttgart

#
Schönesge schrieb:

Bemerkenswert, dass es überhaupt diskutiert werden muss.
       


Bemerkenswert, wie hier einige Fans der selben Meinung wie ich waren und bei zB WahreTabelle gar die Mehrheit, wenn es doch so klar war, oder?

Egal wie, wir kommen da nicht auf einen Nenner. Für mich bleibt es ein Kann-Elfer, den die Mehrheit der Schiris nicht geben würde und in meinen Augen auch die meisten der Fans nicht, sofern sie nicht gerade Fans von uns sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:

Bemerkenswert, dass es überhaupt diskutiert werden muss.
       


Bemerkenswert, wie hier einige Fans der selben Meinung wie ich waren und bei zB WahreTabelle gar die Mehrheit, wenn es doch so klar war, oder?

Egal wie, wir kommen da nicht auf einen Nenner. Für mich bleibt es ein Kann-Elfer, den die Mehrheit der Schiris nicht geben würde und in meinen Augen auch die meisten der Fans nicht, sofern sie nicht gerade Fans von uns sind.


Von welcher Wahretabelle sprichst du?

Hier sind nur Frankfurter unterwegs, ein Stuttgarter und ein Gladbacher.

Der Stuttgarter sagt, dass man sich nicht hätte beschweren dürfen, der Gladbacher sieht einen glasklaren Elfer:

https://www.wahretabelle.de/forum/strafstosz-fur-frankfurt-/35/970?page=1&spieltag=2&saisonId=328

Und nachdem ich das Video hier reingestellt habe, wird dich hier keiner mehr unterstützten.

Sorry Werner, klarere Elfer gibt es einfach nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:

Bemerkenswert, dass es überhaupt diskutiert werden muss.
       


Bemerkenswert, wie hier einige Fans der selben Meinung wie ich waren und bei zB WahreTabelle gar die Mehrheit, wenn es doch so klar war, oder?

Egal wie, wir kommen da nicht auf einen Nenner. Für mich bleibt es ein Kann-Elfer, den die Mehrheit der Schiris nicht geben würde und in meinen Augen auch die meisten der Fans nicht, sofern sie nicht gerade Fans von uns sind.


Von welcher Wahretabelle sprichst du?

Hier sind nur Frankfurter unterwegs, ein Stuttgarter und ein Gladbacher.

Der Stuttgarter sagt, dass man sich nicht hätte beschweren dürfen, der Gladbacher sieht einen glasklaren Elfer:

https://www.wahretabelle.de/forum/strafstosz-fur-frankfurt-/35/970?page=1&spieltag=2&saisonId=328

Und nachdem ich das Video hier reingestellt habe, wird dich hier keiner mehr unterstützten.

Sorry Werner, klarere Elfer gibt es einfach nicht.
#
Bei wahretabelle gibt es die Abstimmung des Kompetenzteams. Darauf bezog Werner sich. Die Leute dort haben sich allerdings nicht in den Kommentaren geäußert.

Ändert allerdings nichts.
#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:

Bemerkenswert, dass es überhaupt diskutiert werden muss.
       


Bemerkenswert, wie hier einige Fans der selben Meinung wie ich waren und bei zB WahreTabelle gar die Mehrheit, wenn es doch so klar war, oder?

Egal wie, wir kommen da nicht auf einen Nenner. Für mich bleibt es ein Kann-Elfer, den die Mehrheit der Schiris nicht geben würde und in meinen Augen auch die meisten der Fans nicht, sofern sie nicht gerade Fans von uns sind.


Von welcher Wahretabelle sprichst du?

Hier sind nur Frankfurter unterwegs, ein Stuttgarter und ein Gladbacher.

Der Stuttgarter sagt, dass man sich nicht hätte beschweren dürfen, der Gladbacher sieht einen glasklaren Elfer:

https://www.wahretabelle.de/forum/strafstosz-fur-frankfurt-/35/970?page=1&spieltag=2&saisonId=328

Und nachdem ich das Video hier reingestellt habe, wird dich hier keiner mehr unterstützten.

Sorry Werner, klarere Elfer gibt es einfach nicht.
#
Schönesge schrieb:

Hier sind nur Frankfurter unterwegs, ein Stuttgarter und ein Gladbacher.


Ich rede nicht vom KT, das hat da nicht mitgemacht, sondern von den Usern, die abstimmen. Erster Beitrag auf Teilnehmer gehen. Da alle Nicht-Frankfurter und Nicht-Stuttgarter.

Schönesge schrieb:

Und nachdem ich das Video hier reingestellt habe, wird dich hier keiner mehr unterstützten.


Das heißt, dass Du alle, die am Mittwoch der selben Meinung waren wie ich, gefragt hast, ob sie das nun auch anders sehen und das Video gesehen haben? Wusste nicht, dass Du so umtriebig warst und alle gefragt hast. Sorry.

Aber hey, Djabatta hat vor genau 26 Minuten sich mir angeschlossen bzgl. Muani. Du musst ihm wohl noch mal das Video schicken. Und bei WT solltest Du folgende mal anschreiben:

wop67
SGE08
Macey20
fossibaer76
MarkusWW
MasterMeenzer
Tammy
BigGrad
Wahr-heit-sage

Die haben das auch noch irgendwie anders gesehen.
#
Schönesge schrieb:

Hier sind nur Frankfurter unterwegs, ein Stuttgarter und ein Gladbacher.


Ich rede nicht vom KT, das hat da nicht mitgemacht, sondern von den Usern, die abstimmen. Erster Beitrag auf Teilnehmer gehen. Da alle Nicht-Frankfurter und Nicht-Stuttgarter.

Schönesge schrieb:

Und nachdem ich das Video hier reingestellt habe, wird dich hier keiner mehr unterstützten.


Das heißt, dass Du alle, die am Mittwoch der selben Meinung waren wie ich, gefragt hast, ob sie das nun auch anders sehen und das Video gesehen haben? Wusste nicht, dass Du so umtriebig warst und alle gefragt hast. Sorry.

Aber hey, Djabatta hat vor genau 26 Minuten sich mir angeschlossen bzgl. Muani. Du musst ihm wohl noch mal das Video schicken. Und bei WT solltest Du folgende mal anschreiben:

wop67
SGE08
Macey20
fossibaer76
MarkusWW
MasterMeenzer
Tammy
BigGrad
Wahr-heit-sage

Die haben das auch noch irgendwie anders gesehen.
#
Dann schauen wir anscheinend unterschiedliche Videos.

#
Dann schauen wir anscheinend unterschiedliche Videos.

#
Schönesge schrieb:

Dann schauen wir anscheinend unterschiedliche Videos.

M. E. wäre das die einzige plausible Erklärung!

Aber jetzt sage ich nichts mehr dazu.
#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:

Bemerkenswert, dass es überhaupt diskutiert werden muss.
       


Bemerkenswert, wie hier einige Fans der selben Meinung wie ich waren und bei zB WahreTabelle gar die Mehrheit, wenn es doch so klar war, oder?

Egal wie, wir kommen da nicht auf einen Nenner. Für mich bleibt es ein Kann-Elfer, den die Mehrheit der Schiris nicht geben würde und in meinen Augen auch die meisten der Fans nicht, sofern sie nicht gerade Fans von uns sind.


Von welcher Wahretabelle sprichst du?

Hier sind nur Frankfurter unterwegs, ein Stuttgarter und ein Gladbacher.

Der Stuttgarter sagt, dass man sich nicht hätte beschweren dürfen, der Gladbacher sieht einen glasklaren Elfer:

https://www.wahretabelle.de/forum/strafstosz-fur-frankfurt-/35/970?page=1&spieltag=2&saisonId=328

Und nachdem ich das Video hier reingestellt habe, wird dich hier keiner mehr unterstützten.

Sorry Werner, klarere Elfer gibt es einfach nicht.
#
Schönesge schrieb:

Und nachdem ich das Video hier reingestellt habe, wird dich hier keiner mehr unterstützen.
Da ich mich hier angesprochen fühle, möchte ich Dir doch widersprechen. Ich bin wie Werner immer noch der Meinung, dass ich dafür keinen Elfmeter sehen will. Zumal Kolo Muani zum Zeitpunkt des Kontakts keine echte Ballkontrolle mehr hat.

Anders als Werner glaube ich aber, dass die deutliche Mehrheit der Bundesligaschiedsrichter den Elfmeter bei Ansicht der Bilder geben würde. Es wird doch dauernd wegen kleinster Kontakte auf Strafstoß entschieden - siehe heute.

Persönlich bevorzuge ich eine deutlich großzügigere Linie mit möglichst wenigen Unterbrechungen. Wenn es überhaupt mal eine Linie geben würde, wäre aber in vielen Fällen schon viel gewonnen.
#
Schönesge schrieb:

Und nachdem ich das Video hier reingestellt habe, wird dich hier keiner mehr unterstützen.
Da ich mich hier angesprochen fühle, möchte ich Dir doch widersprechen. Ich bin wie Werner immer noch der Meinung, dass ich dafür keinen Elfmeter sehen will. Zumal Kolo Muani zum Zeitpunkt des Kontakts keine echte Ballkontrolle mehr hat.

Anders als Werner glaube ich aber, dass die deutliche Mehrheit der Bundesligaschiedsrichter den Elfmeter bei Ansicht der Bilder geben würde. Es wird doch dauernd wegen kleinster Kontakte auf Strafstoß entschieden - siehe heute.

Persönlich bevorzuge ich eine deutlich großzügigere Linie mit möglichst wenigen Unterbrechungen. Wenn es überhaupt mal eine Linie geben würde, wäre aber in vielen Fällen schon viel gewonnen.
#
le god schrieb:


Zumal Kolo Muani zum Zeitpunkt des Kontakts keine echte Ballkontrolle mehr hat.

Anders als Werner glaube ich aber, dass die deutliche Mehrheit der Bundesligaschiedsrichter den Elfmeter bei Ansicht der Bilder geben würde.


Ich befürchte, dass da viele so argumentieren, wie du, nämlich, dass Muani keine Ballkontrolle mehr hatte. Und das stimmt ja auch, er kommt gerade noch so vor seinem Gegner an den Ball. Der Gegner trifft anstatt des Balles volle Lotte Muanis Fuß:

https://www.zdf.de/sport/dfb-pokal/vfb-stuttgart-eintracht-frankfurt-halbfinale-highlights-zusammenfassung-100.html

Das ist keine leichte Berührung und auch kann Muani nicht einfach weiterlaufen, nach diesem Treffer. Anatomisch nicht möglich.

Und somit teile ich deine Einschätzung hinsichtlich der Schiris, die nach Studium der Bilder Elfer geben würden bzw müssten. Weil deine Argumente nicht in die Bewertung ob Elfer oder kein Elfer einfließen dürfen.


Teilen