>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Ich habe Sonntag, 20.05. und Montag, 21.05. gehört
#
Bzw. 21. Und 22.
#
Ich habe Sonntag, 20.05. und Montag, 21.05. gehört
#
Da bekommen die EFC wohl ihre Karten. Nächsten Donnerstag dann die DK + Mitglieder

#
Da bekommen die EFC wohl ihre Karten. Nächsten Donnerstag dann die DK + Mitglieder

#
An nur einem Tag? Wäre das nicht zu chaotisch?
#
Da bekommen die EFC wohl ihre Karten. Nächsten Donnerstag dann die DK + Mitglieder

#
Ah, das kann sein.
#
Leute wartet es doch einfach mal ab. Ihr macht mit euren Spekulationen alle bekloppt 🤦🏻‍♀️
#
Leute wartet es doch einfach mal ab. Ihr macht mit euren Spekulationen alle bekloppt 🤦🏻‍♀️
#
Losi2602 schrieb:

Leute wartet es doch einfach mal ab. Ihr macht mit euren Spekulationen alle bekloppt 🤦🏻‍♀️

Und erstmal müssen die e-mails kommen.
#
An nur einem Tag? Wäre das nicht zu chaotisch?
#
Sind wohl folgende Tage an denen am Gleisdreieck was geplant ist

22.05. 15-20 Uhr
24.05. 10-15 und 15-20 Uhr
25.05. 10-15 und 15-20 Uhr
26.05. 10-15 und 15-20 Uhr
28.05. 10-15 und 15-20 Uhr

Was genau weiß ich leider nicht
#
Sind wohl folgende Tage an denen am Gleisdreieck was geplant ist

22.05. 15-20 Uhr
24.05. 10-15 und 15-20 Uhr
25.05. 10-15 und 15-20 Uhr
26.05. 10-15 und 15-20 Uhr
28.05. 10-15 und 15-20 Uhr

Was genau weiß ich leider nicht
#
Bzw werden für diese Uhrzeiten personelle Unterstützungen gesucht
#
Bzw werden für diese Uhrzeiten personelle Unterstützungen gesucht
#
Wäre mal interessant wenn der DFB mit der Verteilung beginnt!
#
Wäre mal interessant wenn der DFB mit der Verteilung beginnt!
#
Bomberich schrieb:

Wäre mal interessant wenn der DFB mit der Verteilung beginnt!


Angeblich im Laufe dieser Woche. Könnte aber auch nächste Woche sein.
#
Bomberich schrieb:

Wäre mal interessant wenn der DFB mit der Verteilung beginnt!


Angeblich im Laufe dieser Woche. Könnte aber auch nächste Woche sein.
#
Bei der Bewerbung stand doch, dass die Karten in der KW 21 verschickt werden sollen. Das wäre nächste Woche. Ob man davor eine Info kriegt, dass man erfolgreich war, weiß ich aber nicht.
#
Wäre mal interessant wenn der DFB mit der Verteilung beginnt!
#
Bomberich schrieb:

Wäre mal interessant wenn der DFB mit der Verteilung beginnt!


Die Zu- und Absagen werden bis Ende der Woche verschickt.
#
Wenn die Karten erst so spät verteilt werden, bleibt den Schwarzmarkt Jungs auch weniger Zeit sie zu verticken  Gefällt mir.
#
Wenn die Karten erst so spät verteilt werden, bleibt den Schwarzmarkt Jungs auch weniger Zeit sie zu verticken  Gefällt mir.
#
ThorstenH schrieb:

Wenn die Karten erst so spät verteilt werden, bleibt den Schwarzmarkt Jungs auch weniger Zeit sie zu verticken  Gefällt mir.
Ach was.. ich denke das ginge im Zweifelsfall dann auch schnell + "Gewinne" höher weil ja kürzer bis zum Event.
#
ThorstenH schrieb:

Wenn die Karten erst so spät verteilt werden, bleibt den Schwarzmarkt Jungs auch weniger Zeit sie zu verticken  Gefällt mir.
Ach was.. ich denke das ginge im Zweifelsfall dann auch schnell + "Gewinne" höher weil ja kürzer bis zum Event.
#
Sehe ich auch so. Je kurzfristiger desto panischer werden die Leute und greifen dann noch tiefer in den Geldbeutel.
#
Sind wohl folgende Tage an denen am Gleisdreieck was geplant ist

22.05. 15-20 Uhr
24.05. 10-15 und 15-20 Uhr
25.05. 10-15 und 15-20 Uhr
26.05. 10-15 und 15-20 Uhr
28.05. 10-15 und 15-20 Uhr

Was genau weiß ich leider nicht
#
Die beiden letzteren kann ich bestätigen.

#
Das mit dem ständigen nervigen Abholen verstehe ich sowieso nicht…….Leipzig verschickt per Post und der DFB auch…..warum geht das bei uns nicht ??
#
Das mit dem ständigen nervigen Abholen verstehe ich sowieso nicht…….Leipzig verschickt per Post und der DFB auch…..warum geht das bei uns nicht ??
#
Absolut lächerlich mittlerweile, ich wohne 350 Kilometer entfernt von FFM 🤦🏻‍♂️
#
Bin ja mal gespannt wer länger für die Verlosung braucht Eintracht oder der DFB.
#
Absolut lächerlich mittlerweile, ich wohne 350 Kilometer entfernt von FFM 🤦🏻‍♂️
#
Vermutung: Es muss nicht erfasst werden, wem welche Karte zugeteilt wurde. Letztes Mal wurde einfach vom Block runter abgerissen (der Kollege vor mir in der Schlange sitzt dann neben mir im Stadion). Im Postversand gehen Tickets verloren und die Eintracht müsste dann wissen, wem welche geschickt wurden, um die alten sperren zu lassen und neue auszustellen. Den Aufwand spart man sich wohl. Warum der DFB und Leipzig das besser können, weiß ich aber nicht.
Außerdem kriegen ja nur DK-Inhaber Tickets, da geht man wohl davon aus, dass diese in der Lage sind, das Stadion zu erreichen.


Teilen