>

Relegation 2023

#
DBecki schrieb:

Alphakeks schrieb:

Frage an die Regelkenner unter euch: Was passiert, wenn Wehen jetzt einfach nicht zum Rückspiel antritt bzw. einen Spielabbruch provoziert? Wäre das nicht dann ein 3:0 am grünen Tisch für Bielefeld, also zusammen dann ein 4:3 für Wehen und somit der sichere Aufstieg?

Dass da noch keiner drauf gekommen ist... 🙄
Was denkst Du wohl, was passiert? Dass Wehen fürs Nichtantreten belohnt wird? Wehen würde aus der Wertung genommen werden, ne fette Strafe für die neue Saison in der 3. Liga aufgebrummt bekommen, wahrscheinlich sogar Punktabzüge.
Wie man ernsthaft glauben kann, man bräuchte im Rückspiel nur nicht anzutreten, wenn man das Hinspiel klar gewonnen hat, ist mir ein Rätsel.


Ich wollte die Regelauslegung wissen, und nicht sinnlos bepöbelt werden. Daher auch die Frage nach einem Regel-Kenner.

Ich habe es jetzt einfach selbst nachgelesen und die Antwort ist: Es ist nicht zwingend gegeben, dass Spiele bei Abbruch 0:3 gewertet werden müssen. Es gab auch schon 0:2 und 0:5, wahrscheinlich auch noch viel mehr. Also würde das Rückspiel wohl mit 0:5 gewertet werden, wenn Wehen in meinem Szenario von oben nicht antritt.

Das, DBecki, hätte meine Frage beantwortet.
#
Ok, klang vielleicht tatsächlich etwas schroff, sorry dafür.
Aber dass nach einem 4:0-Sieg der Sieger nicht einfach sagen kann, bevor wir es noch vergeigen treten wir lieber nicht an, dann wird es 0:3 gewertet und wir haben trotzdem gewonnen, das sollte doch auch logisch sein.
#
Hoffentlich werden die Rowdys dingfest gemacht und erhalten ihre verdiente Strage
Kollektivstrafen bleiben unsinnig.
Dass die Arminia solche " Fans" hat, war mir neu.
Die Arminia ist ein Traditionsverein , der viele Tiefen durchlebt hat.
Die brauchen mal wieder einen totalen Neuaufbau bei der sportlichen Führung.
#
Hoffentlich werden die Rowdys dingfest gemacht und erhalten ihre verdiente Strage
Kollektivstrafen bleiben unsinnig.
Dass die Arminia solche " Fans" hat, war mir neu.
Die Arminia ist ein Traditionsverein , der viele Tiefen durchlebt hat.
Die brauchen mal wieder einen totalen Neuaufbau bei der sportlichen Führung.
#
Tafelberg schrieb:

Kollektivstrafen bleiben unsinnig.


Und solange die bestraften Täter noch Martyrerstatus durch die Kurve bekommen, gilt das auch für Einzelstrafen.

Damit möchte ich Kollektivstrafen absolut nicht als irgendwie akzeptabel hinstellen, sondern nur, dass solange sich in den Kurven nichts ändert, wird sich nichts ändern.

Über 20 Jahre wird mit unserer Kurve gesprochen und gemacht, und trotzdem wissen wir alle wie es eskalieren würde, wenn wir abfliegen sollten.
#
Tafelberg schrieb:

Kollektivstrafen bleiben unsinnig.


Und solange die bestraften Täter noch Martyrerstatus durch die Kurve bekommen, gilt das auch für Einzelstrafen.

Damit möchte ich Kollektivstrafen absolut nicht als irgendwie akzeptabel hinstellen, sondern nur, dass solange sich in den Kurven nichts ändert, wird sich nichts ändern.

Über 20 Jahre wird mit unserer Kurve gesprochen und gemacht, und trotzdem wissen wir alle wie es eskalieren würde, wenn wir abfliegen sollten.
#
SemperFi schrieb:

Und solange die bestraften Täter noch Martyrerstatus durch die Kurve bekommen,



das macht einen rasend
#
Tafelberg schrieb:

Kollektivstrafen bleiben unsinnig.


Und solange die bestraften Täter noch Martyrerstatus durch die Kurve bekommen, gilt das auch für Einzelstrafen.

Damit möchte ich Kollektivstrafen absolut nicht als irgendwie akzeptabel hinstellen, sondern nur, dass solange sich in den Kurven nichts ändert, wird sich nichts ändern.

Über 20 Jahre wird mit unserer Kurve gesprochen und gemacht, und trotzdem wissen wir alle wie es eskalieren würde, wenn wir abfliegen sollten.
#
SemperFi schrieb:

Tafelberg schrieb:

Kollektivstrafen bleiben unsinnig.


Und solange die bestraften Täter noch Martyrerstatus durch die Kurve bekommen, gilt das auch für Einzelstrafen.

Damit möchte ich Kollektivstrafen absolut nicht als irgendwie akzeptabel hinstellen, sondern nur, dass solange sich in den Kurven nichts ändert, wird sich nichts ändern.

Über 20 Jahre wird mit unserer Kurve gesprochen und gemacht, und trotzdem wissen wir alle wie es eskalieren würde, wenn wir abfliegen sollten.



Täter identifizieren und Strafen auf ihn umleiten. Warum soll ein Verein 30.000 Euro Strafe zahlen, für Blödsinn, den paar Leute gemacht haben?

Dann wird man sich in der Kurve sicherlich auch solidarisieren und die Strafen mittragen, bis die Bereitschaft für Spenden eben nachlässt und das dauert nicht lange.
#
mischel schrieb:

Wehen Wiesbaden auch unerwartet stark!


Schaue ja meinen "Heimatverein" hin und wieder, aber so souverän und diszipliniert und eiskalt habe ich die selten gesehen.

Schalke nächstes Jahr in Wiesbaden?!
#
Sag bloß du bist Wiesbadener, Werner.

#
Sag bloß du bist Wiesbadener, Werner.

#
SGEOlaf schrieb:

Sag bloß du bist Wiesbadener, Werner.


Nö. Aber ich bin in Taunusstein zur Schule gegangen und habe früher noch als Kind gegen Wehen gespielt und später auch mal deren Jugend gepfiffen und war öfters aufm Halberg. In Wiesbaden habe ich nur gearbeitet.
Mittlerweile bin ich ja Exil-Hesse in Schwaben.

Aber daher kommt der Bezug zum SV Wehen (mit oder ohne Wiesbaden als Zusatz).
#
SGEOlaf schrieb:

Sag bloß du bist Wiesbadener, Werner.


Nö. Aber ich bin in Taunusstein zur Schule gegangen und habe früher noch als Kind gegen Wehen gespielt und später auch mal deren Jugend gepfiffen und war öfters aufm Halberg. In Wiesbaden habe ich nur gearbeitet.
Mittlerweile bin ich ja Exil-Hesse in Schwaben.

Aber daher kommt der Bezug zum SV Wehen (mit oder ohne Wiesbaden als Zusatz).
#
Achso,

war mir nicht bewusst, dass du das Hessenland verlassen hast.

Na, ich freu mich zumindest. Nächste Saison kann man hier dann entspannt 2. Liga schauen. Hat SVWW überhaupt eine Szene / Ultras? Falls ja ist mir keine größere Gruppierung bekannt.
#
Achso,

war mir nicht bewusst, dass du das Hessenland verlassen hast.

Na, ich freu mich zumindest. Nächste Saison kann man hier dann entspannt 2. Liga schauen. Hat SVWW überhaupt eine Szene / Ultras? Falls ja ist mir keine größere Gruppierung bekannt.
#
SGEOlaf schrieb:

war mir nicht bewusst, dass du das Hessenland verlassen hast.

Wenn Du ihn reden hörst, weißt Du es ... durch Hamburg dürfte der heute nicht gehen
#
SGEOlaf schrieb:

war mir nicht bewusst, dass du das Hessenland verlassen hast.

Wenn Du ihn reden hörst, weißt Du es ... durch Hamburg dürfte der heute nicht gehen
#
Haliaeetus schrieb:

SGEOlaf schrieb:

war mir nicht bewusst, dass du das Hessenland verlassen hast.

Wenn Du ihn reden hörst, weißt Du es ... durch Hamburg dürfte der heute nicht gehen


Olaf, der lügt. Hier in Schwaben werde ich immer noch sofort als Hesse erkannt.
#
Haliaeetus schrieb:

SGEOlaf schrieb:

war mir nicht bewusst, dass du das Hessenland verlassen hast.

Wenn Du ihn reden hörst, weißt Du es ... durch Hamburg dürfte der heute nicht gehen


Olaf, der lügt. Hier in Schwaben werde ich immer noch sofort als Hesse erkannt.
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

SGEOlaf schrieb:

war mir nicht bewusst, dass du das Hessenland verlassen hast.

Wenn Du ihn reden hörst, weißt Du es ... durch Hamburg dürfte der heute nicht gehen


Olaf, der lügt. Hier in Schwaben werde ich immer noch sofort als Hesse erkannt.


Der schwäbelnde Hesse.
#
Gude, woisch?
#
Haliaeetus schrieb:

SGEOlaf schrieb:

war mir nicht bewusst, dass du das Hessenland verlassen hast.

Wenn Du ihn reden hörst, weißt Du es ... durch Hamburg dürfte der heute nicht gehen


Olaf, der lügt. Hier in Schwaben werde ich immer noch sofort als Hesse erkannt.
#
SGE_Werner schrieb:

Olaf, der lügt. Hier in Schwaben werde ich immer noch sofort als Hesse erkannt.

Man hat dort auch schon die Vermutung "Niedersachse" gehört. 😉
#
SGE_Werner schrieb:

Olaf, der lügt. Hier in Schwaben werde ich immer noch sofort als Hesse erkannt.

Man hat dort auch schon die Vermutung "Niedersachse" gehört. 😉
#
Kittel? Oha!!!
#
1:0 HSV

Cool.
#
Nu brennts unter dem Dach.
#
Der Sonny! Einer für uns.
#
Der Sonny! Einer für uns.
#
Sehr schönes Tor
#
Sehr schönes Tor
#
Wow. Läuft für den HSV.
#
Wow. Läuft für den HSV.
#
sgevolker schrieb:

Wow. Läuft für den HSV.

Das kann nicht der HSV sein, den wir kennen und für seine verlässliche Leistung in der 2. Liga schätzen. Das sind HSV-Klone!


Teilen