>

Dino Toppmöller Diskussion

#
Mir gefällt da Zetti aber genauso wenig, wenn er sofort angestachelt auf seine Mitspieler losgeht wenn er ein Tor fängt. Emotion gut und schön aber gegen den Gegner zu allererst mal und nicht untereinander
#
franchise schrieb:

wenn er sofort angestachelt auf seine Mitspieler losgeht wenn er ein Tor fängt

Da braucht es keine Anstachelung....ich habe auch meine Mitspieler bei Gegentoren auf ihr Fehlverhalten hingewiesen, das hat nichts mit "losgehen" zu tun....insofern ist Zetteres Verhalten nicht zu kritisieren, jeder TW muß das machen, wenn es die Mitspieler selbst nicht erkennen, auch dafür ist er da.....wenn Torverhinderung nicht funktioniert, gibt es dafür Ursachen und die muß man ansprechen...
#
Mir gefällt da Zetti aber genauso wenig, wenn er sofort angestachelt auf seine Mitspieler losgeht wenn er ein Tor fängt. Emotion gut und schön aber gegen den Gegner zu allererst mal und nicht untereinander
#
franchise schrieb:

das ist beim Fußball aber nicht so selten, dass man da unter Mitspielern schon mal deutliche Worte findet, das gehört dazu finde ich
#
Wir schweifen vom Thread ab aber wenn ich als Verteidiger bei jedem Tor höre dass ich was falsch gemacht habe nehme ich den Keeper auch irgendwann nicht mehr ernst. Andersrum rennt Koch ja ich nicht schreiend auf Zetterer zu, wenn der unglücklich aussieht und schreit ihn voll. Der Ton und die Häufigkeit ist entscheidend. Das aber die Mannschaft lebt haben Die nach dem 1:1 gegen Wob bewiesen als die ganze Truppe zum Anstoß ging ohne den Punkt zu lange zu feiern. Eben weil sie ggf mehr wollten.im Spiel muss es eben mal Büchsenöffner geben, dann kann auch das Stadion wieder mitgerissen werden.Andersrum muss auch das Stadion ma wieder das richtige Gefühl für die Situation haben und wenn ein aufglimmen  kommt, dann muss mal Kohle nachgelegt werden. Da habe ich auch das Gefühl dass das Stadion wenig Gefühl für hat und viel Dauersingsang kommt.

Teilen