Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr Toppmöller, weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Menschlichkeit im Geschäft und privat. Und extra Glückwünsche zum vergangenen Jahr. Sie haben es mit Ihrer herausragenden Arbeit geschafft, dass man als stiller Mitleser hier im Forum keine Floppmöller-Dumpfbacken mehr ertragen muss. Das vielleicht größte Achievement überhaupt.
Alles Gude Dino. Als so weiter! Tolle Entwicklung, sehr gute Arbeit. Er hat einen großen Schritt gemacht in seinem Auftreten, er hat aus dieser Truppe eine beeindruckende, intakte Einheit geformt. Sympathisch ist er sowieso, ich bin froh dass wir einen Trainer haben, der sich mit der Aufgabe identifiziert und ich habe das Gefühl, dass er keiner ist, der hier nur einen Karriereplan erfüllt, sondern neben aller Professionalität mit Herzblut bei der Sache ist.
Mich würde an dieser Stelle mal das Interim von Sledge Hammer interessieren? Schon lange nichts mehr zum Kasus Dino Toppmöller von ihm gelesen.
Wir haben ja auch schon lange nicht mehr verloren, was soll er denn da schreiben? Wobei zum 1:0 Sieg gegen Riga ist ihm doch was kluges eingefallen:
Sledge_Hammer schrieb:
An solchen Spielen sieht man die Qualität des Trainers. Und die ist unzureichend. So geht’s halt nicht, mehr Glück als Verstand. Es muss einer kommen, der mit dem Kader umgehen kann und auch gegen solche Teams ein Spielsystem entwickelt.
Schon krass, dass wir mit so einem unfähigen Trainer mit 23 Punkte auf Rang 2. stehen. Würde endlich ein fähiger Mann auf der Bank sitzen, wären wir wohl schon sicher Deutscher Meister.
Mich würde an dieser Stelle mal das Interim von Sledge Hammer interessieren? Schon lange nichts mehr zum Kasus Dino Toppmöller von ihm gelesen.
Wir haben ja auch schon lange nicht mehr verloren, was soll er denn da schreiben? Wobei zum 1:0 Sieg gegen Riga ist ihm doch was kluges eingefallen:
Sledge_Hammer schrieb:
An solchen Spielen sieht man die Qualität des Trainers. Und die ist unzureichend. So geht’s halt nicht, mehr Glück als Verstand. Es muss einer kommen, der mit dem Kader umgehen kann und auch gegen solche Teams ein Spielsystem entwickelt.
Schon krass, dass wir mit so einem unfähigen Trainer mit 23 Punkte auf Rang 2. stehen. Würde endlich ein fähiger Mann auf der Bank sitzen, wären wir wohl schon sicher Deutscher Meister.
weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Menschlichkeit im Geschäft und privat.
Und extra Glückwünsche zum vergangenen Jahr. Sie haben es mit Ihrer herausragenden Arbeit geschafft, dass man als stiller Mitleser hier im Forum keine Floppmöller-Dumpfbacken mehr ertragen muss. Das vielleicht größte Achievement überhaupt.
Tolle Entwicklung, sehr gute Arbeit. Er hat einen großen Schritt gemacht in seinem Auftreten, er hat aus dieser Truppe eine beeindruckende, intakte Einheit geformt.
Sympathisch ist er sowieso, ich bin froh dass wir einen Trainer haben, der sich mit der Aufgabe identifiziert und ich habe das Gefühl, dass er keiner ist, der hier nur einen Karriereplan erfüllt, sondern neben aller Professionalität mit Herzblut bei der Sache ist.
Die Antwort auf Deine Frage gibt Dir die Gruppe "Atomic Rooster" mit ihrem Song (1971) "Black Snake"!
https://genius.com/Atomic-rooster-black-snake-lyrics
Die Antwort auf Deine Frage gibt Dir die Gruppe "Atomic Rooster" mit ihrem Song (1971) "Black Snake"!
https://genius.com/Atomic-rooster-black-snake-lyrics