>

Dino Toppmöller Diskussion

#
Gut das Mainz Spiel gebe ich ihm noch, aber viel Kredit ist nicht mehr übrig
#
#
fabisgeffm schrieb:

Und dann entlässt Du ihn?
#
fabisgeffm schrieb:

Und dann entlässt Du ihn?
#
Nö, mache ich nicht und wird auch kein Verantwortlicher machen.
Habe nur gesagt, das er bei mir seinen Kredit, den er sich in der letzten Saison erarbeitet hat, fast verspielt hat.

Oh Boy, ich würde gerne wissen was Glasner oder Hütter aus diesem Kader herausholen könnten.
Ohne das ich mir die beiden jetzt zurück wünsche.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer kann was nicht?

Aufstellung, Balance, Einstellung, Wechsel etc.

Such dir was aus und frag nicht so blöd...
#
So unfreundlich kenne ich Dich nicht
#
Nö, mache ich nicht und wird auch kein Verantwortlicher machen.
Habe nur gesagt, das er bei mir seinen Kredit, den er sich in der letzten Saison erarbeitet hat, fast verspielt hat.

Oh Boy, ich würde gerne wissen was Glasner oder Hütter aus diesem Kader herausholen könnten.
Ohne das ich mir die beiden jetzt zurück wünsche.
#
Oder Helmut Senekowitsch. Gott habe ihn selig.
#
Es kann nichts schaden, sich auf dem Trainermarkt umzuschauen. Im Idealfall tut man das auch schon seit einigen Wochen.
#
Im Ernst jetzt?
Hier wird über den Trainer diskutiert?

😂😂😂
#
Oder Helmut Senekowitsch. Gott habe ihn selig.
#
Oder Al Capone, der hatte passende Methoden.
#
Es kann nichts schaden, sich auf dem Trainermarkt umzuschauen. Im Idealfall tut man das auch schon seit einigen Wochen.
#
Oder auf dem Jahrmarkt, dem Flohmarkt, dem Wochenmarkt oder dem Fischmarkt Es gibt viele Märkte wo man sich umsehen kann.
Es müsste auch einen Usermarkt geben. Bei gehaltvollen und sachlichen Beiträgen fehlt es seit einiger Zeit hier eindeutig an der Breite.
#
Oder auf dem Jahrmarkt, dem Flohmarkt, dem Wochenmarkt oder dem Fischmarkt Es gibt viele Märkte wo man sich umsehen kann.
Es müsste auch einen Usermarkt geben. Bei gehaltvollen und sachlichen Beiträgen fehlt es seit einiger Zeit hier eindeutig an der Breite.
#
Basaltkopp schrieb:

Liegt aber eher daran dass deine Schlagzahl zu hoch ist. Und die von deinem Assistenten ebenso.
#
Laßt mal den braven Dino in Ruhe und macht kein Faß uff......immer der erste Reflex, auf den Trainer loszugehen, wenn das Ergebnis nicht stimmt.....
#
Laßt mal den braven Dino in Ruhe und macht kein Faß uff......immer der erste Reflex, auf den Trainer loszugehen, wenn das Ergebnis nicht stimmt.....
#
cm47 schrieb:

Dino sollte bei uns allen viel Kredit haben. Spielerentwicklung und CL fallen nicht vom Himmel sondern sind Ergebnis seiner Arbeit. Trotzdem darf man erwarten, dass man nicht in jedem zweiten Spiel ein Kontertor fängt. Da muss er dringend nachbessern mit seiner Mannschaft.
#
cm47 schrieb:

Dino sollte bei uns allen viel Kredit haben. Spielerentwicklung und CL fallen nicht vom Himmel sondern sind Ergebnis seiner Arbeit. Trotzdem darf man erwarten, dass man nicht in jedem zweiten Spiel ein Kontertor fängt. Da muss er dringend nachbessern mit seiner Mannschaft.
#
Oder Standardtore, frühe bzw. späte Tore oder gar blöde Tore, im Zweifel lässt sich ein Trainer anstelle der Spieler für alles verantwortlich machen.
#
Oder Standardtore, frühe bzw. späte Tore oder gar blöde Tore, im Zweifel lässt sich ein Trainer anstelle der Spieler für alles verantwortlich machen.
#
Nur für Siege kann er nichts. Oder für die CL Teilnahme.
#
#
Schneidi schrieb:

Wenn die Ergebnisse über einen bestimmten Zeitraum nicht stimmen, wird natürlich der Trainer hinterfragt....das würde nicht nur Dino passieren, sondern auch den vermeintlich besten Trainern....guck mal nach Italien, Spanien, England....die werden sehr viel schneller in Frage gestellt....es geht eben um zuviel Geld, um sich Mißerfolge leisten zu können..
#
#
Basaltkopp schrieb:

Der Erfolg hat viele Väter, der Mißerfolg nur einen..
#
#
fabisgeffm schrieb:

Wie gütig von dir.  Unfassbar welch seltsame Blüten es hier mittlerweile treibt.
#
#
cm47 schrieb:

Naja mir wäre so ein Trainer wie Glasner lieber als so ein braver Dino.
Glasner kann wenigstens Titel mit mittelmäßigen Teams gewinnen.
Das Gefühl habe ich bei Dino gar nicht.

Selbst bei Hütter oder Kovac wirkte das alles viel reifer und man hatte zumindest Hoffnung was besonderes erreichen zu können.
#
Dino schafft es einfach nicht, die Mannschaft auch nur in irgendeiner Art uns Weise weiter zu entwickeln.
Es werden permanent die selben Fehler gemacht. Egal welche Positionen, überall ist ein Mangel und Nachhol-, bzw. Verbesserungsbedarf.

Wir ernten jetzt die Früchte der Hochnäsigkeit, die wir vor und Anfang der Saison hatten.
#
cm47 schrieb:

Naja mir wäre so ein Trainer wie Glasner lieber als so ein braver Dino.
Glasner kann wenigstens Titel mit mittelmäßigen Teams gewinnen.
Das Gefühl habe ich bei Dino gar nicht.

Selbst bei Hütter oder Kovac wirkte das alles viel reifer und man hatte zumindest Hoffnung was besonderes erreichen zu können.
#
Braver Dino????

Teilen