Mir gefällt da Zetti aber genauso wenig, wenn er sofort angestachelt auf seine Mitspieler losgeht wenn er ein Tor fängt. Emotion gut und schön aber gegen den Gegner zu allererst mal und nicht untereinander
das ist beim Fußball aber nicht so selten, dass man da unter Mitspielern schon mal deutliche Worte findet, das gehört dazu finde ich
Mir gefällt da Zetti aber genauso wenig, wenn er sofort angestachelt auf seine Mitspieler losgeht wenn er ein Tor fängt. Emotion gut und schön aber gegen den Gegner zu allererst mal und nicht untereinander
das ist beim Fußball aber nicht so selten, dass man da unter Mitspielern schon mal deutliche Worte findet, das gehört dazu finde ich
Ich hatte immer lustige Gespräche auf dem Feld, meist konstruktive Vorschläge in ermunternder Sprache verfasst. Zurück kam dann oft, was ich denn als 18jähriger meinen gestandenen Mannschaftskollegen zu sagen hätte: Maul halten und spielen, was mir gesagt wird. 😅 Die waren jetzt für taktische Verbesserungen nicht wirkllich zu haben. 🤪 Ich habe lieber auf den Trainer gehört als auf Mitspieler, die jeden zweiten Ball mit großer Streuung versehen haben. Ich frag mich aber schon, ob man im Waldstadion Toppmöller überhaupt von der Seitenlinie hört, wenn man nicht zu denen gehört, die ständig an der Linie entlanglaufen.
Ich dachte eigentlich, er kriegt die Kurve. Aber weder wechselt er zur Halbzeit aus, noch scheint er die Mannschaft entsprechend einstellen zu können. Inzwischen halte ich die Trainerfrage für stellenswert.
Nichts aus den ganzen Packungen in dieser Saison gelernt, obwohl immer danach versprochen. Das geht irgendwann nicht mehr. ...spätestens nach Barca wird es wohl enden.
Nichts aus den ganzen Packungen in dieser Saison gelernt, obwohl immer danach versprochen. Das geht irgendwann nicht mehr. ...spätestens nach Barca wird es wohl enden.
Das Haltbarkeitsdatum des Trainers ist endgültig abgelaufen, so wird das nichts mehr. Keine Impulse keine Ideen, nur das immergleiche wiederholen von leeren Phrasen. Der Trainer hat von den Ausnahmespielern der letzten 2 Jahren gelebt und sonst nichts.
Der Trend zeigt nach unten und solche Ergebnisse sind diese Saison keine Seltenheit. Die Abwehr eine Katastrophe. Krösche wird spätestens nach Hamburg die Reißleine ziehen müssen.
Ich hatte immer lustige Gespräche auf dem Feld, meist konstruktive Vorschläge in ermunternder Sprache verfasst. Zurück kam dann oft, was ich denn als 18jähriger meinen gestandenen Mannschaftskollegen zu sagen hätte: Maul halten und spielen, was mir gesagt wird. 😅 Die waren jetzt für taktische Verbesserungen nicht wirkllich zu haben. 🤪
Ich habe lieber auf den Trainer gehört als auf Mitspieler, die jeden zweiten Ball mit großer Streuung versehen haben. Ich frag mich aber schon, ob man im Waldstadion Toppmöller überhaupt von der Seitenlinie hört, wenn man nicht zu denen gehört, die ständig an der Linie entlanglaufen.
Toppmöller raus!
Die Mannschaft braucht keinen Fußball Trainer, sonder einen Fußball Lehrer….
Und die Worte von Dino will ich auch hören
Die leeren Phrasen kennen wir doch jetzt schon...
Und die Worte von Dino will ich auch hören
Komm, dass du eine Luftpumpe bist, hat mittlerweile wirklich jeder verstanden. Du kannst aufhören es zur Schau zu stellen.
Rose ginge auch.
Trainer sollte Mentalität einhauchen. Ansonsten hätte ich auch nichts gegen Terzic.
Komm, dass du eine Luftpumpe bist, hat mittlerweile wirklich jeder verstanden. Du kannst aufhören es zur Schau zu stellen.
qed ☺️
qed ☺️
Keine Impulse keine Ideen, nur das immergleiche wiederholen von leeren Phrasen.
Der Trainer hat von den Ausnahmespielern der letzten 2 Jahren gelebt und sonst nichts.
qed ☺️
Rose ginge auch.
Trainer sollte Mentalität einhauchen. Ansonsten hätte ich auch nichts gegen Terzic.
Rose ginge auch.