>

Dino Toppmöller - (Ex-Trainer) - Diskussion

Thread wurde von Moderatoren am Donnerstag, 22. Januar 2026, 07:02 Uhr um 07:02 Uhr verschoben weil:
#
franchise schrieb:

Mir gefällt da Zetti aber genauso wenig, wenn er sofort angestachelt auf seine Mitspieler losgeht wenn er ein Tor fängt. Emotion gut und schön aber gegen den Gegner zu allererst mal und nicht untereinander

das ist beim Fußball aber nicht so selten, dass man da unter Mitspielern schon mal deutliche Worte findet, das gehört dazu finde ich
#
FredSchaub schrieb:

franchise schrieb:

Mir gefällt da Zetti aber genauso wenig, wenn er sofort angestachelt auf seine Mitspieler losgeht wenn er ein Tor fängt. Emotion gut und schön aber gegen den Gegner zu allererst mal und nicht untereinander

das ist beim Fußball aber nicht so selten, dass man da unter Mitspielern schon mal deutliche Worte findet, das gehört dazu finde ich

Ich hatte immer lustige Gespräche auf dem Feld, meist konstruktive Vorschläge in ermunternder Sprache verfasst. Zurück kam dann oft, was ich denn als 18jähriger meinen gestandenen Mannschaftskollegen zu sagen hätte: Maul halten und spielen, was mir gesagt wird. 😅 Die waren jetzt für taktische Verbesserungen nicht wirkllich zu haben. 🤪
Ich habe lieber auf den Trainer gehört als auf Mitspieler, die jeden zweiten Ball mit großer Streuung versehen haben. Ich frag mich aber schon, ob man im Waldstadion Toppmöller überhaupt von der Seitenlinie hört, wenn man nicht zu denen gehört, die ständig an der Linie entlanglaufen.
#
Habe mich wohl etwas verschätzt...
#
Ich dachte eigentlich, er kriegt die Kurve. Aber weder wechselt er zur Halbzeit aus, noch scheint er die Mannschaft entsprechend einstellen zu können. Inzwischen halte ich die Trainerfrage für stellenswert.
#
Diese wird nichts Neues aufgedeckt, nur ohne Weltklasse im Sturm fällt es halt mal mehr Leuten auf.

Toppmöller raus!
#
Wie hat ein kluger Mann mal gesagt:
Die Mannschaft braucht keinen Fußball Trainer, sonder einen Fußball Lehrer….
#
Ich tue mir das heute bis zum Schluss an

Und die Worte von Dino will ich auch hören
#
Ich tue mir das heute bis zum Schluss an

#
Kastanie30 schrieb:

Die leeren Phrasen kennen wir doch jetzt schon...

#
Heute kann ich ihn auch nicht mehr in Schutz nehmen…
#
Kastanie30 schrieb:

Die leeren Phrasen kennen wir doch jetzt schon...

#
So ne Phrase wie „Schön war die Zeit“ wäre mal gut.
#
Toppmöller kratzt an der höchsten Niederlage der Vereinsgeschichte
#
Toppi habe fertig
#
#
Nichts aus den ganzen Packungen in dieser Saison gelernt, obwohl immer danach versprochen. Das geht irgendwann nicht mehr. ...spätestens nach Barca wird es wohl enden.
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Komm, dass du eine Luftpumpe bist, hat mittlerweile wirklich jeder verstanden. Du kannst aufhören es zur Schau zu stellen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Komm, dass du eine Luftpumpe bist, hat mittlerweile wirklich jeder verstanden. Du kannst aufhören es zur Schau zu stellen.
#
Lieber ne Luftpumpe als so ne armselige Wurst wie du.
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

qed ☺️
#
Das Haltbarkeitsdatum des Trainers ist endgültig abgelaufen, so wird das nichts mehr.
Keine Impulse keine Ideen, nur das immergleiche wiederholen von leeren Phrasen.
Der Trainer hat von den Ausnahmespielern der letzten 2 Jahren gelebt und sonst nichts.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

qed ☺️
#
Mach ma Kopp zu, keiner hat die Null gewählt.
#
Toppi habe fertig
#
Hütter wäre mir am liebsten.
Rose ginge auch.
Trainer sollte Mentalität einhauchen. Ansonsten hätte ich auch nichts gegen Terzic.
#
Hütter wäre mir am liebsten.
Rose ginge auch.
Trainer sollte Mentalität einhauchen. Ansonsten hätte ich auch nichts gegen Terzic.
#
Hütter ja. Bei den anderen beiden bin ich skeptisch
#
Der Trend zeigt nach unten und solche Ergebnisse sind diese Saison keine Seltenheit. Die Abwehr eine Katastrophe. Krösche wird spätestens nach Hamburg die Reißleine ziehen müssen.

Teilen