>

Dino Toppmöller - (Ex-Trainer) - Diskussion

Thread wurde von Moderatoren am Donnerstag, 22. Januar 2026, 07:02 Uhr um 07:02 Uhr verschoben weil:
#
Was heißt, es beginnt mit Skhiri?
#
Knueller schrieb:

Was heißt, es beginnt mit Skhiri?

Der einzige der evtl. "diskreditiert" wurde, also so etwas, war Larsson.... und zwar von Dino.

Der User scheint mir in der Thematik komplett emotional verblendet.
Ich finde, es hat mehr als gereicht, FrankenAdler. Jetzt haben wir den Salat. Krösche und alle weiteren Verantwortlichen haben sich wenig dabei gedacht, Dino rauszuschmeissen und einen Scherbenhaufen zu hinterlassen. Mieser Zeitpunkt (das Spiel in Qarabag wäre wichtig gewesen. Jetzt klagt man und faselt was von neuer Zusammenstellung des Kaders, weil es nicht reicht. Der nächste Schritt wird sein, Spieler zu diskreditieren , was bereits mit Skiri beginnt. Traurig. Ohne Not haben die Verantwortlichen die Mannschaft brutal runtergezogen (was die Stimmung angeht, meine ich). Dino, bitte komm zurück.
#
kinimod schrieb:

Krösche und alle weiteren Verantwortlichen haben sich wenig dabei gedacht, Dino rauszuschmeissen und einen Scherbenhaufen zu hinterlassen.

den scherbenhaufen hat toppmöller hinterlassen, indem er die mannschaft auf den derzeitigen, komplett verunsicherten und nicht an sich glauben könnenden ist-zustand heruntergewirtschaftet hat, weil er es nach einer kompletten sommervorbereitung plus der kompletten hinrunde nicht geschafft hat hat, der mannschaft ein hinreichend funtionierendes defensivsystem zu vermitteln.

am ende des tages hat man toppmöller noch den größtmöglichen gefallen getan, ihn jetzt rauszuschmeissen, weil er die suppe dieser abwärtsspirale, die er initiiert hat und auch in den nächsten spielen genausowenig gestoppt bekommen hätte wie es in den letzten der fall war, nicht mehr selbst auslöffeln muss. denn den fallout dieser versäumnisse kriegt dann nun sein nachfolger ab, der toppmöllers scherbenhaufen zusammenkehren darf und on the fly schnellstmöglich das hinkriegen soll, woran toppmöller seit der sommervorbereitung krachend gescheitert ist.
Ich finde, es hat mehr als gereicht, FrankenAdler. Jetzt haben wir den Salat. Krösche und alle weiteren Verantwortlichen haben sich wenig dabei gedacht, Dino rauszuschmeissen und einen Scherbenhaufen zu hinterlassen. Mieser Zeitpunkt (das Spiel in Qarabag wäre wichtig gewesen. Jetzt klagt man und faselt was von neuer Zusammenstellung des Kaders, weil es nicht reicht. Der nächste Schritt wird sein, Spieler zu diskreditieren , was bereits mit Skiri beginnt. Traurig. Ohne Not haben die Verantwortlichen die Mannschaft brutal runtergezogen (was die Stimmung angeht, meine ich). Dino, bitte komm zurück.
#
Fakt ist halt leider auch, dass Dino es nicht geschafft hat auch nur den Ansatz einer Lösung auf dem Platz zu präsentieren und bezüglich der Kaderzusammenstellung alleinig Krösche verantwortlich zu machen ist meiner Meinung nach falsch. Dino mag zwar angeheuert worden sein, weil er unter anderem den Kurs der Eintracht bezüglich Spielerentwicklung und Verkäufe ohne großes Maulen mitgeht aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er keinerlei Mitsprache bei der Zusammenstellung hatte.  Ich möcht auch nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken, egal wie du dich entscheidest isses falsch. Ob es dann tatsächlich richtig oder falsch war wissen wir im Mai.

Bezüglich der Diskreditierung: Den Mist hast du immer und das wird sich auch nicht ändern (siehe Chaibi, den scheint irgendwie keiner zu mögen seit er hier ist). Eigentlich kannste dir aktuell nen beliebigen Spieler rauspicken, spielen ja so ziemlich alle unter ihren Möglichkeiten und produzieren Fehler am laufenden Band.

Die ganzen Spekulationen und Schludzuweisungen bringen eh nichts. Wir alle haben keine Ahnung und die Medien schlachten das Thema gerade aus so lange es geht. Wenn wir dann nen Lauf wie Dortmund letztes Jahr hinlegen sind wir wieder everybodys Darling und der dann aktuelle Trainer der Held.

P.S.: So sehr ich Dino mag, es hat einfach nicht mehr gepasst.

#
Geiles Ding von Kaua
#
Geiles Ding von Kaua
#
DBecki schrieb:

Geiles Ding von Kaua

Ups, falscher Thread

Teilen