>

Dino Toppmöller Diskussion

#
Toppmöller  hat fertig.
#
franzzufuss schrieb:

Toppmöller  hat fertig.

Sagst du mal so.
#
franzzufuss schrieb:

Toppmöller  hat fertig.

Sagst du mal so.
#
Mit eingehender Begründung
#
Adler_im_Exil schrieb:

Mir fiel es gestern im Mittelrang schon schwer, dauerhaft Alarm zu machen, aber als dann irgendwann mal was von der Mannschaft kam, war auch das Stadion wieder komplett da.
Es braucht nicht viel, um das Stadion "anzuzünden", aber einen klitzekleinen "Zündfunken" vom Team braucht es dann doch schon.

Naja, das stimmt natürlich. Trotzdem konnte ich mir ein bitteres Lachen nicht verkneifen, als es nach dem 0:1, als man zumindest mal versuchte, so etwas wie einen Sturmlauf zu entfachen, durchs Stadion hallte: "Wir siiiind dir trooo-hooooi..." 😎
#
WürzburgerAdler schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Mir fiel es gestern im Mittelrang schon schwer, dauerhaft Alarm zu machen, aber als dann irgendwann mal was von der Mannschaft kam, war auch das Stadion wieder komplett da.
Es braucht nicht viel, um das Stadion "anzuzünden", aber einen klitzekleinen "Zündfunken" vom Team braucht es dann doch schon.

Naja, das stimmt natürlich. Trotzdem konnte ich mir ein bitteres Lachen nicht verkneifen, als es nach dem 0:1, als man zumindest mal versuchte, so etwas wie einen Sturmlauf zu entfachen, durchs Stadion hallte: "Wir siiiind dir trooo-hooooi..." 😎

Ja, völlig richtig, darüber muss man nicht diskutieren. Das ist immer Mist, egal wann es gesungen bzw. gerufen wird.
#
Toppmöller  hat fertig.
#
Sagt wer? Quelle?
Oder wieder mal Dein übliches Geschwurbel?
#
Also ich erinnere mich jetzt nicht, dass es hier seitens der Fans jemals ruhig war. Wie viele Leute wollten über Jahre Funkel loswerden, wie viele hätten Hütter oder Glasner nach ein paar Monaten rausgeworfen? Du könntest mir wahrscheinlich sogar die Namen hier im Forum nennen.

Ich bin aktuell noch strikt gegen einen Rauswurf, aber wenn da in der restlichen Saison nicht endlich mal irgendeine Form der spielerischen Entwicklung zu sehen ist, ist meine Geduld dann auch am Ende.

Da brauch mir inzwischen auch keiner mehr erzählen, dass man Toppmöllers System ja schon erkennen würde, die Mannschaft es aber nicht umsetzen kann.
Tatsächlich konterkariert die Mannschaft Toppmöllers Ansagen und Forderungen (Troublemaker etc.) ja regelrecht.

Wäre das aktuelle Spielsystem "Wenn man Tiki Taka bei Wish bestellt" Toppmöllers Plan, müsste man ihn direkt entlassen. So besteht zumindest noch die Hoffnung, dass sich die Theorie und die Praxis annähern.


#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Tatsächlich konterkariert die Mannschaft Toppmöllers Ansagen und Forderungen (Troublemaker etc.) ja regelrecht.



Früher hätte man gesagt, die Mannschaft scheint gegen den Trainer zu spielen.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Tatsächlich konterkariert die Mannschaft Toppmöllers Ansagen und Forderungen (Troublemaker etc.) ja regelrecht.



Früher hätte man gesagt, die Mannschaft scheint gegen den Trainer zu spielen.
#
Matzel schrieb:

Früher hätte man gesagt, die Mannschaft scheint gegen den Trainer zu spielen

Keine Ahnung wieso, aber das würde ich ausschließen.
#
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, Dino sollte es mal mit anderen Spielern versuchen.

Ohne ihn auch nur ansatzweise verteidigen zu wollen, wer sollte das sein?

Mir fallen da mit Mühe Donny und Hase ein, wer denn sonst? Zu Bayhoia kann ich nichts sagen aber nach wie vor müssen wir ohne Sturm spielen.

Dass dies alles nichts mit der Einstellung, Giftigkeit, Zweikämpfen e.t.c. zu tun hat, ist mir wohl bewusst.

Mir ist aber auch bewusst, dass wir einen Kader ohne Stürmer (Omar macht das wirklich gut, ist aber kein Stürmer) haben, dass Tuta ein Fehlerteufel ist, dass Skhiri ohne jede Form vom AC zurückkam, , dass Mario null am Spiel teilnimmt und m.E. unser Hauptproblem ist, dies alles zeigt ein Kaderproblem auf.

Dass Dino Ebimbe beliebig hin- und herschiebt, immer wieder Götze bringt, Hase außen vor lässt, mag sein Problem sein.

Fakt ist, wir haben einen sehr instabilen Kader, insbesondere, wenn die vermeintlichen Führungsspieler Skhiri, Götze, Rode aus unterschiedlichen Gründen schwächeln. Ob das ein anderer Trainer besser handeln kann, weiß ich nicht aber wir haben zwar Hochbegabte aber keine Anführer (Koch ausgenommen) und wir haben ein echtes Problem aus der Abwehr herauszuspielen.

Ich halte es für keinen Zufall, dass wir mit dem Hasen zwar hinten offen waren aber zum ersten mal seit längerem 3 Tore geschossen haben, einfach weil er Abwehr nicht mehr so kann aber den Gegner überspielen perfekt drauf hat.

Seien wir ehrlich, der Kader ist in der momentanen Ausrichtung eher für Platz 6-8 als für 4-5 geeignet. Dafür haben wir schlicht zu viele Baustellen.
#
Schönesge schrieb:

Der Trainer ist und bleibt aus meiner Sicht die entscheidende Personalie, deine Mannschaft kann noch so gut sein, wenn der Trainer nicht passt, dann wird man keinen Erfolg haben. Umgekehrt kann ein (sehr) guter Trainer aber auch mit einer weniger begabten Mannschaft (sehr) erfolgreich sein. Insofern birgt die Trainerentscheidung ein extrem hohes Risiko. Und dieses Risiko scheint sich bei uns gerade zu realisieren. Ich wäre sehr happy, wenn ich nich hier irren würde.

Ich wäre auch sehr froh, wenn ich mich irren würde.
Aber wenn man objektiv die Indizien betrachtet, da hat D.T. einfach nicht das Händchen oder Gespür für dieses Team.
Indiz 1. Warum hat er (bevor sie nun verliehen worden sind) Ngankam, Aaronson, Hauge immer wieder eingewechselt. Über Futkeu hatte ich mich schon mal ausgelassen. Auch der Wechsel gestern mit Chandler machte doch zu der Spiel-Zeit überhaupt keinen Sinn.
Indiz 2. Warum sind die Spieler Pacho und Larsson (vor seiner Verletzung) von Spiel zu Spiel stetig schlechter geworden, wo sie doch in den ersten Spielen begeistert hatten. Auch Koch war am Anfang besser. Der einzige der wirklich besser unter D.T. wurde ist Marmoush (obwohl der in Wolfsburg auch schon Fußball spielen konnte).
Chaibi ist auch weit weg von der seiner guten Form. Von Skhiri gar nicht zu reden.
Indiz 3. Es ist kein Spielsystem zu erkennen (seit Anfang an), das scheinen auch die Spieler nicht zu erkennen.
Dies ständige hinten rum spielen und dann nicht sauber rausspielen können. Wenn Götze am gegnerischen Strafraum zu Trapp zurückspielt, kann doch keine Gefahr für das Gegnertor aufkommen.
#
Geronimo schrieb:

Ich wäre auch sehr froh, wenn ich mich irren würde.
Aber wenn man objektiv die Indizien betrachtet, da hat D.T. einfach nicht das Händchen oder Gespür für dieses Team.
Indiz 1. Warum hat er (bevor sie nun verliehen worden sind) Ngankam, Aaronson, Hauge immer wieder eingewechselt. Über Futkeu hatte ich mich schon mal ausgelassen. Auch der Wechsel gestern mit Chandler machte doch zu der Spiel-Zeit überhaupt keinen Sinn.
Indiz 2. Warum sind die Spieler Pacho und Larsson (vor seiner Verletzung) von Spiel zu Spiel stetig schlechter geworden, wo sie doch in den ersten Spielen begeistert hatten. Auch Koch war am Anfang besser. Der einzige der wirklich besser unter D.T. wurde ist Marmoush (obwohl der in Wolfsburg auch schon Fußball spielen konnte).
Chaibi ist auch weit weg von der seiner guten Form. Von Skhiri gar nicht zu reden.
Indiz 3. Es ist kein Spielsystem zu erkennen (seit Anfang an), das scheinen auch die Spieler nicht zu erkennen.
Dies ständige hinten rum spielen und dann nicht sauber rausspielen können. Wenn Götze am gegnerischen Strafraum zu Trapp zurückspielt, kann doch keine Gefahr für das Gegnertor aufkommen.


Futkeu wurde einmal eingewechselt. Dieses „Argument“ ist lächerlich, sorry.

Dass er manche Spieler vielleicht zwei-, dreimal zu oft gebracht hat, mag stimmen. Aber er hatte halt in der Hinrunde halt auch kaum Auswahl. Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass man Spielern auch immer wieder Chancen gibt, auch nach schwächeren Leistungen. Man hat doch dann im Winter Konsequenzen gezogen und alle drei verliehen.

Und ich konnte die Einwechslung Chandlers ehrlich gesagt schon nachvollziehen. Erstens wollte man das Publikum emotionalisieren und zweitens war Chandler der offensivste/torgefährlichste Spieler auf der Bank. Natürlich ist das gestern nicht aufgegangen, aber andere offensive Optionen hatte man einfach nicht. Wie gesagt auch ein Grund, wieso die vorher genannten Spieler in der Hinrunde immer wieder gespielt haben.

Und natürlich lag die gute Performance der jungen Spieler oder von Koch nur an den Spielern selbst und die jetzige schwächere Performance am Trainer. Auch ein lächerliches Argument. Und wo Koch abgebaut hat, will ich sowieso mal wissen.

Ich finde unsere Spiele auch übrigens meist grausam, aber es gibt schon so viel anderes zu kritisieren. Da braucht man nicht noch solche Schwachsinnsargumente konstruieren.
#
Ist die Frage, ob wir mit Hase vorne mehr Tore schießen als hinten kassieren. Hasebe wird leider mit zunehmendem Fehlerteufel.

Und Tuta entwickelt sich immer mehr zum Zwilling von Toure, aber kaum ein Spiel ohne Fehler.

Wen will man also neben Koch in der IV spielen lassen? Gerade mal noch Pacho und der spielt eigentlich auch schon besser als man es erwarten durfte.
#
Ist die Frage, ob wir mit Hase vorne mehr Tore schießen als hinten kassieren. Hasebe wird leider mit zunehmendem Fehlerteufel.

Und Tuta entwickelt sich immer mehr zum Zwilling von Toure, hoch talentiert aber kaum ein Spiel ohne Fehler.

Wen will man also neben Koch in der IV spielen lassen? Gerade mal noch Pacho und der spielt eigentlich auch schon besser als man es erwarten durfte.

Zu spät und zu viel Grappa
#
Ist die Frage, ob wir mit Hase vorne mehr Tore schießen als hinten kassieren. Hasebe wird leider mit zunehmendem Fehlerteufel.

Und Tuta entwickelt sich immer mehr zum Zwilling von Toure, hoch talentiert aber kaum ein Spiel ohne Fehler.

Wen will man also neben Koch in der IV spielen lassen? Gerade mal noch Pacho und der spielt eigentlich auch schon besser als man es erwarten durfte.

Zu spät und zu viel Grappa
#
Ich weiß, ich hab es schon zigfach geschrieben: ich plädiere nicht dafür, Hasebe wieder in die Startelf zu holen. Dennoch bleibt er der Einzige, der in der Lage ist, ein Spiel aufzubauen, Angriffe zu initiieren und notfalls selbst den Ball unfallfrei in die gegnerische Hälfte zu tragen, wenn sich der Gegner formiert hat.
Danach kommt dann Koch. Und dann eigentlich niemand mehr.

Ich gebe CE recht: wir spielen wieder ohne Sturm. Aber wir spielen auch schon lange ohne einen vernünftigen Spielaufbau. Gefährlich sind wir eigentlich fast nur noch, wenn der Gegner aufgerückt ist und wir schnell umschalten können.

Angesichts dessen ist Platz 6 schon ein kleines Wunder.
#
Ist die Frage, ob wir mit Hase vorne mehr Tore schießen als hinten kassieren. Hasebe wird leider mit zunehmendem Fehlerteufel.

Und Tuta entwickelt sich immer mehr zum Zwilling von Toure, hoch talentiert aber kaum ein Spiel ohne Fehler.

Wen will man also neben Koch in der IV spielen lassen? Gerade mal noch Pacho und der spielt eigentlich auch schon besser als man es erwarten durfte.

Zu spät und zu viel Grappa
#
Basaltkopp schrieb:

Und Tuta entwickelt sich immer mehr zum Zwilling von Toure, hoch talentiert aber kaum ein Spiel ohne Fehler.


Tuta ist ein Spieler, der niemals besser sein wird als er es in den letzten Jahren bei uns war.
Er wird auch nicht durch einen starken Neuzugang auf seiner Position besser bedingt durch Konkurrenzdruck.
Der Mann spielt die letzten Jahre bei uns an seiner Leistungsgrenze.
Mehr darf man nicht von ihm erwarten, denn mehr hat er nicht drauf.
Seine Offensivvorstöße bedeuten meist Ballversluste oder Gefahr für die eigene Defensive.
Ich bin für jedes Spiel dankbar, bei dem ihm kein gravierender Fehlpass oder sonstiger Blackout passiert.

Übrigens sehe ich auch bei Buta die Leistungsgrenze erreicht.
Auch der wird bis auf einzelne gute Spiele niemals zu einem dauerhaft stabilen Leistungsträger bei uns werden.
#
Ich weiß, ich hab es schon zigfach geschrieben: ich plädiere nicht dafür, Hasebe wieder in die Startelf zu holen. Dennoch bleibt er der Einzige, der in der Lage ist, ein Spiel aufzubauen, Angriffe zu initiieren und notfalls selbst den Ball unfallfrei in die gegnerische Hälfte zu tragen, wenn sich der Gegner formiert hat.
Danach kommt dann Koch. Und dann eigentlich niemand mehr.

Ich gebe CE recht: wir spielen wieder ohne Sturm. Aber wir spielen auch schon lange ohne einen vernünftigen Spielaufbau. Gefährlich sind wir eigentlich fast nur noch, wenn der Gegner aufgerückt ist und wir schnell umschalten können.

Angesichts dessen ist Platz 6 schon ein kleines Wunder.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich weiß, ich hab es schon zigfach geschrieben: ich plädiere nicht dafür, Hasebe wieder in die Startelf zu holen. Dennoch bleibt er der Einzige, der in der Lage ist, ein Spiel aufzubauen, Angriffe zu initiieren und notfalls selbst den Ball unfallfrei in die gegnerische Hälfte zu tragen, wenn sich der Gegner formiert hat.
Danach kommt dann Koch. Und dann eigentlich niemand mehr.

hat noch was anderes für sich: tuta bliebe bei so einer aufstellung aussen vor, was deutlich weniger risiko hinten bedeutet.

WürzburgerAdler schrieb:

Ich gebe CE recht: wir spielen wieder ohne Sturm.

marmoush hat den großteil seiner karriere als mittelstürmer gespielt:
https://www.transfermarkt.de/omar-marmoush/leistungsdatendetails/spieler/445939

WürzburgerAdler schrieb:

Aber wir spielen auch schon lange ohne einen vernünftigen Spielaufbau. Gefährlich sind wir eigentlich fast nur noch, wenn der Gegner aufgerückt ist und wir schnell umschalten können.

was dann meist ein besseres zufallsprodukt ist, weil wir vernünftiges pressing gerade kaum bis gar nicht hinbekommen, weil vorne vielleicht sich mal einer ein herz fasst und presst, aber dann halt von hinten nicht konsequent nachgeschoben wird

WürzburgerAdler schrieb:

Angesichts dessen ist Platz 6 schon ein kleines Wunder.

in der tat. fragt sich nur noch, wie lange der hält...
#
Ich finde Topmöller als Person symphatisch. Er scheint aber wohl für die Mannschaft irgendwie nicht zu passen. Die Gründe werden wir wohl erstmal nicht erfahren. Fakt ist, die Mannschaft spielt schon lange ohne richtiges Gesicht, einfach lustlos.

Das man aus dem DFB Pokal rausgeflogen ist - geschenkt.
Das man jetzt gegen einen wesentlich schlechteren Gegner aus der Europa conference league rausgeflogen ist aber nicht. Und gerade wie gespielt wurde. Ich hatte gehofft das die Mannschaft nach dem 1:0 aufwacht. Da kam aber nichts. Erst nach dem 2:0 ist einigen klar geworden, das es so nicht läuft. Viel zu spät.

Der Trainer muss meiner Meinung nach weg, ich denke das es da auch innerhalb der Mannschaft schon rummort. Topmöller ist und war einfach eine Wundertüte. Das ist auch okay. Aber es klappt wohl einfach nicht richtig. Um nicht in der Liga abzustürzen braucht es jetzt aber neue Impulse. Die kann er denke ich nicht setzen.

Daher wäre es meiner Meinung nur sinnvoll einen neuen Trainer zu holen. Was man hört/liest, ist die Eintracht da auch schon dran. Es soll wohl Favre und Hasenhüttl im Gespräch sein.
#
Ich finde Topmöller als Person symphatisch. Er scheint aber wohl für die Mannschaft irgendwie nicht zu passen. Die Gründe werden wir wohl erstmal nicht erfahren. Fakt ist, die Mannschaft spielt schon lange ohne richtiges Gesicht, einfach lustlos.

Das man aus dem DFB Pokal rausgeflogen ist - geschenkt.
Das man jetzt gegen einen wesentlich schlechteren Gegner aus der Europa conference league rausgeflogen ist aber nicht. Und gerade wie gespielt wurde. Ich hatte gehofft das die Mannschaft nach dem 1:0 aufwacht. Da kam aber nichts. Erst nach dem 2:0 ist einigen klar geworden, das es so nicht läuft. Viel zu spät.

Der Trainer muss meiner Meinung nach weg, ich denke das es da auch innerhalb der Mannschaft schon rummort. Topmöller ist und war einfach eine Wundertüte. Das ist auch okay. Aber es klappt wohl einfach nicht richtig. Um nicht in der Liga abzustürzen braucht es jetzt aber neue Impulse. Die kann er denke ich nicht setzen.

Daher wäre es meiner Meinung nur sinnvoll einen neuen Trainer zu holen. Was man hört/liest, ist die Eintracht da auch schon dran. Es soll wohl Favre und Hasenhüttl im Gespräch sein.
#
Jojo1994 schrieb:

Es soll wohl Favre und Hasenhüttl im Gespräch sein.



       

Bitte kein Favre!
#
Ich finde Topmöller als Person symphatisch. Er scheint aber wohl für die Mannschaft irgendwie nicht zu passen. Die Gründe werden wir wohl erstmal nicht erfahren. Fakt ist, die Mannschaft spielt schon lange ohne richtiges Gesicht, einfach lustlos.

Das man aus dem DFB Pokal rausgeflogen ist - geschenkt.
Das man jetzt gegen einen wesentlich schlechteren Gegner aus der Europa conference league rausgeflogen ist aber nicht. Und gerade wie gespielt wurde. Ich hatte gehofft das die Mannschaft nach dem 1:0 aufwacht. Da kam aber nichts. Erst nach dem 2:0 ist einigen klar geworden, das es so nicht läuft. Viel zu spät.

Der Trainer muss meiner Meinung nach weg, ich denke das es da auch innerhalb der Mannschaft schon rummort. Topmöller ist und war einfach eine Wundertüte. Das ist auch okay. Aber es klappt wohl einfach nicht richtig. Um nicht in der Liga abzustürzen braucht es jetzt aber neue Impulse. Die kann er denke ich nicht setzen.

Daher wäre es meiner Meinung nur sinnvoll einen neuen Trainer zu holen. Was man hört/liest, ist die Eintracht da auch schon dran. Es soll wohl Favre und Hasenhüttl im Gespräch sein.
#
Jojo1994 schrieb:

Was man hört/liest, ist die Eintracht da auch schon dran. Es soll wohl Favre und Hasenhüttl im Gespräch sein.

Wo hört/liest man das?
#
Ich finde Topmöller als Person symphatisch. Er scheint aber wohl für die Mannschaft irgendwie nicht zu passen. Die Gründe werden wir wohl erstmal nicht erfahren. Fakt ist, die Mannschaft spielt schon lange ohne richtiges Gesicht, einfach lustlos.

Das man aus dem DFB Pokal rausgeflogen ist - geschenkt.
Das man jetzt gegen einen wesentlich schlechteren Gegner aus der Europa conference league rausgeflogen ist aber nicht. Und gerade wie gespielt wurde. Ich hatte gehofft das die Mannschaft nach dem 1:0 aufwacht. Da kam aber nichts. Erst nach dem 2:0 ist einigen klar geworden, das es so nicht läuft. Viel zu spät.

Der Trainer muss meiner Meinung nach weg, ich denke das es da auch innerhalb der Mannschaft schon rummort. Topmöller ist und war einfach eine Wundertüte. Das ist auch okay. Aber es klappt wohl einfach nicht richtig. Um nicht in der Liga abzustürzen braucht es jetzt aber neue Impulse. Die kann er denke ich nicht setzen.

Daher wäre es meiner Meinung nur sinnvoll einen neuen Trainer zu holen. Was man hört/liest, ist die Eintracht da auch schon dran. Es soll wohl Favre und Hasenhüttl im Gespräch sein.
#
Jojo1994 schrieb:

Daher wäre es meiner Meinung nur sinnvoll einen neuen Trainer zu holen. Was man hört/liest, ist die Eintracht da auch schon dran. Es soll wohl Favre und Hasenhüttl im Gespräch sein.

gibt es dazu quellen?

hasenhüttl wäre zumindest kein schnellschuss, an dem waren wir angeblich damals schon zu bobic-zeiten für die kovac-nachfolge dran: https://www.sport1.de/tv-video/video/neuer-eintracht-frankfurt-trainer-ralph-hasenhuttl-trifft-sich-mit-fredi-bobic__FAF7BACC-CD15-4D92-870E-B68A300DFD9C

abgesehen davon wäre er sicher ein guter kandidat, da er es erst geschafft hat, mit beinhartem anti-fußball eine lächerlich schlechte truppe wie ingolstadt überhaupt in der liga zu halte, um danach später in leipzig mit besserem spielermaterial ziemlich ansehnlichen offensivfußball spielen zu lassen und dort aus dem stamd in seiner ersten saison tabellenzweiter wurde.

#
Die Quellen sind die Bekannten Insider auf Twitter und co.

Aber natürlich auch nur die, die in der Vergangenheit oft oder fast immer richtig lagen. Möglich ist es also.
#
Ich finde Topmöller als Person symphatisch. Er scheint aber wohl für die Mannschaft irgendwie nicht zu passen. Die Gründe werden wir wohl erstmal nicht erfahren. Fakt ist, die Mannschaft spielt schon lange ohne richtiges Gesicht, einfach lustlos.

Das man aus dem DFB Pokal rausgeflogen ist - geschenkt.
Das man jetzt gegen einen wesentlich schlechteren Gegner aus der Europa conference league rausgeflogen ist aber nicht. Und gerade wie gespielt wurde. Ich hatte gehofft das die Mannschaft nach dem 1:0 aufwacht. Da kam aber nichts. Erst nach dem 2:0 ist einigen klar geworden, das es so nicht läuft. Viel zu spät.

Der Trainer muss meiner Meinung nach weg, ich denke das es da auch innerhalb der Mannschaft schon rummort. Topmöller ist und war einfach eine Wundertüte. Das ist auch okay. Aber es klappt wohl einfach nicht richtig. Um nicht in der Liga abzustürzen braucht es jetzt aber neue Impulse. Die kann er denke ich nicht setzen.

Daher wäre es meiner Meinung nur sinnvoll einen neuen Trainer zu holen. Was man hört/liest, ist die Eintracht da auch schon dran. Es soll wohl Favre und Hasenhüttl im Gespräch sein.
#
Jojo1994 schrieb:

Was man hört/liest, ist die Eintracht da auch schon dran. Es soll wohl Favre und Hasenhüttl im Gespräch sein.

Spinnereien von angeblichen Insidern. Der Sache gebe ich 0,0 Wahrheitsgehalt.
#
Ich bin absolut gegen einen Trainerwechsel. Auch unter Hütter und Glasner hatten wir schlechte Phasen und haben immer die Kurve bekommen. Auch bei denen wurde hier im Forum frühzeitig der Rauswurf gefordert. Könnt ihr nicht dazu lernen oder weigert ihr euch einfach Vernunft anzunehmen?

Trainer viel zu früh rauswerfen war früher mal und es war selten von dauerhaftem Erfolg gekrönt.

Sollte Toppmöller entlassen werden und es ginge wirklich um die beiden genannten Kandidaten, dann bitte Hasenhüttl. Favre musste der Eberl schon im beschaulichen Mönchengladbach jeden zweiten Tag vom Flughafen abholen. Wenn Favre hier Trainer werden würde, dann könnten wir direkt einen Trainingsplatz auf dem Rollfeld bauen, um Zeit zu sparen.

Bei Favre kommt bei mir persönlich noch dazu, dass ich seinen Akzent so furchtbar finde, dass ich mir am liebsten die Ohren abreißen würde wenn ich ihn reden höre.


Teilen