>

3. Liga 2023/2024

#
Was war denn?
#
#
#
Danke.
Oh Mann! 🙄
#
Tolle Freunde haben wir da in Duisburg 🤦
#
zappzerrapp schrieb:

Tolle Freunde haben wir da in Duisburg 🤦


Weil ein paar Leute in den Innenraum sind? Muss net sein, da gebe ich Dir recht. Aber wie die Cops da mit Pfefferspray hantieren…unfassbar.
Hoffe der MSV kommt schnell wieder hoch.
#
zappzerrapp schrieb:

Tolle Freunde haben wir da in Duisburg 🤦


Weil ein paar Leute in den Innenraum sind? Muss net sein, da gebe ich Dir recht. Aber wie die Cops da mit Pfefferspray hantieren…unfassbar.
Hoffe der MSV kommt schnell wieder hoch.
#
Mexikoadler schrieb:


Weil ein paar Leute in den Innenraum sind? Muss net sein, da gebe ich Dir recht. Aber wie die Cops da mit Pfefferspray hantieren…unfassbar.


Da ist sie, die übliche Opfer-Täter-Umkehr. Ein paar Dutzend Leute benimmt sich wieder komplett daneben, es gibt die erwartbare Reaktion, die Reaktion wird kritisiert, die Aktion relativiert.
#
Mexikoadler schrieb:


Weil ein paar Leute in den Innenraum sind? Muss net sein, da gebe ich Dir recht. Aber wie die Cops da mit Pfefferspray hantieren…unfassbar.


Da ist sie, die übliche Opfer-Täter-Umkehr. Ein paar Dutzend Leute benimmt sich wieder komplett daneben, es gibt die erwartbare Reaktion, die Reaktion wird kritisiert, die Aktion relativiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Mexikoadler schrieb:


Weil ein paar Leute in den Innenraum sind? Muss net sein, da gebe ich Dir recht. Aber wie die Cops da mit Pfefferspray hantieren…unfassbar.


Da ist sie, die übliche Opfer-Täter-Umkehr. Ein paar Dutzend Leute benimmt sich wieder komplett daneben, es gibt die erwartbare Reaktion, die Reaktion wird kritisiert, die Aktion relativiert.


Nö, habe ich net geschrieben.

Eher das übliche pro Staatsmacht Boris Rhein Gelaber was jetzt wieder kommt…
#
Münster führt früh mit 2:0, während Regensburg zurückliegt. Sieht echt nachm Durchmarsch von Münster aus.

Dresden führt auch 2:0 nach 20 Minuten, somit wohl auf Kurs Platz 4 (direkter DFB-Pokal-Einzug)
#
Münster führt früh mit 2:0, während Regensburg zurückliegt. Sieht echt nachm Durchmarsch von Münster aus.

Dresden führt auch 2:0 nach 20 Minuten, somit wohl auf Kurs Platz 4 (direkter DFB-Pokal-Einzug)
#
Gut die 3. Liga gibt es noch all zu lange, verglichen mit der eingleisigen 2. Liga und der 1. Liga, aber ein Durchmarsch von (wahrscheinlich) 2 Teams aus Liga 4 in Liga 2 in der gleichen Saison ist schon beachtlich.
#
Und mit Luca Bazzoli von Münster nächste Saison ein Bub aus der Wetterau in Liga 2
#
Glückwunsch an Münster. Was ein Durchmarsch von Münster und Ulm.
Und Münster hat auch die effektive Spielzeit eingeführt. Einfach bei 90:00 den Platz gestürmt.
#
Schön, dass die Adlerträger aus meiner Unistadt in Liga 2 aufgestiegen sind!


Teilen