>

Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Gespannt wie Larsson sich tut…
#
Larsson für Jakic. Gute Besserung. Hoffe er ist schnell wieder fit.
#
Schade für Jakic.

Ob wir die gleiche Stabilität mit Larsson haben? Hoffe er macht das heut.
#
Larsson war schon geil in den Testspielen. Der Junge liefert heute ab, da bin ich mir sicher
#
Vom Gefühl her hab ich kein ganz so gutes Gefühl. Bei Sofia blitzt immer wieder mal auf dass sie keine Laufkundschaft sind. Ich wäre um einiges ruhiger wenn wir im Hinspiel das 0:1 gehalten hätten. Lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren.
#
Mir gefällt überhaupt nicht, dass wir schon wieder verletzungsbedingt früh wechseln müssen und auch nicht, dass Jakic raus muss, weil der ne gesunde Grundaggressivität mitbringt, die uns gut tut. Aber mir gefällt, dass Toppmöller den Mut hat junge Leute zu bringen.
#
Danke Dino! Larsson ist mutig. Zeig es uns Junge!
#
#
Eaglejoe schrieb:

Mit hat Toppmöller, das verdient Respekt.
👍
#
Mir gefällt überhaupt nicht, dass wir schon wieder verletzungsbedingt früh wechseln müssen und auch nicht, dass Jakic raus muss, weil der ne gesunde Grundaggressivität mitbringt, die uns gut tut. Aber mir gefällt, dass Toppmöller den Mut hat junge Leute zu bringen.
#
Haliaeetus schrieb:

Mir gefällt überhaupt nicht, dass wir schon wieder verletzungsbedingt früh wechseln müssen und auch nicht, dass Jakic raus muss, weil der ne gesunde Grundaggressivität mitbringt, die uns gut tut.

Was will man machen, der Zusammenstoß mit Pacho war sicherlich nicht gewollt
#
Alter, die langen aber mal zu.
#
Eaglejoe schrieb:

👍
#
Hyundaii30 schrieb:

Eaglejoe schrieb:

👍

War ja einer der Gründe, wieso Dino geholt wurde: Er soll ja die Jungen fördern. Top! Gefällt mir auch
#
Haliaeetus schrieb:

Mir gefällt überhaupt nicht, dass wir schon wieder verletzungsbedingt früh wechseln müssen und auch nicht, dass Jakic raus muss, weil der ne gesunde Grundaggressivität mitbringt, die uns gut tut.

Was will man machen, der Zusammenstoß mit Pacho war sicherlich nicht gewollt
#
Natürlich nicht
#
Wenn das so weitergeht, fliegt bald der erste.
#
#
skyeagle schrieb:

Bulgarische Härte... Würd mich nicht wundern wenn die nicht zu 11. das Spiel beenden
#
So ein mieser… Marmoush wäre sowas von durch gewesen.
#
Das soll keine Verhinderung einer klaren  Torchance sein?
#
Wer hätte denn Marmoush noch einholen sollen?
#
Schiri bisher gut, aber meine Güte ist das ein taktisches Getrete von denen.
#
notbremse gab früher mal rot
#
Boah, für mich war das voll Rot.
Im vollen Lauf als letzter Mann das Bein gestellt

Teilen