>

Champions League - 2023/24

#
Vielleicht wars ja noch nicht der letzte Titel für Kroos
#
60. Minuten ein richtig gutes Spiel von Dortmund. Du musst da halt zur Halbzeit mit 1 oder 2:0 in Führung gehen. Real war schlagbar. Tja, aber wer die Chancen nicht macht... Real macht dann aus dem Nichts quasi zwei Tore...
#
Adlersupporter schrieb:

60. Minuten ein richtig gutes Spiel von Dortmund. Du musst da halt zur Halbzeit mit 1 oder 2:0 in Führung gehen. Real war schlagbar. Tja, aber wer die Chancen nicht macht... Real macht dann aus dem Nichts quasi zwei Tore...

Alles wie immer
#
Win Win Spiel für uns heute.
Hätte Dortmund gewonnen CL für uns, so haben sie verloren und wir können weinende Majas sehen
Wer war nochmal die letzte deutsche Manschaft die einen internationalen Titel gewonnen hat ?
#
Adeyemi für mich der Buhmann, falls die Dortmunder einen suchen. Ansonsten halt der erwartete Ausgang. Ich bin um die verpasste CL für uns nicht böse. Sicherlich das Geld wäre schön, Aber die EL ist einfach geiler.

Real einfach effizient wie eh und je. Dortmund hat seine Chancen liegen lassen. Aber nach den 1:0 hat Real angezogen, wie es außer Real so kaum einer kann.
#
Nach diesem überschaubaren  Finale jetzt erstmal Starship Troopers auf RTL II  guggen 😁

Von den Bienen zu den Bugs.
#
SGE_Werner schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Was kostet denn ein Flug nach Bilbao?


14 Stunden Autofahrt gehen auch...

OK....

Ich gucke jetzt mal, wann die EL gelost wird
#
Bommer1974 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Was kostet denn ein Flug nach Bilbao?


14 Stunden Autofahrt gehen auch...

OK....

Ich gucke jetzt mal, wann die EL gelost wird

30 August
#
Vielleicht wars ja noch nicht der letzte Titel für Kroos
#
Haliaeetus schrieb:

Vielleicht wars ja noch nicht der letzte Titel für Kroos


Ich dachte er hört auf……….
#
Nach diesem überschaubaren  Finale jetzt erstmal Starship Troopers auf RTL II  guggen 😁

Von den Bienen zu den Bugs.
#
Cyrillar schrieb:

Nach diesem überschaubaren  Finale jetzt erstmal Starship Troopers auf RTL II  guggen 😁

Von den Bienen zu den Bugs.


Jaa, ich finde den Film richtig gut.
#
Nach diesem überschaubaren  Finale jetzt erstmal Starship Troopers auf RTL II  guggen 😁

Von den Bienen zu den Bugs.
#
Hab ich auch hingeschaltet
#
Adeyemi für mich der Buhmann, falls die Dortmunder einen suchen. Ansonsten halt der erwartete Ausgang. Ich bin um die verpasste CL für uns nicht böse. Sicherlich das Geld wäre schön, Aber die EL ist einfach geiler.

Real einfach effizient wie eh und je. Dortmund hat seine Chancen liegen lassen. Aber nach den 1:0 hat Real angezogen, wie es außer Real so kaum einer kann.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Real einfach effizient wie eh und je. Dortmund hat seine Chancen liegen lassen. Aber nach den 1:0 hat Real angezogen, wie es außer Real so kaum einer kann.        

Auch die Frauen von Barcelona (die in Europa ja ähnlich dominieren)  können es. Teilweise hat es mich gestern an das Spiel unserer Frauen gegen die im November erinnert. Da waren wir auch in der 1. HZ stärker, führten sogar 1:0, und dann hat Barca nach einer Stunde mal kurz, aber sehr effizient aufs Gaspedal gedrückt.


Teilen