>

STT - 4. Spieltag - VfL Bochum gegen Eintracht Frankfurt (16.09.23 / 18:30…Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 16. September 2023, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Zweite Bälle kriegen wir gar nicht gefühlt. Alles immer gleich weg, wenn wir klären.
#
skyeagle schrieb:

haldemadeballflach schrieb:

... heute passt die Aufstellung des Mod-Teams...


Ach warte mal ab, eine Reaktion könnte auch folgende sein: Junge Junge, wie könnt ihr Vollpfosten denn Ebimbe auf links stellen, ihr Vollblinden, auf so ne Idee kommt auch nur ihr, dann den Halbinvaliden Rode neben Skhiri, aber Larsson lasst ihr draußen. Kann auch nur von Euch kommen. Dann Aaronson, Freunde der Sonne, nicht Euer ernst. Buta genauso, nix gerissen, aber klar, ihr stellt den auf. Und vorne? Klar, Ngamkam lasst ihr draußen, den einzigen 9er im Kader. Sorry, aber mit Euch bringt das echt überhaupt nix mehr. Lasst Euch mal schulen, oder lasst es einfach direkt bleiben. Mich braucht ihr jedenfalls nicht fragen, ich kritisiere nur, auch gern unsachlich.

Du Sitzfussballer willst mich als Vollpfosten bezeichnen??? Mädel, bleib mal da wo Du hingehörst... vor die Playstation..
#
haldemadeballflach schrieb:

skyeagle schrieb:

haldemadeballflach schrieb:

... heute passt die Aufstellung des Mod-Teams...


Ach warte mal ab, eine Reaktion könnte auch folgende sein: Junge Junge, wie könnt ihr Vollpfosten denn Ebimbe auf links stellen, ihr Vollblinden, auf so ne Idee kommt auch nur ihr, dann den Halbinvaliden Rode neben Skhiri, aber Larsson lasst ihr draußen. Kann auch nur von Euch kommen. Dann Aaronson, Freunde der Sonne, nicht Euer ernst. Buta genauso, nix gerissen, aber klar, ihr stellt den auf. Und vorne? Klar, Ngamkam lasst ihr draußen, den einzigen 9er im Kader. Sorry, aber mit Euch bringt das echt überhaupt nix mehr. Lasst Euch mal schulen, oder lasst es einfach direkt bleiben. Mich braucht ihr jedenfalls nicht fragen, ich kritisiere nur, auch gern unsachlich.

Du Sitzfussballer willst mich als Vollpfosten bezeichnen??? Mädel, bleib mal da wo Du hingehörst... vor die Playstation..


Lies den Text nochmal und Du wirst merken, dass ganz bestimmt Du nicht gemeint bist
#
Loddar macht mich wieder fertig. "Jetzt sieht man klar die Bärchen." Hab eine Weile überlegt, was er wohl meint.
#
Geiler pass auf Larsson
#
och menno
#
Arghhhh.Dritte mal allein auf Riemann.3 mal angeschossen.
Aber die bieten uns was an.
#
Ahhh, da muss der gute Hugo früher die Chance abschließen.
#
warum hab ich bloss bei EintrachtFM immer Thorsten Sträter vor Augen gerade?
#
FredSchaub schrieb:

warum hab ich bloss bei EintrachtFM immer Thorsten Sträter vor Augen gerade?


Klassischer CE 😁
#
Loddar macht mich wieder fertig. "Jetzt sieht man klar die Bärchen." Hab eine Weile überlegt, was er wohl meint.
#
😂😂
Jetzt hab auch ICH es kapiert was er meinte.
#
Trapp!!!!
#
Loddar macht mich wieder fertig. "Jetzt sieht man klar die Bärchen." Hab eine Weile überlegt, was er wohl meint.
#
Libertario schrieb:

Loddar macht mich wieder fertig. "Jetzt sieht man klar die Bärchen." Hab eine Weile überlegt, was er wohl meint.


Zumal kurz vorher unsere Fans im Bild waren 😂
#
Trapp!!!!
#
Drabb
#
Mensch BUTA aufwachen !!!!
#
Das hätt auch schon 2 - 2 stehen können.
#
Das erwartet hekstische, stressige Spiel. Ist anstrengend da zuzuschauen. Das hat nichts mit unserer Leistung zu tun. Trotzdem schon 2-3 gute Möglichkeiten gehabt
#
Bei uns ist null Ruhe oder Spielfluss drin
#
Bei uns ist null Ruhe oder Spielfluss drin
#
Dachte das wäre Dinos Motto für diese Saison? 😁
#
Niels N macht auch defensiv gut mit.
So wie es sein soll.Gefällt mir.
#
Dachte das wäre Dinos Motto für diese Saison? 😁
#
es fehlt ein offensiver, 3 eher defensive Mittelfeldspieler ist einer zu viel
#
Bochum spielerisch besser. Wir nur mit Kontern gefährlich. Hätte ich nicht erwartet.


Teilen