>

2. Spieltag in der Europa Conference League am 05.10.2023 21:00 Uhr - PAOK Saloniki - SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 05. Oktober 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Alter, was ein Abtörn
#
So unverdient hat noch keiner gewonnen....
#
Boah... gutes Auswärtsspiel und dann kriegst du 2x so ne Gurke reinschnickt. Gute Freistöße, keine Frage, aber ich finde wir hätten einen Punkt absolut verdient.
#
Hoffe das gibt jetzt nicht den nächsten Knacks
#
Zum kotzen
#
Ungerecht. Alleine für dieses dauernde Lasergeblinke müsste dieses Pack bestraft werden.
#
Boah... gutes Auswärtsspiel und dann kriegst du 2x so ne Gurke reinschnickt. Gute Freistöße, keine Frage, aber ich finde wir hätten einen Punkt absolut verdient.
#
Bassgedudel schrieb:

Boah... gutes Auswärtsspiel und dann kriegst du 2x so ne Gurke reinschnickt. Gute Freistöße, keine Frage, aber ich finde wir hätten einen Punkt absolut verdient.


Absolut👍
#
Der Wechsel von Lars Minute war echt der schlimmste Verlust...
#
Kein Spielglück
#
Nach den ganzen Auswechslungen sind wir immer schlechter geworden
#
So unverdient hat noch keiner gewonnen....
#
Bommer1974 schrieb:

So unverdient hat noch keiner gewonnen....


Ach naja, da habe ich schon Schlimmeres gesehen. Wir hatten zwar viele Torschüsse heute, aber wirklich viele Großchancen waren auch nicht dabei. Normalerweise gewinnen wir das 2:1 / 1:0 , vllt. geht es auch 1:1 aus, aber ich habe schon Spiele gesehen, die schlimmer waren.
#
und Sonntag kommt mit dem Beste, der Nächste der das so kann
#
Kein Spielglück
#
2 Standardgegentore.... zum kotzen!
#
Laserpointer von PAOK Fans. Was für ein Aso Pack!
#
Wie kann man den 2 mal in einem Spiel so einen scheiß Freistoß reingegurkt bekommen...
#
So eine unverdiente Scheiße.
Da kannste nur noch kotzen
#
Knauff ist echt nur noch ein Schatten seiner selbst
#
Einerseits natürlich unglücklich, andererseits auch 2 vollkommen unnötige Freisstösse und diese dann auch noch schlecht verteidigt.
Am Sonntag kommt dann Heidenheim mit auch großer Stärke in Standards.
#
Boah... gutes Auswärtsspiel und dann kriegst du 2x so ne Gurke reinschnickt. Gute Freistöße, keine Frage, aber ich finde wir hätten einen Punkt absolut verdient.
#
Bassgedudel schrieb:

Boah... gutes Auswärtsspiel und dann kriegst du 2x so ne Gurke reinschnickt. Gute Freistöße, keine Frage, aber ich finde wir hätten einen Punkt absolut verdient.

3 und das ohne jeden Zweifel.... Aber die Freistöße waren eben einfach schlecht verteidigt...

Nun kommen wir die Ratten aus den Löchern und reden von mangelnder Verwertung und fehlendem Stürmer
#
tut mächtig weh
sehr weh
N8 Leut
#
ah Timmy mittendrin


Teilen