Wenn man um die 300 Ecken ohne Torerfolg hatte,glaubt man irgendwann selbst nicht mehr dran oder?
Vielleicht werden aus Resignation darüber die Ecken auch nicht mehr trainiert? Gemäß Laptop ist das für uns ja die geringste Wahrscheinlichkeit für ein Tor....
Ja geil dich dran auf, dass mal ein Freistoß aufs Tor kommt. Btw zu meiner vorhersage, wie die 2 Halbzeit abläuft verlierst du kein Wort? Warum ? Nur auf provozieren aus ?
xGoals 1,15 zu 0,85. Lass ich mal unkommentiert hier stehen.
Letztes Jahr hätte Stuttgart das dann auch iwie verloren. Dieses Jahr haben die halt Stürmer in Form und jede Menge Selbstvertrauen. Fussball ist viel Psyche. Und da fehlt es bei uns mE erheblich diese Saison.
Vielleicht werden aus Resignation darüber die Ecken auch nicht mehr trainiert? Gemäß Laptop ist das für uns ja die geringste Wahrscheinlichkeit für ein Tor....
Vielleicht sollten wir so ne Ecken Uhr aufstellen, so wie damals der HSV
Hatte ich auch schon dran gedacht.
Wir haben keinen Standardtrainer. Vielleicht ist die Stelle namentlich besetzt, aber offenkundig non existent.
Wir haben keinen Standardtrainer. Vielleicht ist die Stelle namentlich besetzt, aber offenkundig non existent.
Immerhin versucht Stuttgart alles uns Trainingseinheiten für Standards zu geben. Mitleid.
Ändert nichts daran, dass du falsch lagst und somit keine Ahnung hast.
Btw zu meiner vorhersage, wie die 2 Halbzeit abläuft verlierst du kein Wort?
Warum ? Nur auf provozieren aus ?
Immerhin versucht Stuttgart alles uns Trainingseinheiten für Standards zu geben. Mitleid.
Die Eckenuhr wird ihnen präsentiert von
AAAAAANTHRAX
Der umtriebige Krösche hat bei der Kaderplanung bestimmt das Preisgeld vom Guiness Buch der Rekorde im Kopf gehabt und das auch im Winter zementiert.
Die Eckenuhr wird ihnen präsentiert von
AAAAAANTHRAX
(weniger schmerzhaft als zuzugucken)
Letztes Jahr hätte Stuttgart das dann auch iwie verloren. Dieses Jahr haben die halt Stürmer in Form und jede Menge Selbstvertrauen. Fussball ist viel Psyche. Und da fehlt es bei uns mE erheblich diese Saison.