wie ich gesehen habe ist die Hinfahrt um 12.20 Uhr(in München um 16.17 Uhr direkt ohne Umsteigen) nach München kein Problem. Aber DIE RÜCKFAHRT UM 0.36 UHR IST AUSGEBUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt die Frage an euch:
Fährt irgendjemand von euch mit dem Zug um 3.16 Uhr zurück mit Umstieg in Mannheim um 6.31 Uhr?????????
Wäre ich der einzige Adlerfan der damit fahren würde?
Hi! Du bist nicht der einzige Frankfurter, der in diesem Zug sitzen wird. Ich habe diese späte bzw. "frühe" Verbindung auch gewählt. Allerdings muss ich bis zur Endstation, also Dortmund HBF, durchfahren. Man sieht sich nachts am Gleis 19.
Hey Jungs! Finde es echt cool was ihr da auf Euch nehmt um unsere Eintracht ins Halbfinale zu brüllen! RESPEKT für alle die da die ein oder andere Strapahtze durchmachen müssen!
Paß auf Dich auf Kara!!!(und alle anderen natürlich auch!)
wie ich gesehen habe ist die Hinfahrt um 12.20 Uhr(in München um 16.17 Uhr direkt ohne Umsteigen) nach München kein Problem. Aber DIE RÜCKFAHRT UM 0.36 UHR IST AUSGEBUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt die Frage an euch:
Fährt irgendjemand von euch mit dem Zug um 3.16 Uhr zurück mit Umstieg in Mannheim um 6.31 Uhr?????????
Wäre ich der einzige Adlerfan der damit fahren würde?
Warte auf eureAntworten
Du bist nicht der einzige Frankfurter, der in diesem Zug sitzen wird. Ich habe diese späte bzw. "frühe" Verbindung auch gewählt. Allerdings muss ich bis zur Endstation, also Dortmund HBF, durchfahren. Man sieht sich nachts am Gleis 19.
Finde es echt cool was ihr da auf Euch nehmt um unsere Eintracht ins Halbfinale zu brüllen!
RESPEKT für alle die da die ein oder andere Strapahtze durchmachen müssen!
Paß auf Dich auf Kara!!!(und alle anderen natürlich auch!)