>

SaW-Gebabbel im Mai. Noch drei Spiele; wir sollten zur Sicherheit Sechster werden...

#
Ich hab schon bisschen schiss vor der Konstellation heute. RB kann ohne Druck aufspielen und die werden sich für unseren Sieg bei denen revanchieren wollen. Die hopps haben die Bayern zu Gast, bei denen die Luft raus ist. Die nominierten werden sich nicht verletzen wollen, den nicht nominierten geht das ganze am popo vorbei. Dem Tuchel sowieso. Da steht’s dann ganz schnell mal zwei, drei null…
Ich rechne mit einem zitterspiel bis zu letzten Sekunde, wo wir ala fjörtoft und schur noch ein Ding reimurmeln zum 2-2. Die Diva kann nicht ohne Drama!
#
Flummi schrieb:

Ich hab schon bisschen schiss vor der Konstellation heute. RB kann ohne Druck aufspielen und die werden sich für unseren Sieg bei denen revanchieren wollen. Die hopps haben die Bayern zu Gast, bei denen die Luft raus ist. Die nominierten werden sich nicht verletzen wollen, den nicht nominierten geht das ganze am popo vorbei. Dem Tuchel sowieso. Da steht’s dann ganz schnell mal zwei, drei null…
Ich rechne mit einem zitterspiel bis zu letzten Sekunde, wo wir ala fjörtoft und schur noch ein Ding reimurmeln zum 2-2. Die Diva kann nicht ohne Drama!

Interessant:

RB kann befreit aufspielen, bei Bayern ist die Luft raus. Kann so passieren, ist halt der Worst Case.

Kann mich noch gut erinnern, als für Bayern gegen uns mal die Luft raus war und die Popo-Ersatzspieler groß aufgetrumpft haben.
#
complice schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Ok, danke!
Finde ich unglücklich ehrlich gesagt. Falls wir Platz 6 noch vergeigen, wird die Stimmung scheiße und das Stadion halb leer sein. Hätte es lieber davor gemacht.

Ich finde danach besser. Vorher geht das immer ein bisschen unter, viele noch nicht rechtzeitig am Platz etc. Dies ist auch eine besondere Verabschiedung, da sollten die meisten doch bleiben. So auch ich natürlich. Und ich gehe seit einiger Zeit ziemlich schnell nach Abpfiff.  
Keine Ahnung, wann wir noch mal 2 so langjährige und wichtige Spieler  verabschieden werden…


Also ich werde auch bleiben, wäre aber auch früher rein als sonst. Ich erinnere mich auch nicht, wann wir sowas mal nach dem Spiel gemacht haben.
Ich bin mir sicher, viele werden das verpeilen, auch wenn wir gewinnen.
Zumal es sich anscheinend nur über Mundpropaganda verbreitet.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Also ich werde auch bleiben, wäre aber auch früher rein als sonst. Ich erinnere mich auch nicht, wann wir sowas mal nach dem Spiel gemacht haben.
Ich bin mir sicher, viele werden das verpeilen, auch wenn wir gewinnen.
Zumal es sich anscheinend nur über Mundpropaganda verbreitet.        


Bin da guter Dinge, dass der Stadionsprecher vor dem Spiel alle noch einmal darauf hinweisen wird, was nach dem Spiel kommen wird.
Und ich hoffe, dass alle bleiben (können) und Seppl und HaseB ihren Respekt zollen.

#
Ich hätte die Verabschiedung auch lieber vor dem Spiel, da ist die Stimmung im Stadion noch positiv und eigentlich ist es ohnehin Usus, sowas vor einem Spiel zu machen und nicht danach...
#
Komisch,
alle sagen wir hätten den 6. Platz nicht verdient.  Aber dann sollen Sie heute den Punkt holen ???
#
Komisch,
alle sagen wir hätten den 6. Platz nicht verdient.  Aber dann sollen Sie heute den Punkt holen ???
#
nied2001 schrieb:

Komisch,
alle sagen wir hätten den 6. Platz nicht verdient.  Aber dann sollen Sie heute den Punkt holen ???

Wer ist "alle"?
#
Der Kreis schloss sich ja nun. Eintracht Frankfurt verteidigt unnachahmlich Platz 6., in der
1. Bundesliga. Glückwunsch. 🥂
#
Komisch,
alle sagen wir hätten den 6. Platz nicht verdient.  Aber dann sollen Sie heute den Punkt holen ???
#
nied2001 schrieb:

Komisch,
alle sagen wir hätten den 6. Platz nicht verdient.  Aber dann sollen Sie heute den Punkt holen ???

Das ist Unsinn. Eigentlich schreibt das keiner.
Du stehst am Ende immer auf dem Platz, den du verdient hast. Von daher haben wir Platz 6 auch verdient.
Dass wir dabei auch sehr von einer Konkurrenz profitiert haben, die nicht weniger inkonstant im Abrufen ihrer Leistungen war als wir, darf man aber sicherlich trotzdem sagen. Ändert aber nicht daran, dass wir 6. sind und jeder nach 34 Spieltagen verdient hat dort zu stehen, wo er steht.
#
Komisch,
alle sagen wir hätten den 6. Platz nicht verdient.  Aber dann sollen Sie heute den Punkt holen ???
#
nied2001 schrieb:

Aber dann sollen Sie heute den Punkt holen ???

Klar. Gab eine Volksabstimmung. Die meisten waren für Unentschieden, damit es spannend bleibt.
#
Mal ein anderes Thema: Schade, dass uns Marko Mladenovic wohl in Richtung Nürnberg zu verlassen scheint.
Klar, die Konkurrenz auf seiner Position in der ersten Mannschaft ist sehr groß, aber nach den guten Werten in der U19 und der Einwechslung in Stuttgart hatte ich da für die Zukunft schon etwas Hoffnung gehabt.
#
Mal ein anderes Thema: Schade, dass uns Marko Mladenovic wohl in Richtung Nürnberg zu verlassen scheint.
Klar, die Konkurrenz auf seiner Position in der ersten Mannschaft ist sehr groß, aber nach den guten Werten in der U19 und der Einwechslung in Stuttgart hatte ich da für die Zukunft schon etwas Hoffnung gehabt.
#
Ja,einen Abgang von  Mladenovic fänd ich auch schade. Wie Du ja schreibst, wird's im Mittelfeld wirklich eng bei uns, auch mit jungen Spielern, so dass er es sich sicher gut überlegt hat, welcher Schritt für ihn der vielversprechendste ist.

Da er wirklich gute Standards schiesst, dachte er sich möglicherweise, dass ein Wechsel besser ist, weil die erste Mannschaft in den letzten Jahren wirklich jeden guten Standardschützen klein bekommen hat  
#
Will die hessenschau der Blöd in Sachen reißerische Schlagzeilen ohne Sinn Konkurrenz machen?

Eintracht Frankfurt Vorletzter im Sportschau Ranking!

Und was kommt raus? Nur Leverkusen war seltener in der Sportschau am Samstag zu sehen.
Was denkt ihr euch dabei, so mit einer Schlagzeile zu arbeiten?
#
Will die hessenschau der Blöd in Sachen reißerische Schlagzeilen ohne Sinn Konkurrenz machen?

Eintracht Frankfurt Vorletzter im Sportschau Ranking!

Und was kommt raus? Nur Leverkusen war seltener in der Sportschau am Samstag zu sehen.
Was denkt ihr euch dabei, so mit einer Schlagzeile zu arbeiten?
#
Ja
Basaltkopp schrieb:

Will die hessenschau der Blöd in Sachen reißerische Schlagzeilen ohne Sinn Konkurrenz machen?

Eintracht Frankfurt Vorletzter im Sportschau Ranking!

Und was kommt raus? Nur Leverkusen war seltener in der Sportschau am Samstag zu sehen.
Was denkt ihr euch dabei, so mit einer Schlagzeile zu arbeiten?


Ja ich muss zugeben, diese reisserische Headline hat mich auch zum anklicken verführt.
Wobei ich mich allerdings auch frage welchen Sinn oder Aussagekraft hat denn solch ein Ranking überhaupt???

Hätte mich vielleicht sogar darüber aufgeregt, wenn ich nicht direkt gesehen hätte das die FR unseren Verantwortungsträgern endlich erklärt hat, worauf sie bei den Neuverpflichtungen im Sommer zu achten haben.
(Zugegeben-hab es nicht gelesen, weil FR und nicht an mich gerichtet)
Aber obgleich dieser Vorgaben schaue ich direkt viel entspannter in Richtung Transfersommer und Kaderzusammenstellung.

#
Ja
Basaltkopp schrieb:

Will die hessenschau der Blöd in Sachen reißerische Schlagzeilen ohne Sinn Konkurrenz machen?

Eintracht Frankfurt Vorletzter im Sportschau Ranking!

Und was kommt raus? Nur Leverkusen war seltener in der Sportschau am Samstag zu sehen.
Was denkt ihr euch dabei, so mit einer Schlagzeile zu arbeiten?


Ja ich muss zugeben, diese reisserische Headline hat mich auch zum anklicken verführt.
Wobei ich mich allerdings auch frage welchen Sinn oder Aussagekraft hat denn solch ein Ranking überhaupt???

Hätte mich vielleicht sogar darüber aufgeregt, wenn ich nicht direkt gesehen hätte das die FR unseren Verantwortungsträgern endlich erklärt hat, worauf sie bei den Neuverpflichtungen im Sommer zu achten haben.
(Zugegeben-hab es nicht gelesen, weil FR und nicht an mich gerichtet)
Aber obgleich dieser Vorgaben schaue ich direkt viel entspannter in Richtung Transfersommer und Kaderzusammenstellung.

#
AllaisBack schrieb:

Wobei ich mich allerdings auch frage welchen Sinn oder Aussagekraft hat denn solch ein Ranking überhaupt???

Gar keine.

Wenn Du als Spitzenmannschaft oft das 18:30 Uhr Spiel hast, rutschst Du in dem Ranking nach unten. Als EL/ECL Teilnehmer spielst Du minimal 6mal sonntags (in der neuen Saison 8mal). Damit ist ein "Spitzenplatz" in dem Ranking quasi ausgeschlossen.
#
AllaisBack schrieb:

Wobei ich mich allerdings auch frage welchen Sinn oder Aussagekraft hat denn solch ein Ranking überhaupt???

Gar keine.

Wenn Du als Spitzenmannschaft oft das 18:30 Uhr Spiel hast, rutschst Du in dem Ranking nach unten. Als EL/ECL Teilnehmer spielst Du minimal 6mal sonntags (in der neuen Saison 8mal). Damit ist ein "Spitzenplatz" in dem Ranking quasi ausgeschlossen.
#
Samstag 15:30 scheint mir schon länger der Termin für bedeutungslose Spiele zu sein
#
2027 Finale daheim
#
2027 Finale daheim
#
Dehaam, bitte!
#
Samstag 15:30 scheint mir schon länger der Termin für bedeutungslose Spiele zu sein
#
Maxi1984 schrieb:

Samstag 15:30 scheint mir schon länger der Termin für bedeutungslose Spiele zu sein

Klassische Wolfsburg, Mainz und Augsburg Anstoßzeit.

Da wir in der ECL und Leverkusen in der EL gespielt haben erklärt sich schon von selbst, warum wir so häufig Sonntags gespielt haben und desshalb natürlich auch in der Sportschau nicht gezeigt wurden.
Und da Freiburg ebenfalls in der EL unterwegs war, würde es mich nicht wundern, wenn die nach B04 und uns das Team mit den 3. wenigsten Sportschau Spelen ist.
Letzte Saison als wir in der CL unterwegs waren, spielten wir deutlch häufiger Samstags

Und wenn ich mich richtig erinnere, dann sollen Dortmund und Bayern nach der nächsten TV Rechte Vergabe kaum noch Samstags 15:30 spielen, weil das angeblich mehr Geld bringen soll.
#
Dehaam, bitte!
#
DBecki schrieb:

Dehaam, bitte!


Autokorrektur wahrscheinlich
#
Bringt uns nix. Da spielen wir CL!
#
Bringt uns nix. Da spielen wir CL!
#
Basaltkopp schrieb:

Bringt uns nix. Da verteidigen wir unseren CL-Titel!




Teilen