>

Der letzte Tanz für Europa - Eintracht Frankfurt gegen die Plörre aus Salzburg-Nord - 18.05.24 / 15:30


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2024, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
#
Ohne Worte.
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln
#
Ist das nicht die "beste" Rückrunde seit Hütter?
#
Naja - im letzten Jahr hatten wir auch 19 Punkte
#
So.Dann schaun wa mal Bayern.
#
Hoffentlich haben die bock
#
Moment ich besorg mir schnell ein Bayern Trikot.
#
...und sie pennen. Also Koch diesmal, deutscher NAtionalspieler
#
So.Dann schaun wa mal Bayern.
#
grossaadla schrieb:

So.Dann schaun wa mal Bayern.


3:2 Sieg Hoffenheim würde denen reichen vom Torverhältnis aktuell oder?
#
Erstens kann man halten zweitens so geht's halt, wir kriegen 10 Sekunden vorher den Ball nicht gestoppt und stellen uns ziemlich blöd an und dann schepperts halt hinten. Am besten noch 5 mal wechseln,damit noch ein paar Jungs Auflaufprämie bekommen.
#
So ist das eben, wenn man keinerlei innere Stabilität hat. Vorne machste die Dinger nicht, hinten machste dumme Fehler, die dann auch noch konsequent ausgenutzt werden.

Und wir haben die ganze Saison nicht einmal ein paar Spiele in Folge eine stabile Phase gehabt.
#
Ok mal sehen wir müssen jetzt offensiver werden und werden dann wahrscheinlich angeschossen. Passt zum Saisonverlauf. Hoffen wir, dass die Bayern mal was richtig machen...
#
grossaadla schrieb:

So.Dann schaun wa mal Bayern.


3:2 Sieg Hoffenheim würde denen reichen vom Torverhältnis aktuell oder?
#
Geo-Adler schrieb:

grossaadla schrieb:

So.Dann schaun wa mal Bayern.


3:2 Sieg Hoffenheim würde denen reichen vom Torverhältnis aktuell oder?

Ja
#
...und sie pennen. Also Koch diesmal, deutscher NAtionalspieler
#
Jetzt kann uns wahrscheinlich nur noch der FCB Platz 6 retten.
#
DeMuerte schrieb:

skyeagle schrieb:

Dumme Aktion von Götze und halt dankbar angenommen. Clever, würden manche sagen. Da müssen wir uns schon selbst mal an die Nase packen und fragen, warum wir solche saudummen Elfer verursachen.

Sorry, aber was daran denn bitte saudumm? Götze geht ganz normal in den Zweikampf und rutscht dann an´m Ball vorbei. Der Plörredrecksack fädelt danach völlig hinterfotzig ein und Zwayer plus die Affen im Keller fallen drauf rein.



Ich finde die Art und Weise wie Mario da reingeht schon arg risikofreudig. Weiß nicht ob das so sein muss, weil dann das passieren kann, was passiert ist. Dass der Kerl das dann dankend annimmt ist ja auch klar.



#
skyeagle schrieb:

Ich finde die Art und Weise wie Mario da reingeht schon arg risikofreudig. Weiß nicht ob das so sein muss, weil dann das passieren kann, was passiert ist. Dass der Kerl das dann dankend annimmt ist ja auch klar.

Sehe ich komplett anders. Götze muss dahin. Wenn er wegbleibt heist es dann wieder, wieso wir so passiv sind in den Zweikämpfen. Von daher bleibe ich dabei, das war Beschiss und keinesfalls saudumm.
#
Brutal enttäuschend. Spiel okay, aber mir fehlt trotzdem die 100+% Wille und Kampf. Bin bedient.
#
Dosen haben die Handbremse gelöst und machen in HZ 2 ernst.
Mal schauen wieviel Moral unsere haben
#
So.Dann schaun wa mal Bayern.
#
grossaadla schrieb:

So.Dann schaun wa mal Bayern.


Erstmal Konferenz... Den Mist muss man sich nicht mehr anschauen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Halbzeitfazit:

Was bin ich froh, wenn diese Saison endlich rum ist. Nur habe ich derzeit wenig Hoffnung, dass es in der nächsten Saison besser wird.

Die "Überlegenheit" in der ersten Halbzeit kam nur zustande, weil die Dosen schon im Sommerurlaub sind und maximal mit 80% in dieses Spiel gegangen sind. Sobald die einmal auf 100% umschalten, holen die sich so nen dämlichen Elfer und liegen vorn.

Bei uns eigentlich alles wie immer. Schlechte Ballannahmen, schlechte Hereingaben, schlechte Abschlüsse, schlechte/ungenaue Offensiv- wie Defensivkopfbälle, planlose und größtenteils auf Zufall basierende Spieleröffnung, keiner weiß im gegnerischen 16er was der andere macht, Ecken und Freistöße harmlos.
Der Einsatz stimmt sogar und die gehen ja auch in die Zweikämpfe, aber die schaffen es einfach nicht, daraus etwas zählbares zu machen, weil es schlicht zu viele Schwächen in nahezu allen Basics gibt.


Also ich weiß ja nicht. Ich bin in dieser Saison wahrlich vorne dabei alles und jeden zu kritisieren und im Zweifel hab ich auch nen Hang zum schlechteren. Aber die Jungs sind engagiert heute. Die machen das schon gut und waren mehrfach gefährlich vorne. Bislang hat in der Saison sehr wenig geklappt, das ändert sich ja nicht jetzt auf einmal. Die Mannschaft versucht einiges und will definitiv was  mitnehmen heute und das hat nix mit Leipzig zu tun
#
skyeagle schrieb:

Also ich weiß ja nicht. Ich bin in dieser Saison wahrlich vorne dabei alles und jeden zu kritisieren und im Zweifel hab ich auch nen Hang zum schlechteren. Aber die Jungs sind engagiert heute. Die machen das schon gut und waren mehrfach gefährlich vorne. Bislang hat in der Saison sehr wenig geklappt, das ändert sich ja nicht jetzt auf einmal. Die Mannschaft versucht einiges und will definitiv was  mitnehmen heute und das hat nix mit Leipzig zu tun


Ich habe doch selbst geschrieben, dass der Einsatz stimmt und sie bis gerade eben auch ordentlich in die Zweikämpfe gegangen sind. Aber die sind nicht in der Lage daruas etwas positives zu machen. Da sind immer wieder viel zu viele Fehler und Schwächen, die all die Arbeit zunichte machen. Und jeder der hier behauptet, dass die Dosen in der 1. Halbzeit vollen Einsatz gezeigt haben, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
#
grossaadla schrieb:

So.Dann schaun wa mal Bayern.


Erstmal Konferenz... Den Mist muss man sich nicht mehr anschauen
#
SGERafael schrieb:

grossaadla schrieb:

So.Dann schaun wa mal Bayern.


Erstmal Konferenz... Den Mist muss man sich nicht mehr anschauen

Irgendwie ist da gerade auch nix richtig spannend.
Darum.
#
Unsere Harmlosigkeit vor dem gegnerischen Tor macht mir am meisten Sorgen…
#
Würfel auch noch kaputt. Passt ja
#
Selbst das Stadion hat kein Bock mehr


Teilen