>

DFB-Pokal-Auslosungen - 2024/25 (AF-Auslosung Sonntag 19:15 Uhr)

#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Wir spielen Mittwochs

Quelle?

Bisher sind alle Partien beim DFB auf der Homepage für Mittowch angesetzt. Beim Kicker auch und bei transfermarkt.de sind alle Partien für Dienstag angesetzt. Ich glaub, das steht noch gar nicht final fest, oder?
#
24.10. Donnerstags Euro League , dann ist das Heimspiel gegen Union wohl sonntags.

Und folglich muss das Pokalspiel Mittwochs sein
#
24.10. Donnerstags Euro League , dann ist das Heimspiel gegen Union wohl sonntags.

#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Macht Sinn. Vielen Dank für die Erläuterung
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Wir spielen Mittwochs

Quelle?

Bisher sind alle Partien beim DFB auf der Homepage für Mittowch angesetzt. Beim Kicker auch und bei transfermarkt.de sind alle Partien für Dienstag angesetzt. Ich glaub, das steht noch gar nicht final fest, oder?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Wir spielen Mittwochs

Quelle?

Die Spiele sind noch nicht fest terminiert, aber wir spielen Donnerstag, 24.10. gegen Riga, entsprechend wird das Ligaspiel bei Union am Sonntag, 27.10. stattfinden, was wiederrum das DFB-Pokalspiel tatsächlich am Mittwoch vermuten lässt...
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

Wir spielen Mittwochs

Quelle?

Die Spiele sind noch nicht fest terminiert, aber wir spielen Donnerstag, 24.10. gegen Riga, entsprechend wird das Ligaspiel bei Union am Sonntag, 27.10. stattfinden, was wiederrum das DFB-Pokalspiel tatsächlich am Mittwoch vermuten lässt...
#
Und da war er mein c-e
#

Macht Sinn. Vielen Dank für die Erläuterung
#
Gern
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

Wir spielen Mittwochs

Quelle?

#
Auch Dir ein großes Dankeschön für die Mühen, trotz des ce
#
Schweres Los, aber zumindest zuhause.
#

#

Union ist auswärts, was aber nichts an deiner Argumentation ändert
#
boring
#
boring
#
Knueller schrieb:

boring

Wenn Du reden willst, gerne  PN an mich
Mache mir ernsthafte Sorgen.
#
Knueller schrieb:

boring

#
SemperFi schrieb:

Knueller schrieb:

boring

Warum?
Ich finde es für den Dfb Pokal eine stinklangweilige Auslosung im Hinblick auf die Mannschaften in der Verlosung.
Was ist daran besorgniserregend?
#
Ich hätte lieber einen Zweitligisten als Heimspiel gehabt!
Aber Gladbach daheim sollte machbar sein...
#
SemperFi schrieb:

Knueller schrieb:

boring

Warum?
Ich finde es für den Dfb Pokal eine stinklangweilige Auslosung im Hinblick auf die Mannschaften in der Verlosung.
#
Knueller schrieb:

Ein aktuell durchaus offensiv spielender Gegner, Traditionsmannschaft, gegen Lev erst in der  gefühlt 112 Minute verloren.
Das zweite Spiel souverän gewonnen.
Auf  Umschaltspiel umgestellt (was über Jahre ihnen ja zu doof war)

Da fällt mir  viel ein, boring wäre nicht das  Wort meiner Wahl.

Ich hätte mir da locker 20 Gegner  vorstellen können, die "more boring" sind.
#
Knueller schrieb:

Ein aktuell durchaus offensiv spielender Gegner, Traditionsmannschaft, gegen Lev erst in der  gefühlt 112 Minute verloren.
Das zweite Spiel souverän gewonnen.
Auf  Umschaltspiel umgestellt (was über Jahre ihnen ja zu doof war)

Da fällt mir  viel ein, boring wäre nicht das  Wort meiner Wahl.

Ich hätte mir da locker 20 Gegner  vorstellen können, die "more boring" sind.
#
Dann haben wir eben unterschiedliche Vorstellungen 😋
#
#
Knueller schrieb:

Was wäre dein Wunsch gewesen?
#
In Karlsruhe
In Lautern
In Elversberg (Pokalfeeling)
Gegen Pauli

also halt irgendwas Lustiges und nix, was ich schon 10.000 Mal gesehen hab. Finde, Gladbach hat sich in den letzten Jahren auch eher langweilig entwickelt. Mein pers. Interesse an dem Club ist in den letzten Jahren nochmal gesunken.
#
In Karlsruhe
In Lautern
In Elversberg (Pokalfeeling)
Gegen Pauli

also halt irgendwas Lustiges und nix, was ich schon 10.000 Mal gesehen hab. Finde, Gladbach hat sich in den letzten Jahren auch eher langweilig entwickelt. Mein pers. Interesse an dem Club ist in den letzten Jahren nochmal gesunken.
#
Knueller schrieb:

In Karlsruhe
In Lautern
...
also halt irgendwas Lustige

Du und ich müssen sehr unterschiedliche Erfahrungen dort vor  Ort gemacht haben 🤣🤣🤣
#
Gespielt wird Mittwoch den 30.10 um 18 Uhr.
Gezeigt wird es wohl nur auf Sky, da das Dortmund und Bayern Spiel im frei empfanbaren TV läuft.
#
Wann sind die Spiele Re Live auf Eintracht TV zu sehen?
Relativ schnell nach Abpfiff?
Hat jemand da Erfahrung?
#
Hat jemand da Erfahrung?
#
grossaadla schrieb:

Hat jemand da Erfahrung?

Ich schau die Spiele oft Re Live, allerdings meistens erst am nächsten Tag.
Ergebnis kenn ich halt schon vorher, weil ich bei Eintracht FM immer mithöre!
"Gefühlt" würde ich sagen das du die Bundesligaspiele ca: 2 Stunden nach Schlusspfiff abrufen kannst.
Vielleicht kann dir hier noch jemand  bessere Informationen geben als ich.
Ich kann zum Beispiel nicht sagen wenn ein Spiel spät abends ist oder sich im Pokal hinauszögert wegen Verlängerung und Elferschießen, ob das dann auch noch in der gleichen Nacht hochgeladen wird, oder erst im laufe des nächsten Tages.

Teilen