>

DFB-Pokal 2024/2025

#
Die enttäuschenten Mintzlaff und Klopp zu sehen, hat Spass gemacht.
Ja,manchmal bin ich schadenfroh
#
#
Das ist keine Schadenfreude, das ist menschlich.
#
#
die weissen Zähne von Klopp waren nicht mehr zu sehen, stattdessen nur noch Schockstarre!
#
die weissen Zähne von Klopp waren nicht mehr zu sehen, stattdessen nur noch Schockstarre!
#
Was hat der sich mit RB bloß angetan? Auch wenn das Schmerzensgeld sicher nicht schlecht ist, aber hast du das nötig, Kloppo?
#
#
Tafelberg schrieb:

Den Gomez fand ich ja viel schlimmer. Als quasi Stuttgarter Vereinslegende und jetzt  RB Funktionär da  zu sitzen mit versteinerter Miene.
#
Tafelberg schrieb:

Den Gomez fand ich ja viel schlimmer. Als quasi Stuttgarter Vereinslegende und jetzt  RB Funktionär da  zu sitzen mit versteinerter Miene.
#
igorpamic schrieb:

Ach krass, hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm. Dachte bei dem Bild, dass da halt die Offiziellen beider Seiten sitzen
#
Was hat der sich mit RB bloß angetan? Auch wenn das Schmerzensgeld sicher nicht schlecht ist, aber hast du das nötig, Kloppo?
#
Fantastisch schrieb:
Also das Thema ist doch schon lange durch.
Außerdem wird er hier eh nicht mitlesen
#
Fantastisch schrieb:
Also das Thema ist doch schon lange durch.
Außerdem wird er hier eh nicht mitlesen
#
aber erwähnen darf man sein Unverständnis hier,oder?
#
#
Fantastisch schrieb:

Für jede erdenkliche Werbung hat sich dieser Grinsekasper mit der weißesten, geradesten Plastikkauleiste seit Stefan Raab verkauft und war sich nie zu schade sein dummdreistes Gesicht für alles herzugeben.
Ein unsympathischer, cholerischer, großspuriger Egomane wie er im Buche steht.

Und du wunderst dich allen Ernstes warum der bei RB gelandet ist?
#
#
Tafelberg schrieb:

Klar, aber Fragen an Jürgen Klopp stellen? Hat das irgend einen Sinn?
#
Tafelberg schrieb:

Klar, aber Fragen an Jürgen Klopp stellen? Hat das irgend einen Sinn?
#
Sei doch nicht so streng, es waren rhetorische Fragen
#
Jeder Verein hat das Personal, das er verdient.
#
#
Tafelberg schrieb:

ja, du hast recht. Ich wundere mich halt nur
#
Tafelberg schrieb:

#
Juno267 schrieb:

Wer sich  solche  Zähne in den Mund packt, hat jeden Bezug zur Realität verloren.

Künstliches Grinsen, künstlicher  Fussball.
#
Es war auch mehr eine rhetorische Frage.
Früher fand ich ihn echt ganz sympathisch, den Klopp. Vor allem hat mir gefallen, dass er in meinen Augen ein guter "Botschafter" für Deutschland in England war, der zeigte, dass wir Deutsche auch locker und witzig sein können (was uns ja früher immer abgesprochen wurde, und dann immer diese Anspielungen auf unsere Nazi-Vergangenheit, die ich mir beim Schüleraustausch in den 80ern noch anhören musste). Da hat er, glaube ich, mit vielen Vorurteilen aufgeräumt.
Jetzt (in abgeschwächter Form) ähnliche Gedanken wie bei einst guten Freunden, die nach C. in die Schwurblerecke abdrifteten.
Aber nur eine Randbemerkung und OT, es gibt wichtigere Themen als JK.
Ich werde das Pokalfinale auf jeden Fall am TV schauen, ich denke da ist alles drin!
Ein Arbeitskollege von mir ist übrigens VfB-Fan, der möchte auf jeden Fall nach Berlin, wenn er ein Ticket kriegt, und er hat, hm, vielleicht nicht grad die Hosen voll, aber doch mächtig Respekt vor der Arminia, das merkte man gestern im Gespräch....
#
Bielefeld nun der vierte 3. Ligist im Finale. Und Stuttgart hat zum zweiten Mal einen dieser 3. Ligisten im Finale als Gegner.

Teilen