>

Der längste Satz der Welt - Gebabbel

#
Das macht jetzt schon grammatikalisch keinen Sinn mehr. Wir sollten strategisch vorgehen.
#
Bitte verschieben
#
Hätte da mal zu Beginn „welcher“ statt „welchen“ gestanden. Aber nein…
#
Bitte verschieben.
#
Nachdem Fantastisch nun auch noch im Hauptthread inhaltliche Aspekte und Kontexte behandelt, haben wir nun drei Gebabbels zum Längsten Satz. Herzlichen Glückwunsch 👍
Meines Erachtens müsste man das zusammenführen, aber ich sags euch ehrlich: mir ist es mittlerweile egal, ich kann mich nicht um alles kümmern!!!! Ich hab nämlich auch mal Wochenende, nicht immer nur die anderen!!!
#
Bitte verschieben.
#
HessiP schrieb:

Bitte verschieben.

Abschieben wäre schöner. So einen Thread gab es schon mehrfach hier. Ich wünsche euch gute Ausdauer
#
Da es mit Grammatik nix zu tun hat, packe ich es mal hier rein. Was ist Dino Polska? Eine Agentur? Eine Fanpage? Ein Jurassic Park in Bydgoszcz?
#
#
#
Dziękuję bardzo!
#
Da es mit Grammatik nix zu tun hat, packe ich es mal hier rein. Was ist Dino Polska? Eine Agentur? Eine Fanpage? Ein Jurassic Park in Bydgoszcz?
#
Ein Dean Martin-Imitator aus der hohen Tatra.
#
Als Purist bin ich gegen Semikolon und Doppelpunkt.
#
Also nächstes könnte man Folgen schreiben und dann Doppelpunkt. Würde einen neuen Ansatz ermöglichen. Aber das will der Knüller ja nicht
#
adlerkadabra schrieb:

Knueller schrieb:

(Mit grammatikalischer Anpassung)      

Wäre nicht nötig gewesen: welchen Trainer der koreanischen etc. Mannschaft ... ... ... man im Rahmen etc. pp. heranziehen möchte - ist nicht besonders elegant, wäre aber soweit in Ordnung gegangen.

dann wäre 'man' jemand Externes, der den Trainer heranziehen möchte, bspw. ein Journalist oder ein Gericht.
#
Achtung! Ce von ak!!
#
Wäre mir eine Ehre
#
Wollen wir einen Thred für die Boomber aufmachen und einen für die digital Natives?
#
Wollen wir einen Thred für die Boomber aufmachen und einen für die digital Natives?
#
Ich kann mir vorstellen, dass die Abspaltung der Schiiten von den Sunniten ähnlich abgelaufen ist. insofern oder glücklicherweise? Wem folge ich?
#
Den still auf ihre Steintäfelchen sabbernden Boomern wärest Du jedenfalls willkommen
#
Haha Knüller ey!
#
Ach krass, das seh / blick ich ja jetzt erst! Wtf 😅

Teilen