Verdienter Sieg. Und schade, dass es so wie erwartet läuft, für Werder und meine Sympathien in diesem Spiel. Also Glückwunsch an die Bayern! Ich tippe auf eine Dominanz der Bayern in den nächsten Jahren.Wenn dann jetzt noch Gilles kommt, Oberdorf anfängt in München eine Rolle zu spielen, ... .Da ist erkennbar, dass eine Entwicklung weitergeht. In Wolfsburg ist eine Entwicklung zu Ende und es findet ein Neuaufbau statt. Und bei der Eintracht? Sieht auch nach einem größeren Umbruch aus.
Michelle Ulbrich darf auch noch ein paar Minuten spielen, nette Geste.
Verdienter Sieg. Und schade, dass es so wie erwartet läuft, für Werder und meine Sympathien in diesem Spiel. Also Glückwunsch an die Bayern! Ich tippe auf eine Dominanz der Bayern in den nächsten Jahren.Wenn dann jetzt noch Gilles kommt, Oberdorf anfängt in München eine Rolle zu spielen, ... .Da ist erkennbar, dass eine Entwicklung weitergeht. In Wolfsburg ist eine Entwicklung zu Ende und es findet ein Neuaufbau statt. Und bei der Eintracht? Sieht auch nach einem größeren Umbruch aus.
Die wurde gerade ausgewechselt.
Ich finde Caro Simon übrigens auch sympathisch, mal sehen ob sie im Nationalteam ein Comeback kriegt.
Also, ein Sieg der Bayernfrauen wäre schon verdient, muss man sagen.
Und die Sache ist durch!
Also Glückwunsch an die Bayern!
Ich tippe auf eine Dominanz der Bayern in den nächsten Jahren.Wenn dann jetzt noch Gilles kommt, Oberdorf anfängt in München eine Rolle zu spielen, ... .Da ist erkennbar, dass eine Entwicklung weitergeht.
In Wolfsburg ist eine Entwicklung zu Ende und es findet ein Neuaufbau statt.
Und bei der Eintracht? Sieht auch nach einem größeren Umbruch aus.
Also Glückwunsch an die Bayern!
Ich tippe auf eine Dominanz der Bayern in den nächsten Jahren.Wenn dann jetzt noch Gilles kommt, Oberdorf anfängt in München eine Rolle zu spielen, ... .Da ist erkennbar, dass eine Entwicklung weitergeht.
In Wolfsburg ist eine Entwicklung zu Ende und es findet ein Neuaufbau statt.
Und bei der Eintracht? Sieht auch nach einem größeren Umbruch aus.
Bayern München - Werder Bremen 4:2 (2:1)
Tore:
1:0 Lea Schüller (6. Min.)
2:0 Carolin Simon (30. Min.)
2:1 Rieke Dieckmann (45+2. Min.)
3:1 Lea Schüller (65. Min.)
4:1 Lea Schüller (79. Min.)
4:2 Larissa Mühlhaus (90+4. Min.)
Herzlichen Glückwunsch den Bayern-Frauen zum hochverdienten Finalsieg und damit zum ersten Doublegewinn ihrer Vereinsgeschichte!