>

Suche Nachmieter in Frankfurt

#
AB 1.3.06, in Frankfurt-Zeilsheim.
70 qm, 2 Zimmer, Küche, Bad, Toilette extra, Balkon.
Komplette Wohnung Laminat, Wohnzimmer Parkett. Neue Fenster und Türen.
Zentrale Lage, Bank, Post, Apotheke, Metzger, Bäcker, Pizzeria, Eissalon.... alles in unmittelbarer Nähe (1 min. Fußweg).
Miete600,-+NK+Kaution
Meine Küche bleibt in der Wohnung (3 Jahre alt, Kühlschrank, gr. Gefrierschrank, Backofen, Spülmaschine, Mikrowelle) Top-Zustand, würde noch 3750 EUR Ablöse kosten

Bei Interesse, bitte PN an mich.

#
Die Wohnung ist noch zu haben.
#
Die Wohnung ist noch zu haben.


Gruß
RedSonja
#
Wir suchen immer noch
#
Die Wohnung ist noch zu haben. Sie ist frei und kann bezogen werden.

Die Küche kann natürlich auch so gekauft werden.

Neupreis war 5.900 EUR. Da sie nur 3 Jahre ist, möchten wir 3.500 EUR noch dafür haben. Top-Qualität!

Natürlich können wir Fotos/genauere Angaben schicken, oder auch einen Termin zur Besichtigung ausmachen.

Gruß
RedSonja
#
Hier wird zwar nach einer 1-Zimmer-Wohnung gefragt, aber vielleicht klapt's ja trotzdem...:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911980

Viel Glück beim Verhandeln
#
So.....,

die Wohnung ist immer noch zu haben, für mich aber viel wichtiger: Die Küche auch.
Der Preis ist mittlerweile etwas gesunken: 3500,- außerdem würde ich beim Abbau der Küche helfen. Sollte jemand nur die Küche wollen.

Außerdem habe ich noch ein paar Umzugskartons verschiedener Größen.

bei Interesse, bitte PN an mich.


Teilen