>

Tageskarten 24/25

#
Doch im Prinzip schon 18B wird nur verkauft, wenn das Stehplatzkontingent vom Gastverein nicht komplett abgerufen wird.  17N und G sind Gästebereich.
#
ThorstenH schrieb:

Doch im Prinzip schon 18B wird nur verkauft, wenn das Stehplatzkontingent vom Gastverein nicht komplett abgerufen wird.  17N und G sind Gästebereich.

Echt? Ich dachte diese Blöcke werden nur genutzt, wenn das Gästekontingent etwas erweitert wird.

Denn laut Info:
Informationen zum Gästeblock
Die ausgewiesenen Blöcke für die Gästefans befinden sich im östlichen Teil des Stadions. Insgesamt stehen zwei Sitzplatzbereiche (Blöcke 19 und 21) sowie ein Stehplatzbereich (Block 20) zur Verfügung. Je nach verkaufter Ticketanzahl kann der Stehplatzbereich um Block 18 erweitert werden.

Quelle: https://fans.eintracht.de/fans/infos-fuer-gaestefans/maenner/
#
ThorstenH schrieb:

Echt? Ich dachte diese Blöcke werden nur genutzt, wenn das Gästekontingent etwas erweitert wird.

Denn laut Info:
Die ausgewiesenen Blöcke für die Gästefans befinden sich im östlichen Teil des Stadions. Insgesamt stehen zwei Sitzplatzbereiche (Blöcke 19 und 21) sowie ein Stehplatzbereich (Block 20) zur Verfügung. Je nach verkaufter Ticketanzahl kann der Stehplatzbereich um Block 18 erweitert werden.

#
Das sind noch die alten Gästeblöcke vor dem Umbau. Der Stehplatzbereich ist ja mittlerweile auf 18A erweitert worden im Unterrang.   ...und im Oberrang war der 17er schon immer Gästeblock, wenn zu 100% das Kontingent abgerufen wurde.
#
ThorstenH schrieb:

Denn laut Info:

#
bzw. da steht ja schon das der Stehplatzbereich erweitert werden kann. Aber wie gesagt 17N und G wurden schon immer auch an Gäste verkauft. Außer es wurde das Sitzplatzkontingent verringert. Das glaube ich aber nicht.  
#
Ja das mit den Stehern weiß ich ja. Manchmal ist da ja auch ein Puffer mit doppeltem Zaun.
Mir ging es halt um den Oberrang. Dachte halt, dass die 17er-Karten zunächst "geblockt" werden und dann erst einmal 19 und 21 seitens des Gastvereins verkauft werden und der 17er nur bei größerem Mehrbedarf an den Gastverein freigegeben wird und wenn nicht für den freien Verkauf.

Aber wenn der 17er schon immer verkauft wird, Deiner Meinung nach, dann glaube ich Dir.
#
Ja das mit den Stehern weiß ich ja. Manchmal ist da ja auch ein Puffer mit doppeltem Zaun.
Mir ging es halt um den Oberrang. Dachte halt, dass die 17er-Karten zunächst "geblockt" werden und dann erst einmal 19 und 21 seitens des Gastvereins verkauft werden und der 17er nur bei größerem Mehrbedarf an den Gastverein freigegeben wird und wenn nicht für den freien Verkauf.

Aber wenn der 17er schon immer verkauft wird, Deiner Meinung nach, dann glaube ich Dir.
#
Ja aber dann gehört der 17er doch zum Auswärtskontingent, so wie ich es beschrieben habe.
Ist ja klar das erst die günstigen Sitzplätze und dann die teuren beim Gastberein verkauft werden.
Können wir uns ja morgen mal anschauen, denn ich gehe davon aus das Gladbach das komplette Auswärtskontingent abgerufen hat.    
#
Es gab eben noch Stehplätze gegen Bayern im gesamten Oberrang!
#
Gab eben wieder etliche Tickets im Oberrang NWK für die restlichen BuLi-Heimspiele

Teilen