>

Nachbetrachtung zum 4:1 in Braunschweig

#
SemperFi schrieb:

Dass Meier mit  FFs Tochter was hat, fing auch mal als Spaß an 😋😋😋
Moment, willst du etwa andeuten, die hatten gar nichts miteinander?
#
le god schrieb:

SemperFi schrieb:

Dass Meier mit  FFs Tochter was hat, fing auch mal als Spaß an 😋😋😋
Moment, willst du etwa andeuten, die hatten gar nichts miteinander?

Ruhhhig Brauner, polier den Fukel Schrein, alles gut, hier gibt es nix zu sehen
#
Hatte vor der Partei 4:1 getippt. Leute mal ehrlich: Nikolaou ist ein Süle 2.0 und das mein ich nicht despektierlich. Mir ist ein Rätsel wie man mit so einer Fitness und Körper Profi werden kann.

Dazu hat der BTSV nun 12 Gegentore in 3 spielen kassiert.
Die erste Halbzeit war wirklich enttäuschend die zweite standesgemäß.

Alles in allem: So muss das.
#
Der Trainer hat in der HZ Pause einfache Anpassungen im System gemacht und schon lief es

Ein Gltzw wurde auf die Doppelacht gepackt und konnte aus einer tieferen Position die Akzente setzen, die in HZ 1 gefehlt haben

Fussball kann einfach sein, auch für dich
#
franchise schrieb:

Der Trainer hat in der HZ Pause einfache Anpassungen im System gemacht und schon lief es

Ein Gltzw wurde auf die Doppelacht gepackt und konnte aus einer tieferen Position die Akzente setzen, die in HZ 1 gefehlt haben

Lag es nicht eher daran, dass Braunschweig deutlich aktiver wurde und sich nicht mehr hinten verbarrikadiert hatte?
Zwischen Wiederanpfiff und dem Tor spielten die deutlich höher und wir hatten endlich Platz für eine Umschaltaktion, die sehr ordentlich ausgespielt wurde und schon stand es 0:1. Anschließend gab es die feine Einzelaktion von Ekitike und dann war der Drops gelutscht bzw. die Moral gebrochen.
Das diese Spielentwicklung mit der tieferen Positionierung Götzes zu tun hatte, sah ich eher weniger.

Was aber wieder sehr positiv zu erwähnen ist, dass wir vorne sehr effektiv sind, was die Nutzung unserer Chancen angeht, da wurde wieder wenig liegen gelassen. Das kann  uns viele Punkte bingen.
#
franchise schrieb:

Lag es nicht eher daran, dass Braunschweig deutlich aktiver wurde und sich nicht mehr hinten verbarrikadiert hatte?
Zwischen Wiederanpfiff und dem Tor spielten die deutlich höher und wir hatten endlich Platz für eine Umschaltaktion, die sehr ordentlich ausgespielt wurde und schon stand es 0:1. Anschließend gab es die feine Einzelaktion von Ekitike und dann war der Drops gelutscht bzw. die Moral gebrochen.
Das diese Spielentwicklung mit der tieferen Positionierung Götzes zu tun hatte, sah ich eher weniger.

Was aber wieder sehr positiv zu erwähnen ist, dass wir vorne sehr effektiv sind, was die Nutzung unserer Chancen angeht, da wurde wieder wenig liegen gelassen. Das kann  uns viele Punkte bingen.
#
Das mag im Grunde ein Punkt sein, aber für mich hatte Götze einen großen Anteil daran. Ball zum 1:0 erobert, glaube auch das 3. mit eingeleitet, weil er eben auf der Halbposition spielen konnte. Der Pressingansatz in HZ 1 mit Götze vorne verpuffte, weil man danach wenig oder schnell umschaltete.

In HZ 2 konnte man  aber speziell nach dem 1:0 auf Braunschweig warten und selber den Platz nutzen, das ist richtig. Wir haben aber keine Kontertore erzielt, der Gegner gab uns trotzdem nicht den Raum.

#
Die erste Hz verlief genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte
gegen einen hochmotivierten 2. Ligisten im eigenen Stadion.
Larsson ist mir zum ersten Mal richtig aufgefallen in der 34.Minute
(das mag daran liegen, dass die hochqualifizierte Reporterin ihn bis dahin nicht
nicht erwähnt hatte).
Nkounkou hat sich nach wenigen Sekunden selbst aus dem Spiel genommen.
Kristensen tat das, was man bei uns von einer Nummer 13 erwartet.
auch wenn es im vorderen Drittel noch nicht so gut lief.
Im zweiten Drittel hat man dann doch gemerkt, wo und wie Braunschweig im Moment spielt
und das wurde von uns (Ekitike) gnadenlos ausgenutzt.
Das Weiterkommen war wichtig und das haben wir geschafft, egal wie.
Für mich zählt das Spiel bei den Majas am Samstag.
Ob null oder drei Punkte ist mir fast egal,
für mich zählt nur das "wie".
Da hier so viel über Trapp geschrieben wird,
egal wie jeder einzelne dazu steht, DT wird den Teufel tun
und Trapp auch nur ansatzweise in Frage zu stellen nachdem
nicht mal im Pokal Santos eine Chance bekommt. MMn ein Fehler.

Noch etwas aus dem STT das ich so nicht stehen lassen möchte.
Exil-Hesse schrieb:

Vielleicht leigt es auch daran, das der Hurra-Fussbal a la Kovac, Hütter und Glasner mich einfach mehr abgeholt ha

Mochid schrieb:

Soll ich Dir ein paar Pokal Spiele der Personen raus suchen oder kommst du selbst drauf ?

Exil-Hesse schrieb:

Saarbrücken ist für mich die Negativ Benchmark..... Wer war da Trainer? Komm gerade nicht drauf... 😉

Toppmöller 2023/24  raus im Achtelfinale
Glasner    2021/22  raus in der ersten Runde  
Hütter     2020/21  raus in der zweiten Runde    
Hütter     2018/19  raus in der ersten Runde
einzig Kovac in seinem einzigen DFB Pokaljahr bei uns unvergessen
Lieber Exil-Hesse, ich könnte hier noch Pippi Langstrumpf zitieren, mach ich aber nicht.
#
Mochid schrieb:

(das mag daran liegen, dass die hochqualifizierte Reporterin ihn bis dahin nicht
nicht erwähnt hatte).
Im zweiten Drittel hat man dann doch gemerkt, wo und wie Braunschweig im Moment spielt

Exil-Hesse schrieb:

Vielleicht leigt es auch daran, das der Hurra-Fussbal a la Kovac, Hütter und Glasner mich einfach mehr abgeholt ha

Mochid schrieb:

Soll ich Dir ein paar Pokal Spiele der Personen raus suchen oder kommst du selbst drauf ?

Exil-Hesse schrieb:

Saarbrücken ist für mich die Negativ Benchmark..... Wer war da Trainer? Komm gerade nicht drauf... 😉

Lieber Exil-Hesse, ich könnte hier noch Pippi Langstrumpf zitieren, mach ich aber nicht.

Hey Mochid,

Dank Dir aufrichtig für Deine ungefragten Ergänzungen. Ich hoffe, Dir geht es jetzt besser.
Und weiterhin viel Spaß beim Diffamieren anderer.

Was Deine Aufzählung mit meiner persönlichen Wertung des Saarbrücken Desaster zu tun hat, werde ich in 100 Jahren nicht verstehen.. Aber ich gehe davon aus, Du auch nicht

Vg
#
Mochid schrieb:

nicht erwähnt hatte).

Exil-Hesse schrieb:

Mochid schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Hey Mochid,

Dank Dir aufrichtig für Deine ungefragten Ergänzungen. Ich hoffe, Dir geht es jetzt besser.
Und weiterhin viel Spaß beim Diffamieren anderer.

Was Deine Aufzählung mit meiner persönlichen Wertung des Saarbrücken Desaster zu tun hat, werde ich in 100 Jahren nicht verstehen.. Aber ich gehe davon aus, Du auch nicht

Vg
#
Mögt ihr beiden weitere Scharmützel vielleicht per PN führen? Es wäre doch schade, wenn wir die Beiträge sonst entfernen müssten.
#
Bin überrascht. Sehr gute erste Halbzeit gegen allerdings schwache Dortmunder, aber das liegt natürlich auch zum Teil an unserer guten Einstellung. Und nicht dauernd hinten rumgespielt, so soll es weitergehen
#
Bin überrascht. Sehr gute erste Halbzeit gegen allerdings schwache Dortmunder, aber das liegt natürlich auch zum Teil an unserer guten Einstellung. Und nicht dauernd hinten rumgespielt, so soll es weitergehen
#
Hat mit dem Braunschweig-Spiel aber nur sehr bedingt zu tun.
#
Köln-Braunschweig 5:0. Ich denke das relativiert den Sieg ein bisschen.
#
Köln-Braunschweig 5:0. Ich denke das relativiert den Sieg ein bisschen.
#
Inwiefern?
Es galt, gegen einen sportlich unterklassigen Gegner in der 1. Runde des Pokals zu bestehen.
Das funktioniert nicht immer gut, tat es aber in Braunschweig.
Das Spiel hat doch bei niemanden Illusionen über den Leistungsstand der Mannschaft ausgelöst.
Für mich zur Zufriedenheit abgehakt.
Das Ligaspiel der Braunschweiger ändert für mich daran nichts.

Teilen