>

Ticketbörse, Ticket kann nicht in die Ticketbörse eingestellt werden.

#
Hallo,

ich kann heute für das morgige Heimspiel mein Ticket nicht in die Ticketbörse stellen, warum geht das kurz vor dem Spiel nicht mehr?  Wenn man z.B. krank ist, kann man sein Ticket nicht mehr verkaufen!
(Ich habe kein Ticket zu verkaufen, gehe morgen zum Spiel, mir ist nur aufgefallen, dass ich mein Ticket nicht in die Ticketbörse stellen kann, sondern nur weiterleiten kann!)  
#
Muss mich korregieren, in der Mainaqila App geht es nicht! Am PC kann ich das Ticket in die Ticketbörse stellen, da ist ein Fehler in der App! Bei dem Ticket für das nächste Heimspiel funktionert es aber auch in der App!
#
Man muss leider immer wieder in App und Website schauen, manche Dinge gehen nur auf der App, manche nur auf der Website.
#
Man muss leider immer wieder in App und Website schauen, manche Dinge gehen nur auf der App, manche nur auf der Website.
#
Ich habe mein Ticket in der Ticketbörse zum Kauf eingestellt, es wird aber dort nicht angezeigt! Hab von mehreren Usern schauen lassen! Was soll das?
#
Ich habe mein Ticket in der Ticketbörse zum Kauf eingestellt, es wird aber dort nicht angezeigt! Hab von mehreren Usern schauen lassen! Was soll das?
#
Leider normal, gab es auch letzte Saison schon.
Die Eintracht hat auf meine Rückfrage dann lediglich geantwortet, dass die Ticketbörse einen Weiterverkauf nicht garantiert - was mir durchaus klar ist. Meine Frage lautete damals wieso das Ticket, wie bei dir, von anderen Usern überhaupt nicht zu sehen ist - darauf hat die Eintracht nicht geantwortet.
Einziger Tipp: Ticket wieder aus der Börse zurückholen und erneut einstellen (hat bei mir in der vergangenen Saison aber nicht geholfen)
#
#
Es kann auch sein, dass jemand dein Ticket im Warenkorp legt und das Ticket nur reserviert aber es nicht kauft!
#
Es kann auch sein, dass jemand dein Ticket im Warenkorp legt und das Ticket nur reserviert aber es nicht kauft!
#
GunA schrieb:

Naja, so etwas kann eigentlich nur 15 Minuten lang der Falls ein, weil die Karte nur so lange im Warenkorb reserviert bleibt. Gibt es natürlich mal, aber sicher nicht über mehrere Stunden ununterbrochen.
#
GunA schrieb:

Naja, so etwas kann eigentlich nur 15 Minuten lang der Falls ein, weil die Karte nur so lange im Warenkorb reserviert bleibt. Gibt es natürlich mal, aber sicher nicht über mehrere Stunden ununterbrochen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

GunA schrieb:

Muss ich widerlegen. Gegen Hoffenheim kamen und verschwanden die ganze Zeit die gleichen Tickets. Zumindest bei den teuren Kategorie kann das öfter passieren. Sehe ich auch nicht als technischer defekt, sondern wirklich, dass sich welche das in den Warenkorb ziehen und sich dann überlegen ob sie es dann kaufen und es dann ablaufen lassen. ODER Leute, die den Platz anklicken, wissen wollen wie viel er kostet und dann denken "ne, zu teuer:"
Und selbst wenn man sie aus dem Warenkorb löscht, wie schnell wird es angezeigt? Und selbst wenn es bei Dir selbst sofort angezeigt wird - ist das vielleicht bei anderen dann erst später der Fall?

So oder so. Es ist rein theoretisch möglich. Leider.
#
Eintracht-Laie schrieb:

GunA schrieb:

Muss ich widerlegen. Gegen Hoffenheim kamen und verschwanden die ganze Zeit die gleichen Tickets. Zumindest bei den teuren Kategorie kann das öfter passieren. Sehe ich auch nicht als technischer defekt, sondern wirklich, dass sich welche das in den Warenkorb ziehen und sich dann überlegen ob sie es dann kaufen und es dann ablaufen lassen. ODER Leute, die den Platz anklicken, wissen wollen wie viel er kostet und dann denken "ne, zu teuer:"
Und selbst wenn man sie aus dem Warenkorb löscht, wie schnell wird es angezeigt? Und selbst wenn es bei Dir selbst sofort angezeigt wird - ist das vielleicht bei anderen dann erst später der Fall?

#
Klar ist es theoretisch möglich, aber extrem unwahrscheinlich über Stunden.
Noch einmal, wir reden hier darüber das Karten 1-2 Tage überhaupt nicht angezeigt wurden, zu verschiedenen Uhrzeiten, kontrolliert durch verschiedene User. Sorry, aber nie im Leben hat da jemand über Stunden alle 15 Minuten den Warenkorb erneuert.
Klar ist es möglich, dass der Bug so aussieht, dass jemand die Karte einmal in den Warenkorb gelegt hat, sie dann rausgelöscht hat oder Zeit abgelaufen ist und dann war das System nicht mehr in der Lage die eigentlich frei gewordene Karte anzuzeigen. Aber dies ist dann ein Bug und kein "Jemand hat über 24+ Stunden ne Karte alle 15 Minuten neu ausgewählt"
Wie auch immer, sollte eigentlich so nicht passieren und in jedem Fall wirklich ärgerlich - weil dann Fans mit Kartenwunsch keine Chance auf eine Karte bekommen haben.
#
Eintracht-Laie schrieb:

GunA schrieb:

#
Denis schrieb:

Die Tickets werden normalerweise binnen Sekunden wieder freigegeben.
Auch schon mit 2 unterschiedlichen Accounts getestet.

Kann aber natürlich sein, dass das nicht immer richtig funktioniert.

Teilen