>

Gebabbel rund um den Frauenfussball

#
Freiburg mit einem guten Auftritt in Bremen, aber ein (in meinen Augen geschenkter) Elfer für Werder, deshalb 1:1.
Auch in Unterzahl der SC noch mit guten Zug zum Tor und mehr Spielanteilen.
Sophie Nachtigall von Anfang an dabei.
PS: Diese rostigbraunen Pfosten und Latte in Bremen irritieren mich immer wieder, sowas muss man doch in den Griff bekommen können!
#
Freiburg mit einem guten Auftritt in Bremen, aber ein (in meinen Augen geschenkter) Elfer für Werder, deshalb 1:1.
PS: Diese rostigbraunen Pfosten und Latte in Bremen irritieren mich immer wieder, sowas muss man doch in den Griff bekommen können!
#
Fantastisch schrieb:

Sehe ich ganz genauso. Da Elfer und Rot zu geben fand ich ne harte Entscheidung...
#
Wolfsburg kassiert gerade das 3:3 gegen HSV.
Starke Moral als Aufsteiger.
#
#
Geiles Spiel. Ich bin mir nicht sicher, ob der Ball zum Ausgleich wirklich mit vollem Umfang hinter der Linie war, aber egal, da hat es nicht die verkehrten getroffen.
#
Glaube die Hamburgerinnen darf man nicht unterschätzen.
Damit haben die Wölfinnen sicherlich nicht gerechnet, dass sie so auf Gegenwehr stoßen.
#
#
Sieht nach Tabellenführung aus. Sehr schön
#
#
Absolut. Soweit ein guter erster Spieltag. Naja, er ist ja noch nicht ganz vorbei.... Kantersieg  der Hoppfrauen in Jena ist natürlich nicht völlig auszuschließen...
#
#
J_Boettcher schrieb:

Kleiner Lichtblick am Horizont nach diesem Umbruch und der vereinspolitischen Ausrichtung, aber noch lange keine Standortbestimmung! Dieser wird am nä. Donnerstag gegen Madrid  erst deutlicher werden. Unabhängig des Ergebnisses.

der (noch vorsichtige) Optimist
#
#
Johannes kassiert mal wieder ein Weitschusstor. Kann das jetzt nicht mit Daten untermauern, aber gefühlt ist sie da anfällig.
#
Johannes kassiert mal wieder ein Weitschusstor. Kann das jetzt nicht mit Daten untermauern, aber gefühlt ist sie da anfällig.
#
Pagh schrieb:

Eins?
Es waren drei, eines davon würde ich sagen war unhaltbar.
Aber die anderen beiden?
#
Zwei Törchen noch für Hopp und wir sind nicht mehr Tabellenführer.
#
#
Ok, wir bleiben es doch.
Und Jena kristallisiert sich jetzt schon als Abstiegskandidat heraus, wie zu erwarten.
#
#
Was ich viel spannender finde:

Am kommenden Sonntag sind wir schon in einem Spiel Erster gegen Zweiter der Liga.

Übrigens auch das Ergebnis HSV:VfL - wer hätte das gedacht!
#
Bayern nur 0:0 gegen Jena...
#
Bayern nur 0:0 gegen Jena...
#
Sollte uns eine Warnung sein für den 3. Oktober, CZ nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
#
Sollte uns eine Warnung sein für den 3. Oktober, CZ nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
#
Deren Auftritt letzte Woche bei den Wölfinnen war schon nicht schlecht. Da kassierten sie Ende der 1. Hälfte das 0:1, konnten dann kurz nach der Pause aber ausgleichen und hielten das 1:1 bis 8 Minuten vor Schuss.
#
Zweimal schade am heutigen Sonntag. Erstens das Tor zum 1:0 Sieg für Leverkusen in der Nachspielzeit in Nürnberg und dann zweitens der Siegtreffer der Wöfinnen in Köln auch in der Nachspielzeit.

Gefreut hat mich aber der Werder Sieg über Hoffenheim womit die Bremerinnen aktuell in der Spitzengruppe sind. Nicht, dass mir Werder besonders sympathisch ist, aber Fritzy Kromp gönne ich das!
#
Zweimal schade am heutigen Sonntag. Erstens das Tor zum 1:0 Sieg für Leverkusen in der Nachspielzeit in Nürnberg und dann zweitens der Siegtreffer der Wöfinnen in Köln auch in der Nachspielzeit.

Gefreut hat mich aber der Werder Sieg über Hoffenheim womit die Bremerinnen aktuell in der Spitzengruppe sind. Nicht, dass mir Werder besonders sympathisch ist, aber Fritzy Kromp gönne ich das!
#
mmammu schrieb:

Aber beide Tore fielen durch ehemalige Adlerträgerinnen. Loreen Bender traf für Bayer und Camilla Küver für Wolfsburg.
#
Überraschende Ergebnisse heute abend in Essen und Hoffenheim...
#
Überraschende Ergebnisse heute abend in Essen und Hoffenheim...
#
Einen Monat (02.11.) vor dem Spiel  immer noch keine Eintrittskarten beim HSV zu beziehen. Was'n des?

Teilen