>

Europa League + Conference League 2024/25

#
Warum war das kein Elfer in der 125. Minute? Klarer geht es ja kaum...
#
Wollte der Schiri wohl heil rauskommen.
#
#
J_Boettcher schrieb:

Dann gibts ja immer noch den VAR, eigentlich.
#
Nachtrag Achtelfinale ECL

Betis Sevilla - Vitoria Guimaraes
Jagiellonia Białystok - Cercle Brügge

NK Celje - FC Lugano
Panathinaikos - AC Florenz

FC Kopenhagen - FC Chelsea
Molde FK - Legia Warschau

Pafos FC - Djurgardens
Borac Banja Luka - Rapid Wien

Geht man mal nach den Favoriten dürfte es dann am Ende Richtung Betis/Florenz gegen Chelsea enden.
#
Was der Franzose da in Manchester zusammen pfeift, ist auch schon interessant. Drei fragliche Elfer, wobei sich beim dritten der Abwehrspieler schon ernsthaft hätte in Luft auflösen müssen...
#
...und dem Kostic steht das Fenerbahce-Trikot einfach nicht...
#
Was der Franzose da in Manchester zusammen pfeift, ist auch schon interessant. Drei fragliche Elfer, wobei sich beim dritten der Abwehrspieler schon ernsthaft hätte in Luft auflösen müssen...
#
Matzel schrieb:

Und auch die Rote für die Notbremse kann man geben, muss aber nicht, denn da war noch ein Gegenspieler in der Nähe...
#
Die ECL wirkt wie ne Mischung aus guten Klubs und "warum sind die da im Viertelfinale"

Betis Sevilla - Bialystok
NK Celje - AC Florenz

Djurgardens - Rapid Wien
Legia Warschau - Chelsea

Normalerweise dann Betis-Florenz im oberen Halbfinale. Chelsea Favorit, bei Djurgardens-Wien würde ich eher auf die Schweden tippen. Dann natürlich Chelsea Favorit.

Chelsea gegen Betis/Florenz im Finale klingt dann wieder nach EL
#
Rapid würde mich freuen
#
Rapid würde mich freuen
#
Ja wer DFB Pokalsieger werden kann, kann auch Conference League Pokalsieger werden.
#
Betis Sevilla - Bialystok 2:0
NK Celje - AC Florenz 1:2

Djurgardens - Rapid Wien 0:1
Legia Warschau - Chelsea 0:3

Sieht schwer nach Betis-Florenz und Wien-Chelsea im Halbfinale aus.
#
Da ja das Halbfinale und Finale dann hier diskutiert werden sollte...

Europa League

Tottenham - Bodö/Glimt
Athletic Bilbao - Manchester United

Conference League

Betis Sevilla - AC Florenz
Djurgardens IF - FC Chelsea

Übrigens werden aufgrund dem Mehr an Spielen auch mehr Punkte für die Fünfjahreswertung abgeworfen, ca. 25-30 % mehr. Man hat die Punktevergabe nämlich nicht geändert. Daher auch 15 Länder dieses Jahr mit mehr als 10 Punkten (sonst ca. 10). Darunter auch Schweden und Norwegen dank Bodö und Djurgardens. Norwegen rückt damit allmählich in den Bereich eines festen CL-Starters.

Wenn ich mir Sieger wünschen würde, dann natürlich die Skandinavier. Wenn ich mir realistische Sieger wünschen würde, dann die beiden Spanier.
#
Da ja das Halbfinale und Finale dann hier diskutiert werden sollte...

Europa League

Tottenham - Bodö/Glimt
Athletic Bilbao - Manchester United

Conference League

Betis Sevilla - AC Florenz
Djurgardens IF - FC Chelsea

Übrigens werden aufgrund dem Mehr an Spielen auch mehr Punkte für die Fünfjahreswertung abgeworfen, ca. 25-30 % mehr. Man hat die Punktevergabe nämlich nicht geändert. Daher auch 15 Länder dieses Jahr mit mehr als 10 Punkten (sonst ca. 10). Darunter auch Schweden und Norwegen dank Bodö und Djurgardens. Norwegen rückt damit allmählich in den Bereich eines festen CL-Starters.

Wenn ich mir Sieger wünschen würde, dann natürlich die Skandinavier. Wenn ich mir realistische Sieger wünschen würde, dann die beiden Spanier.
#
Mein Tipp
Manu und Chelsea holen sich die beiden Titel
#
Mein Tipp
#
Tafelberg schrieb:
Mein Tipp
Hmm, versteh ich nicht. Die Europa League ist doch vorbei ...

Teilen